- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Zakynthos Urlaub
- Tragaki Urlaub
- Tragaki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tragaki
Neueste Hotelbewertungen Tragaki
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRenate Grabler (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandNettes Erwachsenenhotel allerdings zu Britisch 😬
Hotel im Boho Style ,Zimmer in Ordnung ,mit Terasse außer das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen 😕der Poolbereich sehr angenehm,die Bar auch chillig mit Blick aus Meer .Die Innenlobby und der Speisesaal war auch Einladend😊
Es sind aber vorwiegend nur Engländer in dem Hotel wobei nur Englisch gesprochen wird😬
Maria (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessAbsolut nicht empfehlenswert
Das Hotel hat eine super Lage und wunderschöne Aussicht, das kann man nicht leugnen. Allerdings wenn man einen gewissen Standard kennt und auch gewohnt ist, ist es sehr enttäuschend & das ist absolut keine Hyatt Standard. Wurde das Zertifikat gekauft??? Der grossteil Personal nicht geschult, frech und nicht Serviceoriemtiert.
Elena W. (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlung nicht ganz einfach
Grundsätzlich war es ein schöner Urlaub vorallem mit Kind.
Unser Sohn 3,5 Jahre war ganz begeistert vom Pool Bereich.
Es gibt viele abwechslungsreiche Pools zum aufhalten.
Zimmer waren von der Sauberkeit ok, allerdings wurde unterm Bett schon länger nicht mehr sauber gemacht.
Bezüglich Verpflegung:
Wir hatten all inclusive
Aber leider war das Essen wirklich schlecht.
Man hatte sich Frühstück/Mittag/Abend die gleichen paar Sachen genommen die man essen konnte, ansonsten war es reine Ernährung und kein Genuss.
Es gibt 6 verschiedene Restaurants.
Main: gefühlt keine griechischen Gerichte und wenn dann war es ungenießbar, super viele Leute aber normal bei der Größe des Resort.
Italiener: keine wesentlichen Unterschiede zum Main, es gab aber Pizza, köstlich war eigentlich nur die Mageritha
Asia: Asia Gerichte wie beim Imbiss ums Eck
Al la carte: besseres Essen aber dort durfte man nur einmal essen gehen
Burger: drei Tage alter Mc Donalds ist besser, Burger war ungenießbar
Sind die letzten beiden Abende am Meer essen gegangen, war sehr lecker und hat die Ehre der Griechen wieder in Ordnung gebracht bezüglich Essen.
Bedienungen waren in allen Restaurants freundlich und engagiert.
Cocktails waren ok, aber durch die billigen und viel zu süßen Säfte auch nicht wirklich zum genießen.
Zum Resort:
Es ist riesig, es gibt 26 Häuser mit unterschiedlichen Mengen an Zimmern
Es ist dadurch sehr weitläufig und mit Kleinkindern kann es anstrengend werden diese die Hügel rauf und runter zu tragen.
Trotzdem findet man immer eine Liege an jeden Pool
Fun Park
Alles ist kostenpflichtig, Essen, Getränke und Unterhaltung.
Enttäuscht waren wir bei den hupfburgen, 10€ pro Kind je Abend, laut Beschreibung des Hotels nicht ersichtlich und wir dachten es ist auch umsonst da es auf den Bildern war.
KENT (51-55)
September 2025Unzufrieden mit dem Personal und dem Essen
Sehr schlechtes Personal, unfreundlich, nicht hilfsbereit. Das Essen, oalala, jeden Tag Englendisches Essen, NIE ein richtiges Griechieches Essen im Buffet. Der Restaurant "à la carte", wenn er nicht zu, defekt, oder voll ist kann man dort essen. Der Pool fur "MyfavouriteClub" von alle benutzt. Warum habe ich denn uber 1.000 euros mehr ausgegeben dafür ?
Zimmerwande, man hohrt alles was die Nachbarn im Zimmer machen.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Gute Wahl für Paarreisen mit hübschem Meerblick
Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt. Die meisten Besucher sind Briten, deshalb ist das Essen auch british angepasst. Kostenlose Wasserflaschen bekommt man nur am ersten Tag. Ich empfehle "My favorite Club" zu buchen. Die Zimmer befinden sich ein erster Reihe und besitzt 2 Infinitypools. Die andere Zimmer sind 2te Klasse. Kein kostenfreies Check-out möglich (kostet 70 €)
Tim (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandKeine 5-Sterne wert
Die Unterkunft wird dem Preis und der fünf Sterne-Bewertung absolut nicht gerecht. Das Zimmer war zwar schön und das Personal freundlich, allerdings ähnelt das Essen und die Vielfalt dessen eher einer Schulkantine. Der Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Nach Erhalt der Zimmerkarte begann für uns erstmal die Suche nach dem Zimmer. Dem Gast wird nicht erklärt wo sich etwas befindet (Restaurant, Pool etc), noch werden Essenzeiten genannt bzw. Die Unterkunft an sich schmackhaft gemacht. Leider standen überall leere Gläser.
Wir durften das Pool-Handtuch nur 1x die Woche wechseln.
Larissa Siegrid (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandKein Leading Standard, für Fotos ganz nett.
Das Hotel sieht auf den Fotos wunderschön aus und auch die Einrichtung der Lobby und Restaurants ist sehr stilvoll. Frontaler Ausblick aufs Meer wirklich sehenswert. Jedoch war es das auch schon mit den positiven Punkten.
Auf jeden Fall kein Leading-Standard, weder beim Service noch bei den sogenannten Junior Suiten, die einfach nur ein sehr kühles, ungemütliches Doppelzimmer sind. Wände leider viel zu dünn, man hört wirklich alles vom Nachbarn. Inneneinrichtung kann man am besten als windig beschreiben. Nun zum Service: ich bring es kurz auf den Punkt: Wir durften sogar einer Servicekraft beibringen, wie man Champagner einschenkt. Preise im Restaurant viel zu teuer für die Leistung, die rausgegeben wird. Das Hotel lebt von der schönen Aussicht und der tollen Poollandschaft. Jedoch Liegen am Pool Mangelware, da ab 7 Uhr besetzen angesagt ist. Alles kein Leading Hotel of the World-Standard. Wir kennen die Standards tatsächlich, weil mein Mann bereits in solch einem Haus gearbeitet hat und wir öfter in Häusern mit dieser Auszeichnung verkehren.
Umgebung des Hotels nichts besonderes, da braucht es ein Auto. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen und sind froh, dass es nicht unseren einzigen Flitterwochen waren.
An (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandNiemals 5 Sterne! Fake Bewertungen!
Unfreundlicher Empfang, keine Infos zu Hotel/Strand/WLAN. Sehr schmutzige Toiletten und Küche, Baulärm, Strand weit entfernt. Schlechtes Buffet, zu wenig Sitzplätze, lange Wartezeiten an der Bar, keine Selbstbedienung, minderwertige Getränke. Für 5 Sterne völlig enttäuschend, nicht empfehlenswert.
Als ich im Hotel ankam, wurde ich sehr unfreundlich empfangen. Wir kamen um 12:00 Uhr an, und ich verstehe, dass der offizielle Check-in erst um 14:00 Uhr ist, was in Ordnung ist. Allerdings erhielten wir bei der Ankunft keinerlei hilfreiche Informationen. Das Einzige, was uns gesagt wurde, war: „Ihr könnt die Toilette benutzen.“ Es wurde nicht erwähnt, dass wir in der Zwischenzeit Mittag essen, einen Kaffee trinken oder erfahren könnten, wann das Zimmer fertig sein würde.
Als ich dann nach unten ging, um die Toilette zu benutzen, war diese extrem schmutzig. Hinter der Toilette befanden sich Staub, Müll und sogar Spinnen – ganz offensichtlich nicht gereinigt. Später, als ich nach oben ging, um mir einen Kaffee zu holen, war der Küchenbereich in einem schrecklichen Zustand. Boden und Bar waren dreckig, die Kaffeemaschine nicht gereinigt, und dort, wo der Zucker stand, waren Fliegen.
Viele Gäste warteten darauf, zu ihren Zimmern gebracht zu werden, aber es war kein Personal in Sicht. Die Rezeptionistin gab uns keinerlei Informationen über den Aufbau des Hotels, die Lage des Strandes, das WLAN-Passwort, verfügbare Pools, À-la-carte-Restaurants, Essenszeiten oder Sitzmöglichkeiten.
In den Zimmern hört man lauten Baulärm, und der Ausblick geht nur auf ein unattraktives Gebäude. Der Strand ist sehr weit entfernt, und der Weg dorthin ist unangenehm. Es gibt keinen privaten Strandabschnitt. Das einzige À-la-carte-Restaurant serviert ausschließlich Burger, und es ist sehr schwer, eine Reservierung zu bekommen.
Das Mittagsbuffet war extrem enttäuschend: Die Nudeln waren kalt und verklebt, es gab nur ein Fleischgericht und ein Fischgericht, und nichts erinnerte an 5-Sterne-Qualität. Überall standen benutzte Teller und Tassen herum, die nicht abgeräumt wurden. Selbst als klar war, dass ich rauche, wurde mir kein Aschenbecher gebracht. Tische blieben lange unaufgeräumt, und es gab grundsätzlich nicht genug Sitzplätze für alle Gäste, sodass man warten musste.
Um Getränke zu bekommen, muss man mindestens 30 Minuten anstehen. Es gibt nur eine sogenannte „Bar“ hinter der Rezeption – eher ein winziger Abstellraum, in den nicht alle hineinpassen. Es gibt keinen Selbstbedienungsbereich für Wasser oder Getränke. Man muss einen sehr weiten Weg von seinem Zimmer laufen, um überhaupt zu einer Bar zu gelangen, und wenn man endlich etwas bekommt, schmeckt es schrecklich. Der Alkohol ist von sehr minderer Qualität.
Insgesamt entsprach mein Aufenthalt in keinster Weise den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel, und ich hoffe, dass diese Probleme im Sinne zukünftiger Gäste ernst genommen werden.
Kirsten (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel
Kleines, liebevolles Hotel mit tollem Blick über die Bucht. Etwas in die Jahre gekommen. Da wir über secret Escape gebucht hatten und der Titel dort "Opulenter Luxusurlaub" hieß, waren wir zunächst enttäuscht. DEr Preis, auch über andere Portale ist sehr überteuert gewesen. Allerdings waren wir in den Sommerferien da.
SWin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub
Das Hotel ist super, ein Mietwagen zu empfehlen. Aber einige bauliche Mängeln sollten behoben werden. Sowohl im Zimmer als auch dringend am Pool (kaputtes Holz mit splittern)
Eine Kooperation mit einem Partnerhotel, das einen Zugang zum Strand bietet gibt es nicht mehr.
Karl Schafer (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin perfekter Aufenthalt – wir kommen wieder!
Wir hatten eine wundervolle Zeit im Mirage Bleu Hotel! Alles war blitzsauber – man merkt sofort, dass Sauberkeit hier oberste Priorität hat. Ein echtes Highlight unseres Aufenthalts war das Essen – die Hamburger waren absolut köstlich und wurden nach einem Strandtag schnell zu unserem Lieblingsgericht.
Ein großes Lob an das Restaurantpersonal, das stets freundlich, herzlich und mit einem Lächeln unterwegs war. Sie haben jede Mahlzeit besonders gemacht – ihre Herzlichkeit hat unseren Aufenthalt wirklich bereichert.
Sehr zu empfehlen für alle, die Wert auf Komfort, gutes Essen und echte Gastfreundschaft legen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!