Neueste Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heidi Gisela (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Superlage in der Fußgängerzone

5,0/6
Modern und sehr gut renoviert, allerdings gefühlt etwas kleiner als angegeben. Die Anfahrtsbeschreibung war mangelhaft: durch die Lage in der Fußgängerzone nur schwer zu erreichen.
Heidi Gisela (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Top gepflegtes Hotel in zentraler Lage.

6,0/6
Gute Lage in Citynähe mit ausreichenden Parkplätzen in der Nähe. Ein Frühstück hatten wir nicht gebucht und auch das Restaurant nicht genutzt. Checkin und Service funktionierten gut.
Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Alt aber oho

6,0/6
Nettes Hotel, zuvorkommendes Personal, im Keller ein schöner Platz für einen Absacker mit Freunden , mit Selbstbedienungsbar. Sehr gutes Frühstück.
Sven (26-30)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage

Ruhig gelegenes Berghotel

6,0/6
Nettes Hotel im Harz. Sehr ruhig gelegen. Einige Wanderrouten gehen direkt am Hotel vorbei. Parkplatz ist kostenlos.
Franziska (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Tolle Ferienanlage

6,0/6
Wir waren als Familie zum ersten Mal in der Ferienanlage, es war ein rundum schöner Aufenthalt. Die Ferienwohnung war sehr modern eingerichtet, es war alles da was man benötigt. Das Frühstück war einfach toll, auch unser Baby hat sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder. Alle waren super lieb und freundlich.
Sabine (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage

Kleines Hotel in bester Lage

6,0/6
Ein kleines Hotel, freundliches, nettes Personal und viele Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Frühstück war gut.
Franz (71+)
Alleinreisend • September 2025

Praktische Unterkunft mit toller Ausstattung und kostenlosem Parkplatz

6,0/6
Gute und komfortable Unterbringung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Durch die Ausstattung der Zimmer mit Kochgelegenheit, Kühlschrank inkl. Gefrierschrank kann der Gast schalten und walten wie zuhause.
Martin (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Schlaflose Nacht - dank einer kaputten Matratze!

1,0/6
Unpersönlicher Betonklotz an einer großer Straßenkreuzung gelegen. Hier kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Aber auch das nur theoretisch. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen könne, weil die Matratze ganz einfach kaputt war. Unverschämtheit, so eine Matratze nicht sofort auszutauschen.
Sina (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Super Lage, Weiterzuempfehlen

5,0/6
Sehr gut gelegen, gepflegtes, gutes Hotel, Mobiliar etwas älter, aber passt zum Urlaubsort, gutes Frühstück, guter Service, rundum sehr zufrieden, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Ein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Hotel

6,0/6
Eine Übernachtung im Schloss-Hotel, das gar kein Schloss ist. Lesen Sie vor Ort die Geschichte des Hauses. Eine klare Empfehlung.
Susanne (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage

Großartige Auszeit

6,0/6
Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen dem Gast unfassbar zugewandt. Kinder werden so zuvorkommend und liebevoll behandelt. Unser Häuschen war frisch renoviert und sehe gemütlich. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt
Jan (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025

Stylisches Zimmer mit leckerem Frühstück

5,0/6
Tolles Hotel am Harzer Hexenstieg. Die Zimmer sind stylisch, modern und trotzdem gemütlich. Die Terrasse des Zimmers lag direkt an der Bode. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Die Gastronomie ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir würden hier jederzeit erneut buchen.
Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2024 • Stadt

Erholsame Tage im Bergwaldchalet mit der Familie

6,0/6
Wir hatten ein paar sehr schöne und entspannte Tage im Bergwaldchalet. Die Sauna und die Umgebung laden zum relaxen ein. Das Chalet hat eine sehr schöne Größe für vier Personen und einen großen Hund. Sollten wir noch einmal in den Harz fahren, würden wir dieses Hotel sicherlich noch einmal buchen.
Sonja (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Wundervolle Unterkunft

6,0/6
Wir haben spontan Last Minute gebucht und eine Nacht in einer super schönen Ferienwohnung verbracht. Sehr modern, sauber und bestens ausgestattet. Ein Bad mit Dusche, Wohnküche, Balkon direkt am Bach und ein Schlafzimmer bieten einem alles, was man braucht. Das Haus verfügt über diverse weitere Angebote wie Frühstück, Brötchenservice, eine Sauna und mehr.
Christian (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025

Das Hotel bietet saubere und großzügige Zimmer.

6,0/6
Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist sauber und groß. Viel abwechslung vor Ort, ob nun im Spa oder im Außenbereich.
Claudius (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025

Geräumiges Zimmer, aber keine Gutschrift auf dem Radisson-Konto.

4,0/6
Upgrade zur Suite , mir riesigem Zimmer, freundliche Mitarbeiterin beim Checkin , allerdings weder Punkte noch Uebernachtung auf dem Radisson Account gutgeschrieben. Aftersales Service war unterirdisch. Deswegen leider kein Wiedersehen.
Jan (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025

Freundlicher Service und akzeptable Zimmer, Essen könnte besser sein

4,0/6
Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und ruhig. Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen. Das Duschbad war ebenfalls ordentlich und Badartikel standen zur Verfügung. Das Frühstück fanden wir super, das Abendessen eher schlecht. Wir waren auf einer Fernwanderung (Hexenstieg) unterwegs und haben daher nur eine Nacht im Hotel verbracht. Für diesen Zweck würden wir das Hotel auch erneut buchen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich hier aber nicht buchen.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Für nicht so hohe Ansprüche geeignet

2,0/6
Vor 20 Jahren, der gefühlt letzten Renovierung, war dies bestimmt ein richtig nobles Anwesen. Doch nun ist Es doch schon stark abgerockt. Ich rede von beschädigten Möbeln, fleckigen Tapeten, einem losen Handtuchtrockner im Bad, eine Sicherung für Mikrowelle und Fön (nicht erlaubt!), ... . Das ist alles kein Killkiterium, aber wenn mich im Schlafzimmer ein abgeranzter Bademantel mit 5 Sternen angrinst bin ich doch enttäuscht. Auch die Ausstattung in der Küche war sehr spartanisch. Ein Eierbecher für 2 Personen? Hat schon mal jemand versuch in 10cm hohen Töpfen Nudeln zu kochen? Ich jetzt ja, war nicht schön! Aber auch darüber kann mann natürlich hinwegsehen. Ich wiederhole allerdings nochmal, 5 Sterne!?! Was aber meiner Meinung nach dann doch eine Nummer zuviel war, war die Dusche. Meine Frau sagte, dass das Wasser sehr schlecht abläuft. Und das bei einer ebenerdigen Dusche. Ich bin selbst Amateurhandwerker durch und durch und holte aus dem Auto mein Notfallwerkzeug. Ursache waren die Haare der gefühlt letzten 10 Jahre aller Besucher im Geruchsverschluss. War schnell behoben, aber ein hygienisches Unding. Und sehr ekelig! Wir hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Wir waren ja eh nur zum Essen und Schlafen im Appartment. Der Hausmeister war auch sehr hilfsbereit und immer schnell zur Stelle. Die Anreise gestalltet sich recht schwierig, weil man bei Google-Maps nichts eingeben kann, das einen ans Ziel führt. Das Grundstück ist sehr schön und die Mähroboter sehr fleißig. Also, wenn die Ansprüche nicht hoch sind, kann mann hier eine schöne Zeit verbringen, aber ich werde nicht mehr wiederkommen!
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025

Hotel mit Renovierungsbedarf!

2,0/6
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es benötigt eine vollständige Renovierung in allen Bereichen.
Nancy (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Günstige Unterkunft für Alleinreisende

5,0/6
Allein super. Zu zweit eher ungünstig aufgrund mangelnder Privatsphäre im Bad.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.