Neueste Hotelbewertungen Sri Lanka

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Rica (61-65)
AlleinreisendMai 20223 Wochen Wandern und Wellness

Hotel und Ayurvedakur zum Rundum wohlfühlen

6,0/6
Ich war zu wiederholten Mal da und habe die Ayurvedakur genossen. Das große Potenzial des Hotels liegt am Personal, die stets bemüht sind den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Ich komme nächstes Jahr wieder
Matthias (51-55)
Verreist als FreundeMai 20223 Wochen Wandern und Wellness

Ayurveda im Lanka Princess - besser gehts nicht!

6,0/6
Das Lanka Princess nennt sich auch das "feine Hotel" - und das ist es. Ein Ort, an dem man zur Ruhe kommen, sich rundum erholen und verwöhnen lassen kann. Besonders hervorzuheben ist die Ayurveda-Abteilung des Hotels, die sich deutlich von denen in anderen Hotels abhebt und für mich der Hauptgrund ist, immer wieder ins Lanka Princess zu reisen. Hier lasse ich mich quasi "runderneuern" und komme wirklich einmal zur Ruhe.
Silla (71+)
Verreist als PaarMai 20223 Wochen Wandern und Wellness

Immer wieder gerne!

5,0/6
23 x im LPH zu Gast! Das spricht für sich! Sehr gute Ayurveda-Behandlungen! Sehr helle, grosszügige Zimmer und Terrasse.
Astrid Wagner (66-70)
AlleinreisendMai 20223 Wochen Wandern und Wellness

Der Erholungsfaktor ist unschlagbar.

5,0/6
Ein wunderschöner Platz um Ruhe und Erholung zu finden. In allen Abteilungen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Küche ist vorzüglich. Alles in allem „sehr empfehlenswert“.
Silvia (51-55)
AlleinreisendMai 20222 Wochen Wandern und Wellness

Ausgezeichnete, freundliche Ayurveda Destination

6,0/6
Das Lanka Princess ist eine sehr schöne, gepflegte und für Ayurveda Gäste sehr empfehlenswerte Destination. Das ganz Besondere an dem Hotel sind aber die Mitarbeiter, vom Hotelpersonal bis zu den Ärzten und Therapeuten.
Thomas (61-65)
Verreist als PaarMai 20223 Wochen Strand

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel

6,0/6
Ein super Hotel auch in schwierigen Zeiten. Man hat sich immer wohl gefühlt. Ein sehr freundliches Personal. Auch in der Regenzeit und schlechter Versorgung in Sri Lanka durch Mangel an Kraftstoff sowie Strom (Stromabschaltung durch die Behörden).
Katharina (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Strand

Wir werden definitiv wieder kommen.

6,0/6
Sauberes Hotel mit toller Atmosphäre und richtig tollem Team. Dieser Urlaub hat bei uns alles nur positive Eindrücke hinterlassen.
Silvio (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Uga Bay Escapes....immer wieder, einfach TOP !

6,0/6
Eine fantastische Woche im Uga Bay Resort - Hotel, Service und Umgebung sind kaum zu übertreffen! Wir wurden von Nataly, der Assistentin des Front Office Managers, sehr herzlich empfangen und sie hat uns dieses wunderschöne Resort an der Ostküste Sri Lankas vorgestellt. Die Bungalowhäuser mit jeweils 4 Doppelzimmern (zwei im Erdgeschoss und zwei darüber mit Balkon) sind sehr geräumig. Der Blick auf das Meer ist von jedem Zimmer aus atemberaubend, ein traumhafter Ausblick. Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt auch eine Minibar, Tee-/Kaffeekocher und Flatscreen-TV. Mit anderen Worten, man fühlt sich auch im Zimmer sehr wohl! Die abwechslungsreiche Auswahl am Buffet war von hervorragender Qualität. Dies veranlasste uns, zum Frühstück ein Hähnchencurry zu essen. Das gesamte Küchenteam hat die leckeren Speisen immer sehr kunstvoll dekoriert und präsentiert. Immer präsent und wie das gesamte Personal äußerst freundlich, Umasha, Aswar und Nissanka haben sich liebevoll um uns gekümmert. Die Anlage ist unglaublich sauber. Morgens werden die Wege gewischt, Laub entfernt und der ganze Garten bewässert, ..... Man fühlt sich einfach wie zu Hause! Nach unserem morgendlichen Bad im Meer waren unsere Betten am Strand dank des sehr netten Personals bereits vorbereitet. Das Resort liegt mitten in einer Bucht, ein Spaziergang am Strand ist ein unvergessliches Erlebnis, Malediven lässt grüßen! Wir können das Uga Bay in Passikuda nur empfehlen, Sie werden es nicht bereuen, im Gegenteil, Sie werden diesen Ort nie vergessen. Noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Personal des Uga Bay für unseren unglaublichen Aufenthalt. Silvio, Tammy und Trudy Übersetzt mit www. DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ursula und Werner (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Super Hotel , super Urlaub

6,0/6
Wir waren schon das 4 . Mal in diesen Hotel . Wir kommen auch ein 5. Mal wieder . Das Dolphin ist ist für uns das Beste Hotel . super sauber ,das Personal super freundlich .Es gibt einen Aktivpool ( den größten in srilanka ) und einen Ruhepool . Leider waren zu der Zeit wenig Touristen im Hotel , Schade . Von der Unruhen in Colombo merkt man überhaupt nichts . Es besteht in keinsterweise Gefahr für Touristen .
Martina Michaela (51-55)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Strand

Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder

6,0/6
Für Ruhesuchende tolles stylisches Hotel. Nur ca. 18 Einheiten, großzügige Grundstücke bzw. Zelte. Die Außendusche ist ein Erlebnis. Zufahrt zum Hotel für normale PKW nicht möglich (TukTuk oder Jeep nötig).
Delfina (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Zum zweiten Mal im The Blue Water

6,0/6
Zu Beginn, Sri Lanka ist ein sicheres Reiseland mit großartigen Menschen, einer interessanten Kultur und ist immer eine Reise wert. Nach einem herzlichen Empfang mit einer sri lankischen Lichtzeremonie, durch Mrs Kushani und das Rezeptionsmanagement, bekamen wir ein wunderschönes sauberes Zimmer im dritten Stock mit einem herrlichen Seeblick. All unsere Freunde dort haben sich wirklich gefreut uns wieder zu sehen: Aruna, Kasun, Lakmal, Dulipe und unser Roomboy, der uns immer wieder mit wunderschönen Handtuchfiguren überrascht hat. Alle übrigen machen natürlich auch einen guten Job, wir können halt nicht alle aufzählen. Der neue GM, Herr Sampath de Silva, ist schon viele Jahre in der Hotellerie tätig und ein großartiger Manager. Wir haben es sehr genossen mit ihm zu plaudern und zu lachen, er hat wirklich einen großartigen Humor. Soyza mit seinem Team, der für die Poolbereich verantwortlich ist, waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Piumi und Suranga, beide ausgebildete Personaltrainer/in, waren sehr kompetent und immer freundlich. Wir hatten eine großartige Zeit im Gym mit intensivem Training, aber auch viel Spaß. Der Chefkoch war immer präsent, um uns seine sri lankischen Gerichte noch schmackhafter zu machen. Zusammengefasst hatten wir einen wirklich tollen Urlaub und werden sicher wiederkommen!
Herbert (56-60)
Verreist als PaarJuni 20223 Wochen Strand

Jederzeit gerne wieder

6,0/6
Tolles Hotel, alle Mitarbeiter sind dermaßen freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist richtig gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Pool ist riesig groß und weitläufig. Alles in allem alles wie man es sich wünscht.
Pollmann (56-60)
Verreist als PaarMai 20223 Wochen Strand

Super zeit im Klasse Hotel

6,0/6
Schönes Hotel . Saubere Zimmer gemütlich eingerichtet. Der Pool ist groß und das Pool Personal mit Pool Baar spitze . Großes Lob an die Küche des Hotels. Die haben sich 3 Wochen für uns jeden Tag neu überrascht. Glaubt nicht was die Medien Scheiben für den Touristen gibt es alles . Ausflüge finden statt.Essen und Trinken ist mehr als genug da . Dass einzige was dem Land noch fehlt sind wider die Touristen .
Melina (26-30)
Verreist als FreundeApril 20221-3 Tage Sonstige

Perfekte Lage aber viel zu dreckig

2,0/6
Leider sehr dreckig. Ja eine tolle Aussicht, aber sowohl die Dusche war sehr ekelhaft (braune Dreckablagerungen, tote Ameisen) und auch auf dem Bett und dem Kopfteil viele tote Ameisen, die von der Klimaanlage heruntergefallen waren und den Monat hatte da auch noch keiner Mal den Dreck weggeputzt. Uns war nachts auch recht kalt und wir haben wegen der viele Ameisen falsch herum geschlafen... War sehr schade
Anita (66-70)
Verreist als FreundeMärz 20222 Wochen Strand

Mir hat es gut gefallen

5,0/6
es war sehr schön und ich habe meinen Urlaub mit meiner Freundin sehr genossen. Möchten sehr gerne im Januar wieder kommen, wenn es möglich ist.
Katrin (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Ehepaar mitte 50...Reisezeit Anfang Juni 2022

6,0/6
Hotel bissel weit vom Flughafen, aber ansonsten super. Personal sehr freundlich und man geht auf Wünsche des Reisenden ein Essen ist hervorragend und für jeden Geschmack ist was dabei. Zimmer sind immer sauber.
Thomas (56-60)
Verreist als PaarJanuar 2022Länger als 5 Wochen Wandern und Wellness

Our Home away from home

6,0/6
Es ist sehr gepflegt und die Betreuung durch alle Mitarbeiter ist perfekt - wir lieben das Essen und die Spaziergänge am langen Strand sind ein Erlebnis
Romy (61-65)
Verreist als FreundeMärz 20222 Wochen Wandern und Wellness

Ich würde das Hotel wieder buchen.

5,0/6
Ich wollte eine Ayurvedakur machen, und die war wirklich ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Angenehm kleine Anlage (durch Corona zur Hälfte besetzt). Man kommt, wenn man will, sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Poolanlage war sauber, Ruheoase im Garten angenehm. Erfreulich war auch der ausgewählte, feste Liegenplatz für die Dauer des gesamten Urlaubs. Strand und Meer jedoch nicht so schön. Keine Liegen und Schirme, da öffentlicher Strand. Zum Spazierengehen geeignet, aber viele Händler. Freundliche Security am Aus- und Eingang zum Strand.
Silvio (61-65)
Verreist als PaarMai 20223-5 Tage Strand

Chena Huts by Uga Escapes… ein Traum wird wahr !

6,0/6
Einfach Sprachlos 🤷🏻‍♂️6⭐️ “Einzigartig, luxuriös und wunderschön - The Chena Huts by Uga Escapes direkt neben dem Yala Wildlife Sanctuary. Dieses Resort wird der reinen Bedeutung des Wortes „Luxusunterkunft“ absolut gerecht! Man merkt, dass das Servicepersonal hier die Ausbildung hat, die einem 5-Sterne-Hotel auf Weltniveau entspricht. Kombiniert mit der Freundlichkeit der srilankischen Gastfreundschaft machen sie den Aufenthalt hier magisch. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Unser erstes Abendessen wurde liebevoll am Strand serviert. Ein wunderbares Erlebnis! Die großzügigen Hütten sind wunderschön angelegt, mit einem fabelhaften Pool/Jacuzzi auf der privaten Terrasse und lassen keinen Raum für unerfüllte Wünsche. Das all inklusive Packet mit den drei Mahlzeiten ist absolut oberste Sahne…..überwältigend !! Auch die Safaris mit unserem eigenen zugewiesenen Ranger waren wirklich magisch. Er zeigte uns mit so viel Enthusiasmus die wunderschöne Tierwelt Sri Lankas und übertrug diese Leidenschaft auf uns. Ein Ort, an den man immer wieder zurückkehrt. Ein Ort, den wir von ganzem Herzen empfehlen können. Ein Zuhause und mehr, weit weg von zu Hause. Vielen Dank, liebes Chena Huts Team, dass Sie unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. 🙏🏼Ayubowan. Silvio, Tammy & Trudy Switzerland”
Roland (66-70)
AlleinreisendFebruar 20222 Wochen Wandern und Wellness

Danke sehr für alle Mitarbeiter! Ich komme wieder.

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeiter.Gepflegte Garten und Pool.Alles sauber,tip-top! Eine traumhafte Ayurveda Kur. 12 Tage.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.