- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Saarland Urlaub
- Saarland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Saarland
Neueste Hotelbewertungen Saarland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBeate (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeFamiliengeführtes Hotel & toller Service.
Personal sehr freundlich, Motorradgarage gratis, Essen lecker und reichhaltig. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen. Schöne Gegend zum Motorradfahren.
Dirk (41-45)
Alleinreisend • Januar 2025Ruhiges Hotel mit sauberen Zimmern und flexibler Anreise
Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sind sauber und wie auf den Bilder zu sehen modern eingerichtet. WC und Dusche sind getrennt. Waschbecken direkt neben dem Bett vor der Dusche. Es gibt einen Self Check in und wir haben problemlos einen kostenlosen Parkplatz bekommen.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich.
Jürgen (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGehobene Austattung mit gehobenen Preisen
Nettes Personal , gutes Frühstück , saubere und sehr große Zimmer. Gute Lage, in unmittelbarer Nähe zu Luxenburg. An einer Hauptstraße gelegen und daher in der Mittagszeit etwas laut, in der Nacht jedoch keine Probleme. Preislich gehört das Hotel zur oberen Kategorie, angemessen für die angebotene Leistung. Jedoch ist vieles davon zuviel, es gibt so zum Beispiel , zehn verschiedne Lichtquellen, zwei Fernsehgeräte und einen fast erdrückenden Luxus. Für den der es braucht okay, nach Rücksprache mit der Vermierterin buchen wir beim nächsten mal lieber günstiger im Stammhaus, da wir nur ein Bett zum Schlafen brauchen
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEin Ort zum Wiederkommen!
Sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, Lage nah bei der Saarschleife, gepflegter Gesamteindruck, geräumig, schöner Wellnessbereich, genügend Parkplätze. Entspannte, offene Haltung unseren Hunden gegenüber.
Alexandra (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGerne wieder.
Waren mit einer größeren Gruppe vor Ort. Große Zimmer und Deckenhöhe. Nettes und Symphatisches Personal.
Besonders erfreulich war der Zugang von der Tiefgarage über den Aufzug direkt in das Hotel.
Keine lästige Parkplatzsuche :)
In der Kategorie "Mit wem sind sie vereist" ist keine passende Kategorie für Kollegen und Kunden.