Neueste Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Zentrales Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service

5,0/6
Sehr zentrale Lage zur Innenstadt und direkt am Wasser.
Günter (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gutes Hotel.

6,0/6
Liegt sehr schön direkt an der Mosel. Wir sind täglich Fahrrad gefahren und haben morgens und abends das Hallenbad genutzt.
Kasim Sahle (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Maximal zufrieden

6,0/6
Saubere Zimmer und kompetente Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten und toll Umgebung
Alexander, Carmen (46-50)
Verreist als Paar • August 2025

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen

6,0/6
Das leere Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen
SARA (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolles Hotel zum Feiern und sich wohl fühlen!!!!!!

6,0/6
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und alles war wunderschön! Von unserer Feier bis hin zu unserem Zimmer sehr empfehlenswert.
Bernd und Elke (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Mosel Tour

6,0/6
Das Hotel ist klein aber fein und wir Alls paar hat und das Hotel sehr gut gefallen und werden sicherlich nächstes Jahr wieder kommen
Simon (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Hotel, herausragende Küche, Top Service

6,0/6
Ruhiges, zentral in Edenkoben gelegenes familiengeführtes Hotel. Schöne große Zimmer mit toller Aussicht von der Terrasse. Super Service. Essen hervorragend. Leckere Weine und andere Spezialitäten. Viele Ziele in der Gegend von hier aus zu erreichen. Extra Abstellraum für E-Bikes mit Lademöglichkeit.
Alfred (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Kurzurlaub

6,0/6
Sehr schönes Hotel und tolle Lage mitten im Or, Zimmer war groß und gut ausgestattet, Frühstück gut und alles vorhanden, hervorzuheben ist der tolle Service der durch langjährige Mitarbeiter erfolgt, insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt im Immenhof !
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Aufenthalt

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal in ihrem Haus. Es war von Beginn an Erholung. Die Servicekräfte waren zuvorkommend und stets gut gelaunt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Andrea (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Hotel

5,0/6
Sehr gepflegter Eindruck. Sauber. Tolle Zimmer. Wellnessbereich zum Wohlfühlen, Handtuch und Bademantel lagen im Zimmer bereit.
Tascha (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Enttäuschende Erfahrung

3,0/6
Ich war vom 07. bis 09. August 2025 in diesem Hotel untergebracht. Leider entsprach mein Aufenthalt nicht meinen Erwartungen. Bei dem gezahlten Preis (450€ für zwei Nächte) darf man deutlich mehr erwarten. • Nachtzugang: Beim Einchecken wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel ab 22:00 Uhr nur noch über einen Nachtzugang zugänglich ist. Da wir noch auf einem Weinfest waren, kamen wir erst kurz nach Mitternacht zurück. Allerdings funktionierte der Nachtzugang nicht. Über die angeschlagene Notfall-Hotline konnte man uns auch nicht helfen, sodass wir mitten in der Nacht vor geschlossener Tür standen. Als wir das Personal am nächsten Tag auf das Problem ansprachen, hörte es sich so an, als ob es das Problem schon öfter gab. Trotzdem konnte der Her über die Notfallhotline keinen Mitarbeiter des Hotels erreichen und konnte diesen nur auf die Mailbox sprechen. • Frühstück: Auswahl und Qualität waren okay . Viele Speisen waren jedoch bereits kurz nach Beginn des Frühstücks aus. Es gab keine Brötchen/Brot mehr ( diese wurden dann nach Beschwerde aufgebacken) und auch das restliche Buffet Wurde nicht mehr aufgefüllt. Für den gezahlten Preis ist das Angebot in keiner Weise gerechtfertigt. Wir haben zwar als „Entschädigung“ eine Flasche Wein bekommen, aber einen Preisnachlass gab es nicht.
Michaela (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

EInfacht empfehlenswert

6,0/6
... einfach gelungener Aufenthalt: Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeitenden sind super und deswegen unbedingt weiter empfehlenswert
Marion (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kleines feines Hotel

6,0/6
Nach der Ahrtal Flut waren wir das erste Mal wieder in Bad Neuenahr. Die Flutschäden sieht man noch an vielen Ecken. Wir waren das erste Mal im Hotel Aurora und waren begeistert. Super nettes freundliches Personal, toller Service. Ein wunderbar gestalteter Wellnessbereich zum wohlfühlen und abschalten. Alles sehr sauber. Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ahr war toll. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren einfach klasse. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt 😍😍
Jürgen (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein Hotel zum empfehlen

5,0/6
Ein schönes Hotel in der Stadtmitte. Ein schöner aussenbereich zum Esse. Sehr nettes Personal. Gerne wieder
Andreas & Patrick (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Übernachtung Mainz

5,0/6
Gutes Hotel in perfekter Lage. Die check in Zeit wird sehr genau genommen was nach langer Anreise nicht toll war ....es handelte sich um 45 min
Helmut (51-55)
Verreist als Paar • August 2025

Das Essen ist schmackhaft, aber Hunde sollten nicht am Tisch sitzen.

6,0/6
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, modern eingerichtet, sauber. Es ist ein hundefreundliches Hotel, das merkt man. Es kann jedoch nicht sein, dass ein Hund beim Frühstück neben seinem Frauchen mit auf der Bank sitzt und den Kopf auf dem Tisch liegen hat. Beim Frühstück und Essen hat ein Hund - wenn überhaupt - unter dem Tisch zu liegen.
Ute (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Als Stadthotel ok

4,0/6
Das Hotel ist durch die Bauart markant und wirkt modern, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Da wir bei sommerlichen Temperaturen dort waren, wurde uns zusätzlich ein Lüfter/Ventilator ins Zimmer gestellt. Ob es darüber hinaus eine Klimaanlage in den Zimmer gab, war nicht ersichtlich bzw. spürbar. Enttäuscht waren wir von dem eher einfachen und langweiligen Frühstück, das in anderen Bewertungen sehr angepriesen wurden. Ich fand es eher lieblos, möchte aber hervorheben, dass das Personal sehr freundlich und bemüht war.
Annegret (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Das Michels wird unser Stammhotel zum Akku laden,

6,0/6
Absolut, wir suchten Ruhe und ein Rundum- Sorglos-Paket. Das haben wir in der tollen Saunalandschaft, den Schwimmbädern sowie im Restaurant gefunden.
Renate (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Waren mit allem zufrieden

5,0/6
Wir waren zufrieden. Hatten ein schönes Balkonzimmer. Essen war auch in Ordnung. Nur die "Neue, die am 3.8.2025 im Service angefangen hat, muss noch viel lernen. Sie überblickt noch nicht die Gäste! Aber ansonsten war das Personal schnell und aufmerksam! Super ist der Bademantelgang zur Therme. Auch war ein schöner Tisch für meinen Geburtstag vorbereitet worden!
Heidi (61-65)
August 2025

Unzufriedenheit mit dem Service und der Unterkunft

1,0/6
Das Hotel ist viel zu teuer, die Versprechen werden nicht eingehalten. Es geht den Hotel nur das man an Gast viel Verdient und der Gast hat nie recht nur das Personal
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.