- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Rostock Urlaub
- Rostock Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rostock
Neueste Hotelbewertungen Rostock
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMatthias (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeIdyllisches Hotel
Rundum empfehlenswert – idyllisch und herrlich ruhig gelegen. Sehr freundlicher Service, gepflegte Zimmer und ein sehr gutes Restaurant, in dem man abends gern verweilt. Kleiner Hinweis: Im Zimmer gab es keinen Safe und keine Klimaanlage – hat mich nicht gestört, ist aber gut zu wissen. Ich komme gern wieder.
Andrea (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StadtFassungslos und empört
Fassungslos und empört! Gebucht haben wir Freitag-Sonntag. Sonntag morgens 8.10 Uhr kommt das Housekeeping ohne anzuklopfen ins Zimmer und sieht mich völlig Nackt an, jeder normale Mensch schließt umgehend mit einer Entschuldigung die Türe. Nein im Gegenteil man will mir noch etwas mitteilen. Ich schließe angewiedert die Türe und sie wird erneut geöffnet ( ohne mir Zeit zugeben sich etwas anzuziehen) um mir etwas mitzuteilen was in dem Moment völlig unangemessen ist. Das mein Mann dann zu verstehen gibt, wie respektlos das wiederum ist. Jegliche Grenzen der tolleranz überschritten wurden und ich das mehr als eine Belästigung ansehe, ist scheinbar für das Hotel völlig legitim und wird auch noch heruntergespielt.
Das man ständig unaufgefordert vom Housekeeping geweckt wird, an einem Samstag !!! um 8 uhr. Erneut 8.15 Uhr. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch im Bett liege wird man es auch noch 8.30 Uhr tun. Ich habe in meiner beruflichen als auch privaten Hotellaufbahn so etwas derartiges noch nie erlebt. Warum kommt man in die Zimmer ohne anzuklopfen zu Zeiten die völlig unangebracht sind. Samstag als auch Sonntags. Checkout ist übrigens 10 Uhr!
Als wir uns beschweren möchten, lässt man uns noch nicht einmal ausreden, gibt uns die Schuld und wirft uns beleidigendendes Verhalten vor?! Unterstellen uns Respektlosigkeit überschreiten aber jegliche tolleranz, Intimität und sicher geglaubte Privatsphäre! Weil wir das Schild nicht stören an Tür gehangen haben. Da war ich Sprachlos. Ich glaube angemessen wäre hier das Personal geschult wird, wie respektiere ich die Privats- und Intimsphäre meiner Gäste!
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWir werden wieder kommen :-)
Großzügige, moderne und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Apartments. Super freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir haben uns absolute wohl gefühlt und werden wiederkommen. Auch unsere kleine Fellnase hat sich sehr über das Willkommensoaket gefreut. Einzig und allein die Parksituation in der Tiefgarage ist etwas tricky, wenn man ein größtes Auto fährt ;-)
Jessika (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023Ein hervorragendes Frühstück und entspannender Wellnessbereich
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Ich habe noch nie ein so gutes Frühstück in Deutschland erlebt. Alle Speisen wurden frisch zubereitet. Man konnte sich seine Eierspeise selbst zusammenstellen, und die Qualität der Speisen waren hervorragend. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
Christian (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025Für eine Nacht - und nicht nocheinmal
Ich war für eine Nacht hier zu Gast, weil ich eine Veranstaltung in der Nähe besucht habe. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, dahinter kommt auch schon das Warnowufer.
Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes hatte ich den höchstmöglichen Status im Radisson-Rewards-Programm inne. Darin inkludiert sind in der Regel ein früherer Check in und ein späterer Check out - nach Verfügbarkeit. Ich kenne das aus anderen Radisson-Häusern auch und es funktionierte nach einer freundlichen Mail im Vorfeld eigentlich immer. Hier war ein Zimmerbezug bereits um 13 Uhr nur sehr mühevoll möglich. Vielleicht lag das auch daran, dass die vier Mitarbeiter des Housekeeping im Frühstücksbereich neben der Rezeption ihre 13-Uhr-Pause hielten .
Mit dem Fahrstuhl oder via Treppe gelangt man dann auf die Etagen mit den Zimmern. Alles recht bunt. Die Zimmer selbst sind nicht sehr groß und sehr spärlich mit Inventar bestückt - statt eines Zahnputzbechers fand ich einen Zettel mit der Option, mir selbigen an der Rezeption zu besorgen. Naja. Das Bett war aber sehr bequem.
Lena (26-30)
Alleinreisend • September 2024Geräumiges Zimmer mit älterem Mobiliar
Sehr großes Hotelzimmer, jedoch auch mit sehr altem Möbiliar. Frühstück war in Ordnung aber nicht überragend. Da Rezeption nicht 24/7 besetzt ist ist für frühen Check-Out Absprache notwendig gewesen. Lage in Ordnung, nah am Hbf
Dave (36-40)
Alleinreisend • Juni 2025Ein modernes Hotel mit gutem Frühstück in Rostock
Ein gutes Hotel inmitten von Rostock, welches natürlich auch seinen Preis hatte. Ich beruflich dort unterwegs und konnte das tolle Frühstück genießen. Das Hotel ist modern und komfortabel. Ich würde wieder hier übernachten.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Praktische Lage mit einfachen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Wir waren zu einer Feier in Rostock und haben das Zimmer zum schlafen benötigt.
Personal war sehr freundlich und hat uns von der City Tax befreit, da wir auf Familienbesuch waren. Frühstück hatten wir bei der Familie. Gegenüber dem Hotel befinden sich zwei Nahversorgung und eine Drogerie.
Michael (41-45)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitSchönes Hotel mit Charme in zentraler Lage
Ich war vom Hotel sehr positiv überrascht. Die Lage ist sehr zentral und man hat ein Hotel mit persönlichem Charme, großen Zimmern und einem wie ich finde sehr gutem Frühstück. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, nicht nur für Geschäftsreisende