- Startseite
- Skigebiet Jungfrau Winter Urlaub
- Skigebiet Jungfrau Winter Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Jungfrau Winter
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Jungfrau Winter
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessExcellentes Hotel in phantastischer Seelage
Wir haben einen unvergesslich schönen Urlaub verlebt in traumhaft schöner Lage des Hotels, ausgesprochen freundlichem Personal, wunderbarem Essen, einem tollen Wellnessangebot und diversen Möglichkeiten aktiv zu sein
Pierre (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeImmer wieder Beatus
Das Beatus ist immer wieder eine Reise wert. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Ausstattung des Hotels, die hervorragenden Speisen und Getränke, die Lage des Hotels machen den Besuch immer zu einem einzigartigen Erlebnis. Wer einmal hier war, kommt wieder in diese prächtige Wohlfühloase zurück,
Felix (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeMit Abstrichen gerade noch so empfehlenswert.
Das Hotel ist eine "günstige" Alternative, wenn es sowas rund um den Brienzer See überhaupt gibt. Die Zimmer sind zwar renoviert aber wer einen leichten Schlaf hat, darf hier nicht buchen. Die Toiletten sind sehr laut. Der Gemeinschaftsbalkon war in einem sehr schlechten Zustand.
Jelena (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025Freundlicher Service macht den Aufenthalt angenehm.
Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof Interlaken West, genauso nicht weit vom Zentrum der Stadt. Die Dame auf der Rezeption ist sehr freundlich; sie hat mir manche Sachen, die ich brauchte, ausgedrückt. Das Zimmer ist wirklich schön und ich hatte mich gut ausgeschlafen. Ich würde gerne hier nochmal einen Unterkunft, wenn ich nach Interlaken ankommen würde, machen.
Giuseppe Rocco (46-50)
Verreist als Paar • August 2025Komfortabel und modern direkt am Bahnhof gelegen.
Mega tolles Hotel am Bahnhof Interlaken West - super neu und schön
Sehr sauber
Zimmer groß, Terrasse sehr schön
Man fühlt sich wohl, gutes Frühstück und tolle Bar
Manche Mitarbeiterin beim Frühstück eher unfreundlich
Jacqueline (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigePerfekt - für eine kurze Auszeit!
Etwas oberhalb von Leissigen befindet sich die wunderschöne Meielisalp. Umgeben von einer malerischen Naturkulisse geniesst man ein imposantes Panorama über den Thunersee. Ein idealer Ort zum Verweilen, Entspannen, um sich Auszeit vom Alltag zu gönnen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Thunersee.
Urlauber
Verreist als Familie • Januar 2025Angenehmer Aufenthalt mit großartigem Blick auf den Eiger
Wunderschöner Aufenthalt, sehr gut ausgestattetes Chalet, ideale Lage, sehr schöner Blick von der Terrasse auf den Eiger. Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben schon oft dort übernachtet und der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.
Eva-Maria (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025Schöne Aussicht und leckeres Frühstück im charmanten Hotel
Neues Hotel mit herrlicher Aussicht. Im Alpen-Chic eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Schöner Pool. Abwechslungsreiches Frühstück mit regionalen Produkten. Restaurant ebenfalls empfehlenswert, auch die Bar.
Raphaela (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeVorsicht, Sicherheit nicht gewährleistet
Das Hotel Joopi in Reckingen punktet auf den ersten Blick mit guter Lage und schönen, sauberen Zimmern. Leider überwiegt für mich ein sehr negativer Vorfall, der potenziell auch für andere Gäste gefährlich sein kann.
Beim Benutzen meines Haartrockners begann die Steckdose am Morgen plötzlich zu brennen. Mein Gerät wurde dabei irreparabel beschädigt. Der Hotelchef wurde hinzugezogen und entfernte die Abdeckung, um den Schaden zu begutachten. Auffällig war, dass die Sicherung nicht sofort reagierte, sondern erst auslöste, als zusätzlich der Lichtschalter betätigt wurde – ein erhebliches Sicherheitsrisiko.
Mir wurde zugesichert, dass der Schaden ersetzt werde. Nach sieben Wochen bekam ich jedoch die Nachricht, dass keinerlei Kosten übernommen werden. Begründung: Die Steckdose sei in Ordnung und der Defekt meines Föhns müsse von einem „Blitzeinschlag“ stammen – an einem Sonntagmorgen ohne jegliches Gewitter oder Blitz. Diese Ausrede empfinde ich als völlig unhaltbar.
Mein Fazit: Trotz schöner Zimmer ist das Risiko, dass elektrische Geräte durch defekte Steckdosen beschädigt werden, real. Noch gravierender ist, dass das Hotel keine Verantwortung übernimmt, sondern die Schuld abstrus auf äussere Umstände schiebt. Ich kann daher allen zukünftigen Gästen nur eindringlich raten: Seien Sie äusserst vorsichtig beim Anschliessen Ihrer Geräte – es könnte teuer werden und die Sicherheit ist aus meiner Sicht nicht gewährleistet.