- Startseite
- Skigebiet Bad Hindelang - Oberjoch - Unterjoch Urlaub
- Skigebiet Bad Hindelang - Oberjoch - Unterjoch Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Bad Hindelang - Oberjoch - Unterjoch
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Bad Hindelang - Oberjoch - Unterjoch
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnja (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeSuper Lage und schöne Ferienwohnung 😀
Die Ferienwohnung befindet sich in einer ruhigen Lage. Busstation unmittelbar in der nähe. Bäckerei gegenüber und der Metzger um die Ecke. Parkplatz direkt am Haus. Wir würden jederzeit wieder kommen 👍.
Nick (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessToller Spa-Bereich mit eigener Wohlfühloase.
Sehr tolles Hotel und der Spa-Bereich ist klasse ! Man fühlt sich in jedem Bereich wohl, weil alles so aufgebaut ist, dass man seine eigene Wohlfühloase findet. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ulrike (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellnessumsorgt ankommen, aufatmen, auftanken, genießen!
Wir haben uns eine Auszeit gegönnt und wollten das Allgäu kennenlernen. Das Prinz Luitpold Hotel liegt einzigartig. Natürlich königlich - Wellness und Naturhotel im Allgäu trifft es auf den Punkt.
Nobi (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeMuss wieder besser werden!
Sehr tolle Anlage für Kinder. Dank uns, kommen auch schon andere Familien (Werbung). Als ich das an der Rezeption ansprach, kam keine Reaktion nicht einmal ein Dankeschön. Zimmer leider nicht wirklich gut gereinigt, hatten Silberfischchen im Zimmer. Haben wir an der Rezeption gemeldet, sie haben es notiert , Rückmeldung gab es auch keine. Schade. Das Reinigungpersonal nervt mit dem klopfen an der Tür und der Frage, brauchen sie etwas? Man bekommt das Gefühl, sie möchten wenn möglich wenig arbeiten/reinigen und sprechen kaum deutsch.
Wir finden das Hotel sehr schön, deshalb kamen wir schon zu 3. Mal. Leider wird das Essen immer wie schlechter. Keine grosse Abwechslung und oft Desserts/Speisen vom Vortag. Vegetarier haben nur 1 Menü zum auswählen!
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolles Hotel - wir kommen wieder!
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste dieses tollen Hotels und haben bereits wieder gebucht.
Das ganze Team ist sehr bemüht, unseren Aufenthalt jeweils so angenehm wie möglich zu machen. Die Gastronomie ist hervorragend, ein grosses Dankeschön an das ganze Küchenteam! Ein Merci an Marek und Daniel für die tollen Cocktails und Getränke an der Bar. Einen lieben Dank auch an Uwe und Christian für die spannende Weindegustation. Ein herzliches Dankeschön an alle, die wir hier nicht namentlich erwähnt haben.
Ines (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025Dieser Ort bietet alles für eine erholsame Auszeit
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. 2 Tage nach Rückkehr hat mein Sohn schon gefragt, ob wir dieses Jahr nochmals hinfahren können, ich glaube das sagt alles :) Für uns ist es genau die kleine Auszeit im Jahr, die uns enorm gut tut um wieder Kraft zu sammeln und wenn es finanziell möglich ist, werden wir definitiv noch viele weitere Male kommen.
Carina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Die Kinder hatten Spaß, jedoch nicht alles war zufriedenstellend.
Den Kindern hat es super gefallen.
Besonders die Hüpfburg vor dem Hotel war das Highlight
Auch die Reifenrutsche oder die Tiere hinter dem Haus.
Das Hotel ist sehr weitläufigen, wir waren eine Ewigkeit bis zu unserem Zimmer unterwegs. Das war nervig.
Super war, dass man sich überall Getränke oder guten Kaffee holen konnte.
Für den Preis den wir bezahlt haben, hätte ich allerdings insgesamt mehr erwartet.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige6 Nächte gebucht, nach einer wieder abgereist
6 Nächte gebucht, nach einer Nacht wieder abgereist – kein schöner Urlaub
Positiv war der Anblick des Hauses aus der Distanz bei der Ankunft, dass wir bereits kurz nach 13 Uhr einchecken konnten da unser Zimmer bereits fertig war und auch das Frühstücksbuffet war vielfältig, wir waren zu Beginn direkt um 8 Uhr dort.
Aber:
Der Weg ins Hotel führt über einen an den Stufen abbröckelnden Betonweg mit ausfransendem Plastikteppich.
Im Foyer und Flur ist es sehr düster und es roch im Treppenbereich muffig.
Die Bezahlkaffeemaschine wäre „seit ein paar Tagen“ defekt.
Im Innenpool fuhr am Sonntagmittag ein Reinigungsgerät umher, dass, wie die Rezeptionistin ebenfalls sagte, die "Haare im Pool" entfernen solle. Eine Nutzung des Pools sei daher bis etwa in einer Stunde nicht möglich und eine ältere Frau, die grad ins Wasser gehen wollte, wurde aus dem Schwimmbad gebeten. Und wir sollten beim Baden auf unsere Sachen aufpassen, da vor kurzem einem Gast ein Handtuch gestohlen worden sei. Das Bad insgesamt und auch der Saunabereich sahen zudem nicht sehr einladend oder ansprechend aus.
Es wurde noch uns ein Tisch zum Frühstück zugewiesen, in einer dunklen Ecke neben der Bar, weil wir „ja nur Übernachtung mit Frühstück gebucht“ hätten. Die Tische im offeneren Restaurantbereich seien für die Gäste mit Halbpension – wobei wir am nächsten Morgen feststellten, dass über die Hälfte der Tische im Restaurantbereich nicht eingedeckt, d.h. auch nicht vergeben waren. Mit der Platzierung waren wir nicht einverstanden und nach etwas hin und her durften wir dann am nächsten Morgen auch im Restaurantbereich frühstücken, aber nur wenn kein Halbpensionsgast kommt, dann müssten wir den Platz räumen.
Der Gästegetränkekühlschrank war gut gefüllt, aber es war dort so dunkel, dass man die Etiketten der Flaschen und die Getränkeliste nicht lesen konnte.
Im Zimmer roch es unangenehm, so dass wir gründlich lüfteten und ergänzend unseren Parfumzerstäuber für zumindest im Zimmer und im WC angenehmeren Geruch nutzten. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet, aber der offene Kleiderschrank hatte nur eine sehr kurze Kleiderstange, der Fußbodenbelag war schadhaft, der Fernseher war links vom Bett angebracht und konnte nicht geschwenkt werden. Im Zimmerflur waren 4 Löcher an der Wand, da fehlte vermutlich der Spiegel und die wohl älteren Türzargen hatten viele Macken und nachgenagelte, teilweise überstrichene Türdichtungen. Das Bad einsprach keinesfalls den Bildern der Hotelbeschreibung und insbesondere der WC-Deckel hatte deutliche „Gebrauchsspuren“.
Der Balkon hatte zwar außen Blumenkästen mit Geranien, vom Zimmer aus sah man aber nur das rostige Balkongeländer und ungepflegtes Holz, den zerschlissenen Plastikteppich auf dem Balkonboden und den abblätternden Schirmständer.
Da neben dem Hotel bis nach Sonnenuntergang nahezu minütlich Motorräder vorbeidröhnten, konnte man ein gemütliches Sitzen auf dem Balkon, im Außenbereich und sogar im Zimmer vergessen.
Mehrfach am Ankunftsabend, auch in der ersten und gleichzeitig letzten Nacht bspw. um 01:29h und morgens um 06:45h und 7:15h bollerte es im ganzen Zimmertrakt, als wenn eine Harley im Keller läuft. In der Nacht hörte man danach auch, daß auch die Bewohner der Nachbarzimmer wach geworden sind. Der Rezeption war kein Lärmproblem bekannt, sagte der Rezeptionist am nächsten Morgen, als ich ihn informierte, dass wir uns nicht wohl fühlen. Nach weiteren Gründen fragte er nicht.
Eine Alternative wurde uns auch nicht vorgeschlagen, daher checkten wir aus.
Von der bereits vorab voll geleisteten Zimmerbezahlung bekämen wir aber nichts zurück, sagte der Rezeptionsmitarbeiter. Auf eine Diskussion am Schalter hatte ich nach der nicht sehr erholsamen Nacht keine Lust mehr.
Beim nächsten Mal lassen wir das mit der Bezahlung vorab wohl besser und können das Hotel Anneliese im eher trostlosen Unterjoch, im Übrigen 11 km entfernt von Hindelang, leider nicht weiterempfehlen.
Anni (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeRundum Sorglospaket
Im Juni war ich allein zum wandern unterwegs und habe mich im Hotel sofort wohl gefühlt. Service und Essen waren top! Ideal für Wanderer: Ausrüstung, Schuhraum, tägliche Tipps. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel (ich komme von der Ostsee) war problemlos. Das touristische Angebot im Ort - einmalig. Klare Empfehlung!
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSuper Familienurlaub in den Bergen
Toll gelegen in den Bergen, tolles Panorama und aufmerksamer freundlicher Service.
Perfekt für einen entspannten oder aktiven Familienurlaub.
Obwohl wir Dachsteinkönig, Alpenrose und Grand Green bevorzugen ist das Oberjoch trotzdem ein super Hotel.
Wir haben auch einige Stammgäste getroffen, denen wiederum das Oberjoch besser zusagt.
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöner erholsamer Familienurlaub
Herzlicher Empfang, so dass man sich direkt wohlfühlen kann. Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich und viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids, auch wenn die Betreuung nicht genutzt wird.
Lysann (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTraumhaftes Kinderhotel
Supertolles Kinderhotel, freundliches Personal und Erholung pur! Es gibt für Kinder soviel Möglichkeiten zu spielen, es war für uns und unsere Familien ( waren 3 Familien insgesamt) ein echt traumhafter entspannter Urlaub! Danke dafür !