- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Rostock-Warnemünde Urlaub
- Rostock-Warnemünde Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rostock-Warnemünde
Neueste Hotelbewertungen Rostock-Warnemünde
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRudi (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub zum wohlfühlen, entspannen und erholen
Sauberes Hotel in ruhiger Umgebung. Sehr gutes Angebot an Mahlzeiten. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Orientierung auf die Bedürfnisse des Gastes ist sehr gut. Wir hatten ein Treffen mit Freunden, für diesen Abend konnten wir nicht an der HP teilnehmen, diese HP wurde uns zu 100% erstattet, solch einen Service hatten wir noch nie, das ist super.
Fabian (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeNie wieder!!!
Es wird über ein Foto verdeutlicht (findet man auch auf anderen Buchungsplattformen) das es einen Außenbereich zum draußen sitzen gibt, dem ist leider nicht so!!! inzwischen wurde das Foto auf booking.com entfernt, obwohl es hieß, dass es angeblich sehr schwer sei.
Auf die Anfrage diesbezüglich wurde erst bei der zweiten Nachricht reagiert.
Die Wohnung ist sehr feucht, unsere Handtücher wurden weder im Bad, noch auf dem Wäscheständer im Wohnzimmer trocken...
Aus der Dusche läuft das Wasser, weil das Silikon sich löst.
Personal vor Ort gab es nur den wirklich freundlichen Haustechniker, aber er konnte uns natürlich nicht wirklich weiter helfen.
im Nachgang wurde uns dann eine "Kulanzzahlung" angeboten, damit wir keine negative Bewertung schreiben, da dies über booking.com aber schon der fall war, zogen sie ihr Angebot zurück und wir bekamen nichts erstattet.
Das Team was dieses Projekt betreut sollte sich schämen, dass es so mit Ihren Gästen umgeht!!!
Stephie (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StrandHotel mit toller Lage aber schlechtem Service
Wir sind voller Vorfreude auf unseren Kurzurlaub nach Warnemünde gefahren. Gebucht hatten wir 2 Nächte in einem Standard Doppelzimmer als Urlaubspaket. Der Check-In war sehr unpersönlich. Als wir gegen 15 Uhr das Zimmer endlich beziehen konnten und wir uns über das Kuchen und Kaffeebuffet informierten(dies war im Paket inbegriffen). Wurde uns gesagt, dass wir dies leider verpasst haben. Leider hat man uns beim Check -in nicht darauf hingewiesen. Die Sauberkeit des Zimmers war auch nicht dem Standard entsprechend(Spiegel sowie die Bade Zimmerglasvitrine mit Fingerabdrücken versehen, unter dem Bett lag Dreck(Papier von einem Damentampon) auf dem Mülleimer im Bad war richtig viel Staub.
Auch ein negativer Aspekt ist, dass die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt werden, somit mussten wir in diesem ohne hin schon schlecht gereinigten Zimmer die weitere Nacht verbringen.
Mit Hinblick auf der heutigen Nachhaltigkeit verstehe ich das man die Handtücher nicht täglich wechselt, aber das ein Zimmer direkt am Strand gelegen zumindest 1x täglich den Boden saugt oder zumindest den Mülleimer leert, gehört für mich zum Standard dazu. Positiver Aspekt, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Ambiente ist auch toll. Die Lage direkt am Strand ist natürlich atemberaubend.
Karina (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes kleines Hotel direkt am Strand
Direkt an der Promenade gelegen und nicht weit zum Wasser. Du musst wissen, dieser Strandabschnitt ist der FKK Bereich von Warnemünde. Zimmer war gemütlich. Für 4x Personen mit 2x Einzelbetten und Doppelstockbett. Frühstückbuffet im Angebot und auch Abendessen a la Karte möglich.
Viola (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandNie wieder NEPTUN, Warnemünde immer wieder gern.
Das Neptun war immer ein unerfüllterTraum, der zum Albtraum wurde.
Majestätisch von außen , aber bereits beim Empfang kam die Ernüchterung.
Das in schwarz gekleidete Personal war schlecht gelaunt, unkommunikativ und völlig überlastet . Ausreichend Mitarbeiter waren zwar da, aber lange Wartezeiten für mehrere Gäste spielten keine Rolle. Unaufhörlich klingelt das Telefon der Rezeption, war jedoch keinen Interessente. Unsere Vorstellung eines 5 Sterne Hauses sieht anders aus.
Lange Wartezeit am Fahrstuhl um in ein auf 28 Grad aufgeheiztes, im 11. Stock liegendes Zimmer zu kommen. Eine gut gefüllte Minibar mit warmen Getränke, da der Kühlschrank defekt war.
Das Zimmer mit Bad selbst war schön und die Aussicht traumhaft.
Das Frühstück war lieblos, lange vorher zurecht gemacht und niemals 5 Sternen angemessen. Das überlastete, unprofessionelle Personal hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Lieber wo anders frühstücken.
25€ für einen Aussenparkplatz . Gleich nebenan ein öffentliches Parkhaus für 18 € für 24 Stunden.
Keiner des Personals war in der Lage ein Taxi zu bestellen. Ein weiterer Minuspunkt.
Einzig das Kassieren der maßlos überzogenen Preise/ Zimmerrate funktionierte reibungslos .
Nie wieder NEPTUN in Warnemünde.
Kathrin (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandPerfekt für eine wohlverdiente Auszeit.
Gut ausgestattete Zimmer, super Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Der Spa-Bereich ist spitze. Es wird immer versucht dem Gast zu genügen, Wünsche werden erfüllt, wir waren das vierte Mal da und haben bereits für Februar erneut gebucht.
Mattilda (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandFür uns nicht wieder
Altes Hotel in Strandnöhe, sauber, aber ohne Aufzug. Ins Zentrum zu laufen ist möglich, aber man wird müde, weil der Weg lang ist. Beim Frphstpck muss die vorher festgelegt Zeit (60 Minuten) hingehalten werden. Man ist im Urlaub, aber muss täglich eine Frühstückszeit beachten, kann nicht einfach kommen wann man will. Nach einer Stunde muss man wieder gehen. Ungut.