- Startseite
- Rhein-Ruhr Urlaub
- Rhein-Ruhr Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rhein-Ruhr
Neueste Hotelbewertungen Rhein-Ruhr
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChN (36-40)
Verreist als Freunde • November 2025Spitzenmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis! 4er Zimmer mit Frühstück sehr günstig!
Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, besser geht es nicht. Wir hatten ein Zimmer zu viert für 1 Nacht inkl. Frühstück für 130 € (insgesamt).
Das Zimmer war modern, sauber und vollkommen ok. Es war nur für November recht warm und man konnte es nur mittels geöffneten Fenster kühlen (Heizung kaum einzustellen), was aber nicht schlimm war.
Mein einziger Negativer Punkt ist das Frühstück. Da das ganze Hotel Frühstück im Preis hat war es dermaßen voll, sowas habe ich noch nicht erlebt (Menschenmassen!!). Man bekommt auch sehr schwer einen Sitzplatz in der Rush Hour.
Insgesamt aber trotzdem ein TOP Hotel für 1-2 Nächte.
LRA (41-45)
Verreist als Freunde • November 2025Bequemes Hotel für Geschäftsreisende in Flughafennähe
Ein schickes Business Hotel in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Das Hotel hat einen eigenen Shuttlebus zum Flughafen, den wir aber nicht genutzt hatten. Zimmer ist sauber. Lobby ist zur Weihnachtszeit leider sehr spärlich geschmückt.
Peter (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • ArbeitIndiskutabel. Heruntergekommen. Ungepflegt.
Altbacken, auch von außen ungepflegt, verwitterte Fassade, die Werbefahnen zerrissen wie Segel auf einem Schiff nach einem Sturm. Das gesamte Interieur macht einen lieblos zusammengewürfelten Eindruck.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • StadtHervorragendes Hotel in sehr zentraler Lage
Hervorragendes Hotel in sehr zentaler Lage mit besonders freundlichem Personal. Für eine Städtetour perfekt. Viele kulturelle Angebote in direkter Nähe. Die Philharmonie, der Dom und das Römisch Germanische Museum Quasi gegenüber. Vorzügliches Frühstück.
Geli (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025Enttäuschende Erfahrung trotz schöner Zimmer
Modern ja. Zimmer schön. Nah an der Fußgängerzone. Das alles ist gut. Aaaaaber: Kommunikation im Vorfeld (weder per Telefon noch per E-Mail erreichbar-mussten Umweg über Facebook/Insta nehmen) schlecht. Man wurde nicht gut ein-noch ausgecheckt.
Frühstück furchtbar zb: Milch für Cappuccino war leer- dafür auch keine grossen Tassen. Marmelade leer. Nutella abgelaufen vom Datum her. Keine Croissants die man erst erbeten musste und die dann etwas widerwillig nachgemacht wurden, obwohl noch 2 Pärchen nach uns kamen. Immer war man am bitten dass dies aufgefüllt (Milch Marmelade Nutella Croissants….) wurde. Ärgerlich und das morgens früh. Wohlgemerkt: es war gar kein Stress da, da wenig Gäste und nur eine kleine Gruppe Seminar-Teilnehmer)
Man hatte das Gefühl, man war unerwünscht und es wurde auch nicht versbschiedet oder nachgefragt, wie wir es fanden. So stelle ich mir ein Motel vor, aber niemals ein 4 Sterne Hotel!!!!
Nie wieder!
Kai-Uwe (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025Erstklassiges Hotel in zentraler Lage mit großen Zimmern
Sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, direkt am Hauptbahnhof in Düsseldorf gelegen. Trotz des Zimmers zu den Bahnschienen hin, war kaum etwas von den Zügen zu hören. Die Zimmer waren modern eingerichtet und groß.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Meine zweite positive Erfahrung im Maritim Düsseldorf
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück sehr gut und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder ins Maritim Düsseldorf zurück und können es sehr empfehlen.