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Neueste Hotelbewertungen Türkische Mittelmeerküste
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Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie • August 2025Niemals 5 sterne
Es ist sehr baufällig, das personal total überlastet, nicht gästefreundlich. Überall sieht man den Renovierungsstau. Es fehlen kacheln und fliesen. Die Toilette am pool war durchweg kaputt, mal mehr mal
Weniger. Im Restaurant fehlte es an personal, tischen und freundlichkeit. Es ist niemals 5sterne wert, das war es vielleicht vor 10Jahren mal durch die schöne Optik mit den Flüssen. Man könnte soviel vereinfachen, vieles fand nur im partnerhotel club grand side statt. Es fehlen ventilatoren in den Bereichen wo mal sitzen kann. Usw usw usw schade um das viele geld was wir bezahlt haben
Reimer (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandPositiv überrascht
Wir wahren Gäste im Hotel. Und sind Positiv überrascht. Das Personal wahr sehr freundlich und zuvorkommend empfang auf Deutsch ! Große Auswahl an Essen ( auch außerhalb von Essens Zeiten Snack Bar ) keiner blieb hungrig. Getränke sowiso an allen Bars im Hotel und am Strand. Mann muss nicht zur Mittag zurück zum Hotel auch am Strand kann man essen nich die gleiche Auswahl aber vollkommen ausreichend. Wünsche allen einen angenehmen Aufenthalt.
Steffen und Jacqueline (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSo muss ein Hotel sein!! Grandios!!
Das Kaila Beach ist ein ganz ganz Wunderbares Hotel zum Entspannen und Spaß haben. Es ist wunderbar sauber, die Zimmer sehr geräumig und die Klimaanlagen im ganzen Hotel herausragend! Die 3 Poollandschaften sind groß genug und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und helfen einem immer sofort. Besonders zu erwähnen ist die deutsche Urlauberbetreuerin Susanne. Sie hat uns das ganze Hotel gezeigt und sehr viele Tipps für einen noch schöneren Urlaub gegeben. Allein wegen Ihr kommen wir wieder.
Jasmin (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Architektur & Strand, das war es aber leider
Das Hotel hat eine schöne Architektur & einen schönen sauberen Strand. Der Standard eines 5 Sterne Hotels, den wir von anderen Hotels gewohnt sind, konnte nicht erfüllt werden. Das Zimmer war super heiß als wir angekommen sind, ebenso die Getränke in der Minibar. Die „zentrale“ Klimaanlage war für mich persönlich eine Katastrophe. Jede Änderung der Einstellungen bedurfte eines Anrufs. Absolutes „no go“ für mich. Die Zimmer sind sehr klein und für drei Personen (ein sechsjähriges Kind) ungeeignet. Unsere Tochter sollte übrigens auf einem ausklappbaren Sessel schlafen. Hat sie natürlich nicht! Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Auf einfache Dinge, wie z.B. mal die übelst vergilbte Fernbedienung und Telefon auszutauschen, wird leider kein Wert gelegt. Der Tisch, die Stühle, die Liegen & der Schirm auf unserer „privaten Terrasse“ waren defekt. Hier gehört es sich eines Checks seitens des Hotels, bevor neue Gäste einziehen. Zudem war die Terrasse alles andere als „privat“, weil sämtliche Hotelgäste am Pool über unsere Terrasse in den Pool gestiegen sind, da viel zu wenig Pooltreppen vorhanden sind. Wenn ein Hotel für viel mehr Geld eine private Terrasse mit Poolzugang anbietet, sollte es auch dafür Sorge tragen, dass dieser Bereich für andere nicht zugänglich ist. Wirklich ein sehr schlechtes Konzept! Der sog. Ruhepool war überfüllt von lautstarken Partygruppen, es wurde geduldet, dass hierin gegessen, getrunken & geraucht wurde - so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Die Autorität des Hotels wurde durch das asoziale Verhalten anderer Gäste absolut untergraben und das Image somit in den Dreck gezogen. Sehr schade, dass so etwas zugelassen wird! Über die nicht akzeptable Auseinandersetzung zwischen zweier Gruppe will ich nichts mehr sagen. Wer da war und es erlebt hat, weiß, was sich über Stunden zugetragen hat, und den Gästen den Tag vermiest hat. Hier hätte ich persönlich ganz anders reagiert, wenn es mein Hotel wäre!!! Seit diesem Tag habe ich mich nicht mehr sicher gefühlt, weil man sich anscheinend alles leisten kann. Auch die Entschuldigung durch Mareen vom Gästeservice lässt mich nicht vergessen, was wir und ganz viel kleine Kinder da zu Augen und Ohren bekommen haben. Trotzdem danke Mareen!
Auf den Terrassen der Swim Up Zimmer gab es keinen Service! Die QR Codes, über die man normalerweise bestellen kann, haben nicht funktioniert. Weshalb das so war, konnte mir keiner erklären. Uns wurde lediglich gesagt, wir könnten gegen Gebühr den Roomservice rufen. Für mich absoluter Blödsinn, weil 1 Meter neben unserer Terrasse bedient wurde. Für 1.200€ Preisunterschied zu einem normalen Zimmer darf man hier schon mehr erwarten und sollte mal drüber nachdenken, wenn man solche Zimmer zukünftig verkaufen möchte!
Über das Essen in dem Buffet Restaurant kann ich nicht viel sagen. Wir waren kein einziges Mal frühstücken und nur zweimal dort zum Abendessen. Es war so voll, dass wir relativ schnell die Flucht ergriffen haben. Das Restaurant am Strand war hingegen sehr angenehm (gegen Gebühr). Hier waren wir fast jeden Abend. Die Drinks wurden im Rahmen der Kompetenzen zubereiten und unterschieden sich je nach Bartender. Alle gemischten Getränke und auch der Wein waren viel zu warm! Wir mussten immer zusätzlich um Eis bitten.
Insgesamt gab es sehr viele „Gulli-Fliegen“ und Stechmücken in dem Hotel. Zumindest gegen die Gulli-Fliegen könnte man Abhilfe schaffen, in dem man an den Pools ordentlich reinigt. Gegen Stechmücken könnte man sprühen (kenne ich z.B. aus den Delphin Hotels), aber das habe ich gar nicht erwartet, sondern soll nur ein Tipp sein.
Der Spabereich war in Ordnung. Nicht super sauber und auf den neusten Stand, aber okay.
Die Shows fand ich super! Ein riesen Respekt, was die Künstler da jeden Abend auf die Beine stellen.
Ich persönlich ärgere mich, dieses Hotel gebucht zu haben, nachdem ich in den letzten Jahren top 5 Sterne Hotels besucht habe. Ich dachte, dass meine Erwartungen erfüllt werden. Jetzt ist es so und ich kann es nicht mehr ändern. Vielleicht aber, regt meine Bewertung das Management an, über die ein oder andere Sache nachzudenken.
Ich wünsche allen eine tolle Zeit & alles Gute für die Zukunft!
Mike (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • SonstigeClub Masmavi - hier stimmen Preis und Leistung
Modernes und schickes Hotel mit viel Animation, Shows und Kinderclub. Wer im Urlaub was Erleben will ist hier gut aufgehoben. Man lernt schnell neue Leute kennen, kann sich aber auch am Pool oder am Strand zurückziehen und sein Buch genießen. Für jedes Kindesalter gibt es Animation. Essen und Getränke all inklusive. Die Gesamtgästezahl war 1800 Personen als wir da waren. Es verteilt sich alles ganz gut, aber mitunter war es schwierig die Leute von den Tagesaktivitäten am Abend wieder zu finden.
Svenja (14-18)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeOkay. Kein 5 Sterne Hotel, Renovierungsbedürftig!
Wir waren bereits im letzten Jahr hier und im Vergleich zu letztem Jahr, ist es echt enttäuschend. Leider mit diesem preis-leistungsverhältnis wirklich nicht mehr weiterzuempfehlen. Es wurde vom Personal stark drauf gepocht, eine gute Bewertung zu schreiben. Trotzdem war der Aufenthalt hier nicht miserabel, man macht das Beste draus.
nilay (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel und super putzfrauen (Esengül babacan)
Das Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Strandlage ist zudem auch gut! Die Putzkräfte ist auch alle super vorallem Esengük babacan sie reinigen das Zimmer jedem tag gründlich!
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandTOP - immer wieder einen Besuch wert!
Es ist von A bis Z ein tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern, die einem den Urlaub zum Schönsten verzaubern wollen. Andere Gäste sind ebenfalls schon mehrere Jahre davon überzeugt und auch wir sind bereits schon das zweite Mal hier.
Edgar (71+)
Verreist als Familie • April 2025Schönes Hotel mit wesentlichen Schwächen
Wir waren mit unserer Tochter nun in den zurückliegenden 10 Jahren bereits das 23. Mal im Aspendos. Das zeigt – denke ich – dass wir mit den Aufenthalten im Hotel immer sehr zufrieden waren. In den letzten Jahren hat sich sehr viel verändert, teils zum Guten, teils leider auch zum Schlechten. So wurde Macaron eingerichtet (sehr schön!), die Qualität im Fitnessraum erhöht, das Zeno-Restaurant mit seinem Buffet umgebaut, Terrassen überdacht, neue Liegen angeschafft etc. Aber Wesentliches hat sich auch verschlechtert: Gegrillter Fisch im Warmhaltetopf verliert rapide an Qualität (schade!), die Anzahl der Service-Mitarbeiter wurde spürbar reduziert mit den zu erwartenden Einbußen an Qualität und Aufmerksamkeit, in der Romabar, bisher ein Hort der Ruhe und Gelassenheit, wird zwar peinlich darauf geachtet, dass niemand – auch leise – Kartenspiele praktiziert, aber laute Saufrunden, Kinder, die Fangen und Verstecken spielen (geht offensichtlich woanders nicht), und Warteschlangen bei EINEM (!) Schwerarbeit leistenden Barkeeper, sind leider üblich.
Die Anzahl der Liegen am Strand ist völlig ausreichend (inzwischen auch qualitativ sehr gut), aber die Breite der Badestelle im Meer ist für die Menge an Gästen ein Witz, sie wäre gerade ausreichend, wenn der vom Wassersportanbieter besetzte Strandabschnitt noch dazu käme. Ein ähnlicher Eindruck am Pool. Dieser ist zwar groß, aber wenn von der Animation belegt, bleibt höchstens ein Eckchen mit Platzkarte, Schwimmen unmöglich. Auch konnte man nicht auf den Innenpool ausweichen, der war gesperrt. Ein separater Pool, in dem nicht Ball gespielt wird, wo Eltern nicht mit ihren Babies mit Windeln planschen gehen, der frei von Animationsspielen ist, wäre bei der Anzahl von 1400 Gästen mehr als notwendig.
Viele der uns vertrauten Mitarbeiter im Service sind nicht mehr da, das finden wir schade, jedoch steht es uns nicht zu dies zu kritisieren. Wir wurden stets sehr zuvorkommend bedient. Was die Mitarbeiter jedoch manchmal aufgrund ihrer reduzierten Anzahl leisten müssen, sorgt nicht gerade für angemessene Gelassenheit.
Aufgrund des Geschriebenen sind wir uns nicht sicher, dass wir nächstes Jahr wieder ins Aspendos kommen werden.
Diana und Siegfried (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeHighlight the Crown.
Wir waren vom 29. Juli bis 5.8.2025 im Regnum the Crown. Wir hatten hohe Erwartungen an das neue Hotel, die dann total übertroffen wurden. trotz der Tatsache, dass das Hotel erst seit kurzem in Betrieb ist, ist schon jetzt ein hoher Grad an Perfektion erreicht. Qualitativ hoch zu bewerten, sind die Restaurants, die Bars, der Service und die übrigen Abläufe. Zu loben ist wie immer die Gastfreundlichkeit und die Empathie, die uns von den Mitarbeitern entgegengebracht wurde. Wir kommen wieder.