- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- Sliema Urlaub
- Sliema Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sliema
Neueste Hotelbewertungen Sliema
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLuca (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtTop Service, gutes Frühstück und gute Lage
Das Hotelpersonal war außerordentlich zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut - ca. 8 Minuten bis zum Hafen.
Das Zimmer war toll und das Bett gemütlich.
Enge Straßen, falls man mit dem Mietauto unterwegs ist, aber es gibt Parkplätze am Hotel und auch vom Hotel (für 10€) zur Verfügung gestellt.
Chris (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1 WocheJederzeit wieder
Wunderbares Frühstück.
Sehr gute Betten.
Sehr sauber.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Pool des Manta Beach Club ist fürs Schwimmen jederzeit zu den Öffnungszeiten zu nutzen. Liegen müssen einen Tag im Voraus gebucht werden ( für einen halben Tag). Als Hotelgäste liegt man nicht in der ersten Reihe. Für uns war dies kein Problem, da wir viel auf der Liege gelesen haben. Sobald man aufsteht oder beim Schwimmen im Pool kann man den Blick auf Valetta genießen.
Fähre nach Valetta (pro Fahrt 2,50 Euro ) in 10 Minuten zu erreichen. Busse, Ausflugsschiffe+ -Busse auch.
Neben dem Hotel ist ein grosses Shopping - Center. Zu Fuss in 2 Minuten zu erreichen.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024Gemütlich und komfortabel
Das Hotel ist von eleganten Gebäuden umgeben.
Innen ist die Atmosphäre des Komforts.
Sehr höfliches und fleißiges Personal.
Die Zimmer sind schön, sauber.
Vom Balkon aus konnte man das lokale Leben beobachten.
Sehr gutes Frühstück.
Auf dem Dach befindet sich ein Ruhebereich mit einem ziemlich großen Pool.
Feuerchef (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandGelungener Urlaub im September
Lage sehr gut, freundliches Personal, Zimmer mit Balkon und Meerblick sauber und gepflegt. Täglicher Handtuchwechsel, Poolhandtücher kostenfrei, alles vorhanden. WLAN und Safe kostenfrei. Restaurant sauber, guter Service, Essen lecker und gut, für manch einen hätte es sicher etwas mehr Auswahl sein können. Für uns in Ordnung.
Gertraud (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel der Gaumenfreuden
Das Hotel hat ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Vor allem sehr sauber, supergutes Frühstück, Begrüssungscocktail, Schwimmbad und Liegen am Dach, Preis-Leistung ok, Lage nahe an Bushaltestellen, so konnten wir als Flugreisende gut flexibel sein.
Regula (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGrundsätzlich ein schönes Hotel mit einigen Män
Bezüglich Lage kann ich das Hotel empfehlen, auch die Grundausstattung ist gut und die Zimmer sind schön. Es fehlen einfach einige Dinge, die den Urlaub noch komfortabler machen würden im Zimmer, zb Ablagefläche im Bad, Möglichkeiten um ********** Badesachen etc aufzuhängen, Schlappen, Trinkwasser im Zimmer, usw., was ich von 4 Stern Hotels gewohnt bin. Was nicht kommuniziert wurde ist, dass im Hotel gebaut wird. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, weil ständig Baumaterial vom Dach runterfiel. Es gibt einige technische Mängel, 2 von 3 Aufzügen funktionieren nicht, die automatischen Türen im Restaurant sind auch meistens ausser Betrieb.
Easy (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeKlimaanlage
Es gab lediglich ein Problem mit der Klimaanlage. Diese lief in der Grundeinstellung regelmäßig, kühlte die Zimmertemperatur aber auf 15° C ab. Wählte man eine andere Temperatur z.B. 18° C, so hörte die Klimaanlage nach Erreichen der Temperatur auf zu laufen und sprang nach einer gewissen Zeit erst wieder an. Ein gleichmäßiger Durchlauf wäre weniger geräuschvoll gewesen. Auch war ein wiederkehrendes Geräusch, dass einem Bohrgeräusch ähnelte, zu verzeichnen. Ein Techniker konnte hier keine Abhilfe verschaffen und das Hotel erklärte, dass auch andere Zimmer betroffen wären. Grund hierfür war ein Mechanismus im Zusammenhang mit der Klimaanlage (Pumpe?).
Maldoror (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandFünf Sterne waren das definitiv nicht
Das einzig gute waren die Zimmer. Das war es dann aber auch schon. Wir wollten eine zweite Bettdecke,die wir nicht bekamen. Mussten dann nochmal nachfragen. Bis 16:00 Uhr war unser Zimmer nicht sauber gemacht worden. Kaffee musste man sich selbst beim Frühstück am Automaten holen. Es gab zwar gekochte Eier aber keine Eierbecher. Es gab drei Marmeladen, aber keinen behälter dafür. Salzstreuer musste man sich oft selbst organisieren, funktioniert haben sie aber meist nicht. Käse gab es morgens eine Sorte. Generell war das Essen auf Besucher aus England ausgerichtet. Abends gab es sehr wenige beilagen und das Essen war oft nicht wirklich warm. Das Essen zum bezahlen war weit von der Qualität der pauschal angebotenen Waren entfernt. Das angeblich zweite Restaurant hätten wir nur anteilig nutzen können. Ist für mich einfach Betrug. De facto gibt es ein Restaurant. Fünf Sterne sind das nicht und das hotel damit, nicht zuletzt finanziell, eine riesige Enttäuschung.