- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Rheinland-Pfalz Urlaub
- Rheinland-Pfalz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
Neueste Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSimon (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTolles Hotel, herausragende Küche, Top Service
Ruhiges, zentral in Edenkoben gelegenes familiengeführtes Hotel. Schöne große Zimmer mit toller Aussicht von der Terrasse. Super Service. Essen hervorragend. Leckere Weine und andere Spezialitäten. Viele Ziele in der Gegend von hier aus zu erreichen. Extra Abstellraum für E-Bikes mit Lademöglichkeit.
Alfred (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeKurzurlaub
Sehr schönes Hotel und tolle Lage mitten im Or, Zimmer war groß und gut ausgestattet, Frühstück gut und alles vorhanden, hervorzuheben ist der tolle Service der durch langjährige Mitarbeiter erfolgt, insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt im Immenhof !
Tascha (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuschende Erfahrung
Ich war vom 07. bis 09. August 2025 in diesem Hotel untergebracht. Leider entsprach mein Aufenthalt nicht meinen Erwartungen. Bei dem gezahlten Preis (450€ für zwei Nächte) darf man deutlich mehr erwarten.
• Nachtzugang: Beim Einchecken wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel ab 22:00 Uhr nur noch über einen Nachtzugang zugänglich ist. Da wir noch auf einem Weinfest waren, kamen wir erst kurz nach Mitternacht zurück. Allerdings funktionierte der Nachtzugang nicht. Über die angeschlagene Notfall-Hotline konnte man uns auch nicht helfen, sodass wir mitten in der Nacht vor geschlossener Tür standen. Als wir das Personal am nächsten Tag auf das Problem ansprachen, hörte es sich so an, als ob es das Problem schon öfter gab. Trotzdem konnte der Her über die Notfallhotline keinen Mitarbeiter des Hotels erreichen und konnte diesen nur auf die Mailbox sprechen.
• Frühstück: Auswahl und Qualität waren okay . Viele Speisen waren jedoch bereits kurz nach Beginn des Frühstücks aus. Es gab keine Brötchen/Brot mehr ( diese wurden dann nach Beschwerde aufgebacken) und auch das restliche Buffet Wurde nicht mehr aufgefüllt.
Für den gezahlten Preis ist das Angebot in keiner Weise gerechtfertigt. Wir haben zwar als „Entschädigung“ eine Flasche Wein bekommen, aber einen Preisnachlass gab es nicht.
Marion (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKleines feines Hotel
Nach der Ahrtal Flut waren wir das erste Mal wieder in Bad Neuenahr. Die Flutschäden sieht man noch an vielen Ecken.
Wir waren das erste Mal im Hotel Aurora und waren begeistert.
Super nettes freundliches Personal, toller Service. Ein wunderbar gestalteter Wellnessbereich zum wohlfühlen und abschalten. Alles sehr sauber. Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ahr war toll. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.
Frühstück und Abendessen waren einfach klasse.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt 😍😍
Helmut (51-55)
Verreist als Paar • August 2025Das Essen ist schmackhaft, aber Hunde sollten nicht am Tisch sitzen.
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, modern eingerichtet, sauber.
Es ist ein hundefreundliches Hotel, das merkt man.
Es kann jedoch nicht sein, dass ein Hund beim Frühstück neben seinem Frauchen mit auf der Bank sitzt und den Kopf auf dem Tisch liegen hat. Beim Frühstück und Essen hat ein Hund - wenn überhaupt - unter dem Tisch zu liegen.
Ute (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StadtAls Stadthotel ok
Das Hotel ist durch die Bauart markant und wirkt modern, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Da wir bei sommerlichen Temperaturen dort waren, wurde uns zusätzlich ein Lüfter/Ventilator ins Zimmer gestellt. Ob es darüber hinaus eine Klimaanlage in den Zimmer gab, war nicht ersichtlich bzw. spürbar.
Enttäuscht waren wir von dem eher einfachen und langweiligen Frühstück, das in anderen Bewertungen sehr angepriesen wurden. Ich fand es eher lieblos, möchte aber hervorheben, dass das Personal sehr freundlich und bemüht war.
Renate (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWaren mit allem zufrieden
Wir waren zufrieden. Hatten ein schönes Balkonzimmer. Essen war auch in Ordnung. Nur die "Neue, die am 3.8.2025 im Service angefangen hat, muss noch viel lernen. Sie überblickt noch nicht die Gäste! Aber ansonsten war das Personal schnell und aufmerksam! Super ist der Bademantelgang zur Therme. Auch war ein schöner Tisch für meinen Geburtstag vorbereitet worden!