Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Davos Klosters

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Hartmut (66-70)
Verreist als Gruppe im April 2026

Ruhiges und hochwertig renoviertes Hotel in Davos

6,0/6
komplett hochwertig renoviertes ehemaliges Kurhotel, das jetzt zur Mountain Hotel Kette in Davos gehört. Ruhige zentrumsnahe Lage in Davos Platz. Toller Wellnessbereich. Shuttelservice zur Jakobsbahn-Talstation.
René (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Einfache Anreise mit Auto und öffentlichem Verkehr

4,0/6
Älteres Hotel mit Charme, einer guten Bar und einfachem Frühstücken. Zimmer mit genügend Platz und kinderfreundlich
Olli (56-60)
Verreist als Familie im April 2026

Top Adresse für Davos. Zentral mit allem, was das Herz begehrt. Kommen immer gerne,.

6,0/6
Gepflegtes und modernes Hotel mit allem Komfort. Zentral gelegen, Shuttle zum Jakobshorn und zurück. Kommen immer gerne hierher.
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Gemütliches Wintersporthotel mit leckerem Frühstück und guter Anbindung

5,0/6
Nettes Wintersporthotel in bester Lage gegenüber dem Bahnhof Klosters Platz. Geräumige Zimmer mit gutem Standard. Kühlschrank im Zimmer fehlt. Nette Einrichtungen mit Restaurant, Pool, Wellness- und Fitness-Bereich. Parkplätze sind etwas überteuert.
David (56-60)
Verreist im März 2026

Schönes Hotel mit nettem Service und Saunabereich.

5,0/6
Das Hotel ist sehr zweckmässig eingerichtet und verfügt über eine schöne Sauna. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt etwa 300 Meter von der öffentlichen Bushaltestelle entfernt. Es wurde ein Shuttle vom Hotel zur Talstation der Jakobshornbahn angeboten. Die 3-Sterne Bewertung für das Hotel ist absolut gerechtfertigt.
Jadran (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Eine klare Empfehlung für einen tollen Aufenthalt.

6,0/6
Besser geht es kaum: ein angenehmer Aufenthalt und erstklassiger Service – kurzum, eine klare Empfehlung.
Stephan (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026

Saubere Zimmer und gute Lage zim Jakobshorn

6,0/6
Sehr gut organisiert und schnelles einchecken. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Lage zum Jakobshorn ist ideal.
M (46-50)
Alleinreisend im März 2026

Leider war das Erdgeschosszimmer nicht ideal für mich.

3,0/6
Standardzimmer nicht zu empfehlen. Dunkel, Erdgeschoss, keine Möglichkeit, nachts zu lüften, da direkt am Parkplatz
Stefan (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Charmantes historisches Hotel mit Blick auf die Berge

6,0/6
Historisches Hotel, dass den Charme der Zeit im von Thomas Mann beschriebenen Roman gut erhalten hat
Birgit (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Gutes Hotel, aber mit Verbesserungsbedarf

5,0/6
Stylisches Hotel, allerdings sehr minimalistisch. Das heißt es gibt keinerlei Schränke. Wenig Steckdosen. Ungemütliche BalkonmöbelDas Frühstück wurde von Tag zu Tag aufgrund der geringen Gästezahl weniger. Letztes Jahr gab es noch, von Maria liebevoll serviert, weiche Eier. Leider war die gute Seele nicht mehr da. Spiegeleier gab’s auch keine mehr und keinerlei weißes Brot. Die Parkgebühr im Freien wurde stillschweigend von 10 auf 20 Franken pro Tag erhöht. Horrend … Der Skiraum ist super und das Hotel direkt an der Bushaltestelle.
Werner (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ankommen und Wohlfühlen in Davos

6,0/6
Seit Jahren reisen wir wiederkehrend für Wander- und Skiferien nach Davos und haben schon in diversen sehr guten Hotels übernachtet. Das Grischa wurde und ist für uns die erste Adresse in Davos weil hier einfach das 'Gesamtpaket' am stimmigsten ist.
Waltraud (61-65)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Ein erholsamer Urlaub mit hervorragendem Service für unsere Familie

6,0/6
Liebe Tina H., liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Grand Hotel Belvedere , Davos Wir verlebten einen traumhaft schönen Urlaub in der Weihnachtszeit 2025 bis ins neue Jahr 2026. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen , mit Liebe und viel Aufmerksamkeit servierte täglich die liebe Jenny köstliche Speisen ,verwöhnte unsere Gaumen ( hier nochmals ein ganz herzliches ♥️ Dankeschön an die ausgezeichnete Küche ) . Hier möchte ich gerne erwähnen , dass unser Hund Bo immer bei uns sein durfte , an dem für uns reserviertem Tisch . Das macht den Urlaub für Hundebesitzer perfekt 😍. Zum feinen Frühstück 🥂 täglich netter Empfang von dem herzlichen Ben und seinen lieben Mitarbeitern und jetzt kommt der absolute Wahnsinn und muss daher entsprechend betont werden 🙏. Tina H., Jenny, Ben und noch andere liebe Seelen des Hotels haben unseren Hund Bo 🐕‍🦺 mit selbst gebackenen Leckerli so lieb verwöhnt, dass unser Schatz den bislang schönsten Urlaub verbracht hatte und wir dieses „Geschenk“ des Hauses bis heute würdigen . Kurzum … Daher möchte ich meinen 66igsten Geburtstag am 24. März bei euch allen feiern 🥂und wir reisen daher am 23.03. an. Wir freuen uns so sehr auf diese Zeit 😍 Waltraud , Harald und extra Grüße von Bo 🐕‍🦺 Brandmüller
Alfred (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Kulanz Fehlanzeige

1,0/6
Kulanz Fehlanzeige Nach einer versehentlichen Doppelbuchung, die seitens des Hotels vor der Stornierungsfrist nicht angezeigt wurde, bestand das Hotel trotz Bitten um Kulanz auf der vollen Zahlung der irrtümlichen Buchung. Wir haben bisher noch keine solch verständnislose Hotelleitung erlebt und hatten in der ganzen Woche keine Freude am Aufenthalt. Einzige mögliche Erklärung wäre für mich eine drohende Insolvenz des Betriebs.
Elke (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Gute Lage und geräumige Zimmer, aber Frühstück und Service könnte besser sein

4,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an einer Bushaltestelle. Es ist ein typisches Hilton Garden Inn. Die Ausstattung ist gut.
S (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Kurzurlaub

5,0/6
Das Hotel ist älter aber sehr gemütlich. Die Zimmer wurden neu renoviert mit viel Glas was und nicht unbedingt gefallen hat.
Oliwer (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026

Hervorragendes Abendessen und günstige Lage am Bahnhof

5,0/6
Gemütlicher, familiär geführter Gasthof direkt am Bahnhof Klosters Dorf mit hervorragendem Abendessen und kleinen Schwächen bei den (Einzel-)Zimmern. Die Gastgeber sind sehr freundlich - man fühlt sich wohl.
Martin (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Super Hotel mit super nettem Personal

6,0/6
sehr freundliches zuvorkommendes. Personal - super Frühstück - gutes Restaurant mit tollen Gerichten, schönes Schwimmbad, gemütliche Sauna
Alois (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Bequeme Lage und freundlicher Service

5,0/6
Gutes Morgenessen, Heisser Stein als Spezialität sehr gut, freundliches Personal, günstige Pauschalangebote mit Skipass, Skibus-Haltestelle in der Nähe nach Skigebiet Parsenn, Skigebiet Jakobshorn zu Fuss erreichbar. schon mindestens 15 Jahre unser Hotel.
Pia (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Tolle Lage, helle moderne und grosszügige Wohnung

6,0/6
Tolle Lage, direkt von der Piste in den Skikeller, wunderschöne grosszügige Wohnung, grosse Fenster, Balkon, sehr moderne Einrichtung, grosszügiges Bad mit sep. WC. Im Skikeller wird jeder Wohnung ein Spind zugeteilt. Wir waren zum .5x hier und kommen gerne wieder🌞
Martha (46-50)
Verreist im März 2026

Freundliches Personal und entspannender Aufenthalt

5,0/6
Es ist sehr freundliches Personal überall. Sauber und sehr schön gemacht. Der Aufenthalt war sehr entspannend...
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.