Neueste Hotelbewertungen Sangho

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
MARITA (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Nicht weiterzu empfehlen,

3,0/6
Das hotel ist mächtig in die Jahre gekommen...für Gruppen mit Handicap nicht geeignet, da die Duschen in Badewannen integriert sind...wir euren in 4 verschiedenen Flügeln untergebracht, was die Irientierung schwierig machte...die Treppe nach hatten oft keinen Handlauf, die Duschen keine Haltegriffe
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht empfehlenswert

4,0/6
Fazit Wir hatten durchaus schöne Tage mit Sonne und Erholung. Allerdings haben uns die beschriebenen Vorfälle, insbesondere die wiederholte Unfreundlichkeit und fehlende Professionalität, den Urlaub insgesamt stark getrübt.
Silvi (41-45)
Verreist als Familie • September 2025

Zum wiederholten mal keine gute Erfahrung. Zimmertechnik und Sauberkeit trotz Trinkgeld nicht ok.

1,0/6
Wir haben Probleme mit Zimmer gehabt, sogar nach mehrmaligem Wechsel, was sehr oft angewendet wird auch bei anderen Gästen. Die Haustechnik sorgte nicht für angenehme Klima, zeitweise rattert, bläst nur heise luft, oder stinkt, was sich grosteilst auswirkt auf die Wohnqualität. Abflüsse im Bad stinken, sind verstopft, Reinigung trotz Trinkgeld unausreichend. (Fehlende Klopapier, Seife, Schmutz), dafür Blumendeko. Schwehr reinigbarer Rattanmöbel und muffige Läufer. Die Liegen und Auflagen am Strand sind großteilst kaputt und schmutzig. Hotelstrand Bereiche sind nicht ausreichend vom Abfall gereinigt, vom Dreck wird weggeschaut. Die umliegende Naturlandschaft außerhalb der Anlage ist stark vermüllt. Wenn man aus dem Haus geht, hat man Gefühl viel zu viel gezahlt haben zu mussen für viel zu wenig Leistung. Zum Beispiel 5,5 Minuten Gleitschirmflug für 75 Euro, oder 2 kleine Naturschwämme für 60 din. Hotel Läden verlangen mehr als das Doppelte wie ohne zu handeln in der nächsten Stadt. Die schöne Landschaft und auch das Hotel konnten viel mehr den Potenzial nutzen um attraktiver für Turismus zu sein. Nicht nur verlangen, auch mehr leisten. Es wehre erfreulich in den Städten offentliche gepflegte WCs, und mehr Sauberkeit anzubieten. Genuso fraglich sind die dreiste Verkaufsmetoden die Einigen eher auf Abstand halten als verhandlungs Freude bereiten.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Sehr schlecht

1,0/6
Sehr schlecht , bin soooo sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ohne Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen

1,0/6
Wir hatten ein ruhiges Hotel gebucht. Daran war nicht zu denken. Beim Transfer vom Flughafen wurden uns 5 Euro pro Koffer ,für das einräumen in den Bus verlangt. Insgesamt war die Anlage nicht gepflegt. Den Pool konnte man nur erreichen wenn man über etliche Liegen gestiegen ist .Alles war zugestellt. Getränke gab es an der Poolbar nir in sehr kleinen Einmalbecher. Und die Wartezeit war dementsprechend lang. So kann man auch den Ausschank begrenzen. Den Umweltaspekt,mit den etlichen Bechern ,lässt zu wünschen übrig.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Ich hatte einen tollen Urlaub mit viel Spaß und Entspannung

6,0/6
Schöner Urlaub
Lea (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel weiterzuempfehlen wenn man einfach nur an di

4,0/6
Das Essen war kalt, meistens scharf. Tische waren meist dreckig. Die Anlage an sich war sehr schön und Sauber! Handtücher haben wir uns nicht ausgeliehen da dies zusätzliche kosten sind. Würde das Hotel nur weiter empfehlen wenn man einfach nur raus in die Sonne möchte.
Anonymous (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gut, wenn man nicht zu viel erwartet

4,0/6
Personal Super höflich, wirklich nett und sehr bemüht. Sauberkeit und Zustand, stark verbesserungswürdig. Unterhaltung eher Disco und viel zu laut. Essen eigentlich nur auf französisch und arabisch ausgelegt. Zimmer mit Balkon zur ultralauten Klimaanlage des Nachbarhotel. WLAN einzige Katastrophe.
Steffen (36-40)
Verreist als Familie • September 2025

Leider entsprach das Hotel nicht meinen Erwartungen

2,0/6
Unterirdisch, Reception unfreundlich, alt, schmutzig. Mini Club ohne Worte. Strand nicht schön. Essen kalt und immer gleich
Birgit (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gut für reinen Strandurlaub. Preis Leistung top.

5,0/6
Für reinen Strandurlaub gutes Hotel. Direkt am Strand. Liegen und Schirme am Strand und Pool incl. und ausreichend vorhanden. Auch nachmittags gab es noch Platz für 4 Personen. Preis-Leistung passt. Essen hat sich wiederholt und war z.T. nicht heiß, aber okay. Freundliches Personal. Anination vorhanden.
enno (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Kommen immer gerne wieder

6,0/6
Sehr schönes hotel ohne viel schnick schnack. Erholung pur gewesen. Umgeben von Palmen..Essen und Sauberkeit war top.
Weta (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Eden Star , Zarzis

4,0/6
Bei Familienzimmer gibt es keine Klimaanlage für Kinder. Klima läuft überhaupt ganz schlecht. Komisches Geruch in Zimmer. Schlafen ist fast unmöglich. Ganz schmutziges Meer:(((( Essen, Pool , Personal, Animation sind perfekt.
Tommy (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand

Thomas Mußotter

4,0/6
Ja gut nach dem dritten Tag scheint die Klimaanlage im Hotel wieder in Ordnung gebracht würden zu sein Der erste Tag der Ankunft und des darauf folgenden Tages hat man sich den Weg in der Sauna gespart.
Silvia (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Im großen und Ganzen in Ordnung

4,0/6
Für den günstigen Preis in Ordnung . Zimmer, Anlage und Pool leider renovierungsbedürftig. Essen sehr gut mit viel Auswahl. Am Tisch nur Wein oder Wasser in der Flasche. Cola o.ä muss man sich selber holen. Animation tagsüber sehr gut. Shows nicht unser Geschmack gewesen. Liegen am Pool sehr alt aber mit Auflagen. War immer etwas frei. Rezeption sehr unfreundlich im vergleich zum restlichen Personal. Reservierung für Spa bei dem Herren auch sehr unfreundlich. Damen sprechen kein Englisch oder Deutsch. Zimmer-Reinigung in Ordnung aber nicht immer werden Betten neu bezogen oder überhaupt gemacht. Auch mit Trinkgeld. Klimaanlage könnten etwas besser kühlen und teils sehr laut und Wasser tropft. Wird aber schnell behoben bei Beanstandung. Getränke nur in kleinen mini Bechern aus dünnem Kunststoff. Bier etwas größere Becher. Nur Wasser in Flaschen, keine Cola oder Fanta.
Rahel (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Das ist gut und würde ich für jeden diese Erf hru

5,0/6
Ich habe mit meine Familie Urlaub in Eden Hotel gemacht. Das Hotel über 35J.,liegt Nord von Afrike also nicht viel erwarten. Für ümgenung das beste Hotel . Ich war dort glücklich. Von Rezeption Personal und bis putz Leute hilfsbereit. Willkommen Getränke für mich war sehr gut. Zimmer waren sauber,bei manchen Zimmern klimmeranlge nichtbgut funktioniert, werden das klimmeranlge sofort repariert. Genügend shampoo, seife, die Toiletten und Toilettenpapier genung und waren sauber, ich habe Hand und Bade Tücher jeden 2Tage gewechselt. Ziimmermänner(Putz Leute)waren sehr nett und hilfsbereit. Essen von Frühstück bis Abendessen war mehr als genug. Bitte Gäste die Teller nicht voll machen ihr könntet öfter nachholen, ihr seid nicht zum fressen dort. Wird danach das essen weg zu schmeißen, mach mal nicht. Pool war sauber. Strand sehr schön und sauber. Das Meer Boden haben Algen, für mich ist okay. Meine Empfehlung am Strand gibt's viele Ausflug angeboten z.b "auf Kamel und Pferd reiten" bitte macht ihr nicht verpassen z.b bei Josuf/Josef vom Strand auf dem linken seite. Er hat Kamel süße Tito ich hab sie gerne gehabt. Stadt Djerba shopping und zoo Krokodil 🐊 um 15uhr besuchen Oh...es gibts auch direkt vom Hotel Aktivitäten und bitten sie Sie auch. Zum trinken genügend von Säfte bis Wasser. Alkohol haben auch. Über Alkohol kann ich nicht viel sagen ich trinke selber keine Alkohol. Die Katze ja nervig da steht bitte nicht füttern wenn ihr die Regel hält die Katzen gehen weg. Also Urlauber ihr seid in Afrika herzwillkommen. Meine Familie machen noch mal in Afrika Urlaub machen. Bitte macht ihr wie immer zu hause Sauberkeit halten und folgt die Regel......I love This is AFRIKA 🫶🏾🫶🏾🫶🏾🫶🏾.Deshalb krigt Stern 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Lg. Rahel
Tanja D. (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Muss man mögen, wir nicht

4,0/6
Hotel sehr in die Jahre gekommen, braucht dringend Renovierung. Zimmer waren zwar groß, aber die Kommoden lassen sich nicht benutzen, da fast alle Schubladen kaputt sind. Licht gabs im Zimmer nur bei Betten, keine Denkenbeleuchtung, bei Ankunft war Zimmer leider auch nicht sauber. Essen war nicht der Hit, alle Speisen entweder geschmacksneutral oder mit Kurkuma oder Curry. Auswahl nicht wirklich groß auch bei Nachspeisen oder Obst. Getränke am Pool und Strand gibts nur in sehr kleinen Einwegbecher. Kaum jemand spricht deutsch, auch englisch nur gebrochen, hauptsächlich französisch. Personal wirkte eher genervt von Gästen, mit einigen Ausnahmen die sich wirklich bemüht haben. In der Nähe gibt es gar nichts, nur verlassene Hotelanlagen. Ausflüge werden direkt vom Hotel angeboten, aber auch am Strand vom Momo und Ali. Strand war ok, aber zu wenig Liegen. Fazit: Ein mal und nie wieder
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Komme gerne wieder

6,0/6
Freundliches, hilfsbereiten Personal Gutes, reichliches und abwechslungsreich es Essen seht schöne Hotelanlage
Dominik (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Viel plus mit kleinem Minus

5,0/6
Die tägliche Reinigung des Zimmer hat nicht so gut funktioniert. Jedoch wurde auf Nachfrage auf Probleme reagiert. Anlage der Unterkunft war stehts gepflegt und sauber. Mitarbeiter immer freundlich.
Dr. Uzman (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Familienurlaub

6,0/6
Wir reisten im August als Familie mit zwei Kindern (3 und 13 Jahre) an. Die Zimmer sowie das Hotel sind bereits etwas in die Jahre gekommen. Die gesamte Anlage ist im marokkanischen Höhlenstil erbaut. Die Animation gibt sich zwar große Mühe, wirkt jedoch insbesondere bei den Abendveranstaltungen wenig überzeugend. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, sauber und von zahlreichen Palmen umgeben. Der Strand ist täglich stark von Seegras bedeckt, das je nach Ebbe und Flut angespült wird. Etwa alle zwei bis drei Tage kommt ein Bagger, um das Seegras beiseitezuschaffen. Leider wird auch regelmäßig Plastikmüll angespült, der jedoch nicht entfernt wird. Für Kinder gibt es keinen Rutschenpark, sondern lediglich einen großen Kinderpool und einen Miniclub. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und bemüht, jeden Wunsch schnell zu erfüllen – ein großzügiges Trinkgeld wird sehr geschätzt. Einige Kellner sprechen gutes Deutsch. Das Essen ist stark kartoffel- und fischlastig, ansonsten eher mild gewürzt, sodass vieles nachgesalzen werden muss. Tipp: Nutella von zu Hause mitbringen! Frisch gepresster Orangensaft kostet 5 Dinar (ca. 1,50 €) pro Glas. Besonders empfehlenswert ist das Pizzarestaurant. In der Hotellobby gibt es zwei Geldautomaten (einer für Mastercard, einer für Visa). In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt, ansonsten gibt es in der Umgebung kaum Einkaufsmöglichkeiten. Die Stadt Zarzis ist zwar „okay“, jedoch nicht wirklich sehenswert. Wir fuhren mit einer Kutsche dorthin, gebucht über das Hotel – Kostenpunkt: 60 € für 4 Personen und 2 Kinder (3 und 13 Jahre). Ausflüge wie zur „Blue Lagoon“ oder zum „Star Wars Dorf“ sind maßlos überteuert und nicht unbedingt empfehlenswert. Zudem wirken viele Verkäufer, auch am Strand, untereinander vernetzt. Am Morgen herrscht regelmäßig ein Wettlauf um die besten Liegen. Deutsche Urlauber sind hier eher in der Minderheit – die Mehrheit der Gäste kommt aus Frankreich, Polen und Tschechien.
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Nicht empfehlenswert!

1,0/6
Die Bewertungen lügen nicht. Das Hotel ist sehr schmutzig, Personal unfreundlich und wenn man nicht arabisch oder französisch spricht, ist sowieso alles verboten. Wohingegen bei eben genannten Nationalitäten über sämtliche Verfehlungen hinweggesehen wird… Die Animation ist halbherzig, lieblos und ohne Plan - entgegen der Beschreibungen, dass auch deutschsprachiges Personal vorhanden sei, in diesem Hotel ist man sogar mit Englisch aufgeschmissen und alleine auf weiter Spur!!!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.