- Startseite
- Skigebiet Ortler Skiarena Urlaub
- Skigebiet Ortler Skiarena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Neueste Hotelbewertungen Skigebiet Ortler Skiarena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJohannes (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2025Empfehlenswertes Hotel
Das Hotel ist gut und in der nähe vom Strand. Liegen gab es genug das Wasser ist sehr erfrischend obwohl wir Ende Juni dort waren. Frühstück war sehr gut und Abendessen auch. Frühstück Buffet, Abendessen Menü.
Personal sehr nett.
Extra Gebühren
Parkhaus 90€ für 10 Tage Günstiger draußen aber nicht überdacht.
Getränke für 10 Tage ca 120€ für Wein Cocktails usw...
Heike (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026Wunderschöner Urlaub in einem Hotel mit viel Herzlichkeit und leckerem Essen
Ein schönes familiengeführtes Hotel mit komfortablen Zimmern und einem schönen Wellnessbereich. Das Essen war abwechslungsreich und super lecker. Durch die Skibushaltestelle direkt vorm Haus, brauchten wir unser Auto die gesamte Woche nicht. Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Danke an das gesamte Mondschein Team
Ottmar (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Rundum ein schönes modernes Hotel
Wir waren schon mehrmals im Hotel Lago Di Garda und kommen immer wieder gerne. Die Lage ,die Zimmer und der Frühstücksraum mit dem herrlichen Blick auf den See sind toll.Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch das komplette Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption auch mehrsprachig .Die Lage des Hotels eignet sich auch wunderbar für Touren mit dem Fahrrad auf den tollen Fahrradwegen.
Thomas F. (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Absolut zu empfehlen!
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die tolle und ruhige Lage mit den sehr schön gestalteten Gärten, sauberen Zimmern hat uns gleich sehr gut gefallen. Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal und das leckere und abwechslungsreiche Essen. Wir hatten ein super sauberes Zimmer mit einem Zugang zu einem kleinen Garten. Die Hotelanlage war sehr sauber und hat keine Wünsche offen gelassen. Ein Pluspunkt bekommt der beheizte Pool, den wir im Oktober noch ausgiebig nutzen konnten. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht haben.
Anke & Mirko (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Sehr zu empfehlen, würde selbst jederzeit wieder
Sehr schönes und angenehmes Ambiente.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gegen einen geringen Aufpreis hatten wir eine eigene Terrasse mit Whirlpool.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Super Frühstück