Neueste Hotelbewertungen Roda

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Markus (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ganz ok, aber keine 5 Sterne

3,5/6
Ich werde die Bewertung in positive Aspekte, negative Aspekte und Tipps gliedern, am Ende begründe ich noch meine Bewertung. Zu den positiven Aspekten: Die Anlage und Gärten sind grundsätzlich sehr schön, meist grün und mit schönen Blumen. Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit einer Schiebetür, das Zimmer war recht neu und durch die Schieberür sind fast zwei separate Zimmer entstanden, was für eine Famile mit Kindern sehr gut ist. Das Bad war angenehm groß. Ebenso war die Sauberkeit in dem Zimmer zu jeder Zeit einwandfrei und wir hatten absolut nichts zu beanstanden. Auch waren die Mitarbeiter bis auf absolute Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit, im Umgang mit den Kindern immer sehr gut. Die Haupt-Gastronomie hat eine große Auswahl, hier wird jeder von der Auswahl fündig, sowohl beim Abendessen als auch beim sehr guten Frühstück, es gibt eigentlich alles und beim Frühstück auch in einer guten Qualität. Weiter ist zur Anlage zu sagen, dass es viele Pools gibt, manche fast etwas versteckt, wodurch sie etwas ruhiger sind, ebenso gibt es viele Snackpoints. Burger, Hotdogs, Gyros, Crepes und Eis, fast rund um die Uhr. Auch sehr angenehm und nur selten zu laut oder nervig war die Animation. Besonders die Mamma Mia Show war toll, ebenfalls ist der Spielplatz bei unseren Kids gut angekommen. Für uns müssen wir natürlich noch den Tui Kids Club erwähnen, der zu jeder Zeit toll war. Danke! Aber wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Hier ist zuerst mal die Kantine zu erwähnen, denn von Restaurant kann man nicht sprechen, es ist unglaublich laut und eng, eine Atmosphäre gibt es praktisch nicht. Hier hilft eigentlich nur die Flucht auf die große Terrasse, da lässt es sich aushalten. Um beim Essen zu bleiben, muss man sagen, dass ich das Fleisch fast durchweg als trocken empfunden habe. Der Rest ist Geschmackssache, aber hier ist die Auswahl so groß, dass man etwas findet. Was ein Ärgernis ist, sind die chronisch fehlenden kleinen Löffel bei Frühstück und Abendessen, insbesondere mit Kindern ist das nervig und auch völlig unnötig, da es sich sehr einfach beheben lässt. Allgemein ist das Hotel für ein 5-Sterne Haus zu voll und wuselig, die Cocktails kommen teilweise aus der Leitung. Wenn wir über zu voll reden, kann man auch das Reservieren der Liegen erwähnen, das ist tatsächlich nervig. Wie in vielen Hotels wird auch hier kaum etwas dagegen gemacht. Leider kommt es durch die vielen Gäste auch immer wieder zu nicht wirklich sauberen Toiletten im öffentlichen Bereich. Hier sollte mehr darauf geachtet werden. Im öffentlichen Bereich sind auch die Duschen neben der Lobby zu nennen, das kann man besser lösen, hier fehlt es an einer Ablagemöglichkeit, lediglich ist ein Haken vorhanden, dort muss alles hängen, was nicht nass werden darf. Ein kleiner Hocker würde helfen. Auch ärgerlich war die Tatsache, dass die gelbe, große Rutsche, die auf vielen Bildern abgebildet ist oder war bei unserer Ankunft schon abgebaut war, mit Kindern unglücklich. Man sollte erwähnen, dass das Hotel aktuell einen Rutschenpark baut, dieser aber während unseres Aufenthalts noch im Bau war. Ebenfalls nervig waren die Mücken abends, dafür kann das Hotel aber logischerweise nichts. Auf die Zimmer war ich ja bereits eingegangen, auch hier gibt es minimale Beanstandungen, es ist als Familienzimmer ausgewiesen, aber es gab im Badezimmer keine Möglichkeit ein Handtuch so aufzuhängen, dass ein Kind nach dem Händewaschen die Hände abtrocknen kann, auch das wäre sehr leicht zu beheben. Kommen wir zu den Tipps: Es ist sehr ratsam die A la Carte Restaurants zum Mittagessen zu nutzen um die Kantine zu umgehen, es ist nicht so viel Auswahl aber sehr viel schöner zu essen. Wenn man im Haut Restaurant isst, sollte man einen Tisch auf der Terrasse suchen. Der Aufpreis für ein Zimmer mit direktem Poolzuganh lohnt sich sehr. Man sollte auf jeden Fall Mückenspray dabei haben. Samstags gibt es die White Party, hier ist es ratsam weiße Kleidung dabei zu haben, wobei es kein Muss ist. (Hatten wir nicht dabei, war trotzdem cool) Bald wird der Rutschenpark fertig sein. Ausflug nach Roda lohnt sich, man kann einfach am Strand entlang hin gehen. Mein Resume: Das Hotel hat viel zu bieten, mit dem Rutschenpark bald noch mehr, für ein 4-Sterne Hotel wäre es auch wirklich gut. Für ein 5-Sterne Hotel fehlt allerdings Klasse und Exklusivität, es sind zu viele Menschen und die Kantine ist nur furchtbar. Würde ich wieder hin fahren, ist nicht ausgeschlossen, wenn man die Kantine und den Hauptpool umgeht, kann man sich eine wunderschöne Zeit machen.
Susanna (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein toller Urlaub

6,0/6
Wunderbares kleines Hotel,sehr gepflegt, wer Ruhe sucht wird sie hier finden. Superfreundliches Personal. Das Hotel verfügt über Swimm up/ Sharing Pools, unbedingt nutzen. Wir haben dies sehr genossen.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Der Strand hat Steine, aber die Pools sind schön und sauber.

4,0/6
Das Hotel liegt ziemlich abseits, direkt am Strand. Macht äußerlich einen gepflegten Eindruck. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Es gibt kostenfreie Liegen und Schirme.
Barbara (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder gerne. Waren jetzt das 5. Mal dort.

6,0/6
Schöne Hotelanlage, saubere Zimmer, nettes Personal, dieses Jahr vieles frisch renoviert und modernisiert, stabiles Internet im Zimmer, abwechslungsreiches Buffett am Abend im Hauptrestaurant. Der hauseigene Beach könnte schöner sein (Kiesel am Abbruchhang).
Barbara (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschönes Hotel.

5,0/6
Tolles Hotel direkt am Strand. Aktuell aber noch in der Erweiterung und Umbauphase. Tolles Pools. Schöne Zimmer. Essen ist ausbaufähig. Aber man findet immer was. Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Alex vom Pool ist einfach der Beste!!! Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub.
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Wir kommen definitiv wieder! Absolut traumhaft!

6,0/6
Absolut traumhaft. Kommen auf jeden Fall wieder! Zwischenzeitlich sind auch die Bauarbeiten am neuen Hauptrestaurant, etc. vollständig abgeschlossen und es ist eine traumhafte Anlage mit viel Liebe zum Detail.
Chris (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wir waren enttäuscht

2,0/6
- Hotelanlage befindet sich im großen Umbau. Auch wenn nun ein weiterer (1. Teil) des Hotelausbaus fertig gestellt ist, werden noch weitere Gebäudekomplexe folgen. Unmöglich, dass man erst am Flughafen in Korfu darüber informiert wurde. So eine große Baustelle fällt nicht vom Himmel. - Essen ist meist das gleiche. Abwechslung gibt es nur wenig. Die Qualität und der Geschmack sind nicht einem 5 Sterne Hotel ebenwürdig. Wir waren häufig außerhalb essen - Der Service ist scheinbar auch überfordert. Bspw. sind unheimlich viele Kellner beim Restaurant. Aber eine korrekte Getränkebestellung (für 2 Personen), welche nicht mind. 20 Minuten gedauert hat war nicht möglich. Ebenso waren Auskünfte über das Essen nicht möglich. Ein Koch konnte uns nur Auskunft geben, was für Gerichte ohne Schilder im Buffet stehen. - Ein paar wenige Servicekräfte sind schnell unterwegs und haben es soweit im Griff. Der Großteil ist ebenfalls nicht für ein 5 Sterne Hotel ausgebildet. - Poolanlage: Es gab nur 1 Pool für alle. Der zweite Pool wurde an unserem Abreisetag anscheinend fertig gestellt. 1) es war so wenige Liegen am Pool, dass diese schon ab früh morgens alle belegt waren. 2) der andere Pool war hatte durch die Baustelle und dem staubigen Weg vor dem Hotel einen Schmutzfilm auf dem Wasser und die Handwerker sind ständig um die Liegen herum gelaufen und haben weibliche Badegäste unangenehm angeglotzt. Es gab auch ein paar positive Aspekte, aber rückblickend hat das Hotel noch seeeehr viel Luft nach oben. Eine Schulung von allen Personalbereichen wäre äußerst sinnvoll. Wir schauen auf einen nicht erholsamen Urlaub zurück. Unsere Reiseleitung war auch nicht hilfreich, eher wurde alle klein geredet. Auch hier haben wir mehr erwartet und wurde durchgehend enttäuscht.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Moderne Zimmer und freundliches Personal, jedoch wenig Essensvielfalt

5,0/6
Schöne Anlage, sauber, freundliches Personal, Essen monoton könnte vielfälltiger sein - nur ein Restaurant und nur eine Bar. Kein Strandbereich, könnte besser hergerichtet werden.
Susanne (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage Super freundliches Personal Ein oder andere könnte renoviert werden Mega Gartenanlage
Kerstin (71+)
Verreist als Familie im Juni 2026

15€ klimaabgabe für 5 Sterne nicht angemessen

5,0/6
Sehr schön ruhig in der Natur gelegen. alles sehr ordentlich hatten es gewählt weil es nicht so groß ist ,brauchten auch beim Essen nicht anstehen.Nur das belegen der Liegen war nicht schön.und Abends wurde nicht nach angemessener Kleidung geachtet und das bei 5 sterne.teilweise mit badelatschen und schorts 😖
Udo (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr empfehlenswert, wenn alles fertig ist

5,0/6
Schönes Hotel im BOHO -Style. Während unseres Aufenthaltes war durch die noch nicht fertiggestellte Erweiterung des Hotels Baulärm und Staub vorhanden. Einen Strand bzw. Zugang zum Meer gab es leider nicht.
Yasar (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026

Ein empfehlenswertes Hotel in Strandnähe

4,0/6
Nettes Hotel direkt am Strand.Mehrere Bars,Rooftopbr,Kino,Hängematten u.v.m. Super nettes Personal.Kostenloser Hotelshuttle zum nächsten urigen Dorf(Roda)Insgesamt nur zu empfehlen
Sandra (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Stylisches Hotel mit leckerem Essen, aber Raum für Verbesserungen

5,0/6
Sehr schöne, stylische Anlage! Alles neu und im Boho-Stil eingerichtet! Tolles freundliches Service Team!
Kim (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Absolut enttäuschend - Baustelle statt Entspannung

2,0/6
Das Hotel ist wunderschön bzw. wird es wohl in ein paar Monaten wunderschön sein. Aktuell ist der halbe Komplex aber leider eine Baustelle und durch den Baulärm von morgens früh bis abends spät pausenlos unverträglich laut. Wir haben eine Swim Up Suite gebucht, die bei unserer Anreise baulich noch nicht mal fertig war. Wir mussten bis spät abends warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten und auch jetzt sind die Restarbeiten noch nicht abgeschlossen. In den ersten Tagen durften wir noch nicht mal den Pool an unserer Swim Up Suite benutzen. Im Übrigen war dieser die gesamte Zeit über nicht sauber und wir haben immer wieder Baureste, Schrauben, Kabel etc. daraus gefischt. Es gibt aktuell nur einen einzigen weiteren Pool und ein Restaurant. Alle weiteren Angebote und Leistungen, mit denen schon aktiv geworben wird, sind aktuell noch nicht verfügbar. Das wird nach meiner Einschätzung auch noch dauern. Das Essen und der Service entsprechen keinem 5-Sterne-Hotel. Immer wieder kamen Getränke verspätet oder gar nicht. Das Management hier vor Ort interessiert die Unzufriedenheit der Hotelgäste nicht. Das Personal an der Rezeption agiert mit Gleichgültigkeit. Es gibt keinerlei Entschädigung oder Entgegenkommen. Aus meiner Sicht ist es eine Unverschämtheit, wenn man so viel Geld für einen Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel bezahlt. Schade, aber somit absolut keine Empfehlung für dieses Hotel!
Monique (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Alles Top !!!

6,0/6
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand, ruhig gelegen, alles sauber und gepflegt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war immer sehr freundlich, insbesondere die nette Dame an der Rezeption möchte ich sehr loben. Wir kommen gerne wieder.
Julia (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Toller Kurzurlaub!

6,0/6
Alle sehr freundlich und bemüht. Wir wohnten im Nebengebäude mit Meerblick. Super nah zum Pool und Strand ! Toll! Einzig hat mich gestört , man hört einfach alles durch. Die Nachbarn, Leute die in der Nacht ankommen bzw. nach Hause kommen und sehr laut sind. Dafür kann das Hotel natürlich nur zur Hälfte etwas.
Maritta (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Modernes Hotel mit Baustelle, aber empfehlenswert.

5,0/6
Schönes, modernes Hotel. Leider konnte es von uns nicht vollständig genutzt werden, da momentan noch Baustelle ist.
Aneta (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Hotel mit Baustelle und ohne Strand

4,0/6
Schönes, modernes Hotel, aber nicht für einen erholsamen Urlaub. Laute Musik am Pool und bis spät in die Nacht. Vor allem englischsprachige Gäste, welche sehr laut sind. All-inclusive lässt viel zu wünschen übrig.
Stephanie (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wunderschöner, erholsamer Urlaub

6,0/6
Ein rundum gelungener Urlaub. Tolle gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal und die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend und schmackhaft. Es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
BR (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Nettes Hotel zum Entspannen, keine Animation, Essen nach Hotelkategorie.

5,0/6
Das Hotel ist wie beschrieben, hat 4 Pools, direkten Meerzugang, mehrere 3-stöckige Gebäude, 2 Restaurant und liegt ganz im Norden von Corfu. Zum nächsten Dorf fährt regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus. Kein Hotel für große Partygänger, mehr ein gutes Familienhotel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.