- Startseite
- Europa Urlaub
- Tschechien Urlaub
- Tschechien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tschechien
Neueste Hotelbewertungen Tschechien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUlrike (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Alles Bestens, komme gerne wieder!!
Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel und hatten Halbpension Das Personal, das Essen, Frühstück Lage und Sauberkeit haben 6 Sterne verdient. Den Abzug gibt es nur für die etwas kleine Zimmer, wobei sie uns für 3 Nächte voll ausgereicht haben.
Manfred (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Freundliches Personal und gutes Essen haben meinen Aufenthalt erfreut.
Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Objekt war gut. Das Angebot (Buffett) zum Frühstück und Abendessen war geschmackvoll angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. der Grillabend war Spitze.
Isabella (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Zentral gelegenes Hotel mit modernen Appartements
Tolles Stadthotel mitten im Zentrum von Krumlov!
Kurzer Fußweg vom hoteleigenen Parkplatz zum Hotel bzw Zentrum.
Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz, Restaurants, Bars, kleiner Supermarkt unmittelbar daneben.
Korinna (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Wir würden das Hotel immer wieder buchen
Das Hotel hat eine wundervolle Lage am Hang so das man einen tollen Ausblick Richtung Stadt hat 😄 kleines aber sehr feines Hotel, unser Zimmer einfach nur ein Traum, großer Vorraum, modernes Bad und ein riesiger Wohnbereich mit sehr bequemen Bett ☺️
Eva (19-25)
Verreist als Familie im Juni 2026Enttäuschender Aufenthalt mit einzelnen positiven
Unser Aufenthalt war insgesamt leider eher enttäuschend. Wir waren mit einem Connex-Hotelgutschein dort und hatten teilweise das Gefühl, nicht ganz gleichwertig behandelt zu werden.
Das Zimmer im dritten Stock wirkte veraltet und war bei rund 35 Grad im Dachgeschoss ohne Klimaanlage sehr unangenehm. Teilweise waren Steckdosen locker, sodass die Ausstattung insgesamt nicht wirklich überzeugt hat. Wir haben uns selbst kleine Ventilatoren gekauft, um die Hitze etwas erträglicher zu machen.
Besonders kritisch fanden wir, dass Fluchtwege im Treppenbereich teilweise mit Bettenwagen zugestellt waren. Das sollte aus Sicherheitsgründen dringend überprüft werden.
Das Frühstücksbuffet war geschmacklich sehr gut und der Speisesaal schön gestaltet. Hier hätten wir uns allerdings mehr vegane Optionen gewünscht, zum Beispiel eine pflanzliche Milchalternative. Positiv hervorzuheben ist außerdem die Hotelbar im Nebengebäude: Die Getränke waren sehr lecker und preislich völlig in Ordnung.
Das Servicepersonal war grundsätzlich okay, aber nicht besonders herzlich oder aufmerksam. Schnelle Hilfe oder besonderes Engagement haben wir eher nicht erlebt.
Die Lage des Hotels ist grundsätzlich praktisch, da die Stadt trotz der Lage auf einem Hügel fußläufig erreichbar ist. Insgesamt gab es einzelne positive Punkte, vor allem beim Frühstück und an der Bar. Aufgrund des Zimmerzustands, der Hitze, der hohen Parkgebühren und der Sicherheitsbedenken bei den Fluchtwegen würden wir den Aufenthalt jedoch nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Blanka (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Das Hotel hat Potenzial, aber es gibt viele Probleme zu beheben.
Hotel mit einem sehr guten Konzept und einer perfekten Lage aber mit etlichen "Macken". Zimmer ist ziemlich klein - gerade als Handicap-Zimmer für Rollstuhlfahrer absolut ungenügend, das Bad ist i. O. Die Zimmer-Terrasse ungepflegt und lieblos. Teppich im Zimmer sehr fleckig und ekelhaft ( vor der Terrassentür hat wohl ein großer Hund gepinkelt!!! ) und bei meiner Reklamation kam von der Rezeptionsmitarbeiterin keine Entschuldigung, Reaktion oder Beseitigungsanweisung, ich habe dann noch an das Hotel auch Fotos geschickt, wieder kam keine Reaktion oder Antwort!!! Wenn man in anderen Hotels für einen Hund bucht und bezahlt, gibt es dost mindestens ein Wassernapf, hier bekommt man gar nichts! Im Restaurant wartet man ewig auf jedes Essen oder Getränke, die Küche reagiert gar nicht auf Wünsche wie z. B. das Fleisch soll durch sein, andere Speisen haben uns auch nicht geschmeckt, anscheinend sind alle etwas überfordert und so mussten wir für weitere Mahlzeiten lieber andere Restaurants in der Umgebung wählen. Schade, man könnte mehr aus der Anlage machen! Zimmer sind nicht klimatisiert ! => im modernen 4* Hotel könnte es ein Standard sein - gerade wenn es die Sonnenseite ist. Anscheinend fehlt dort etwas Liebe und Motivation der Mitarbeiter, man müsste doch die Fehler ohne großem Aufwand sehr einfach sehen und beseitigen können. Auch in noch größeren Hotels habe ich mich mehr als ein willkommener Gast gefühlt...
Elke (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Bequeme Betten, hohe Lärmbelästigung in der Nacht und verbesserungswürdige Sauberkeit
Großzügig geschnittene Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern. Ausstattung etwas sparsam, vor Allem bei den Handtüchern. Lage für Erkundungen in Prag sehr gut, aber an einer sehr viel befahrenen Straße gelegen mit Clubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nachts äußerst laut.