Neueste Hotelbewertungen Türkische Mittelmeerküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anna Marie (26-30)
Dezember 2025

Immer wieder schön. 🫶

6,0/6
Unser 10. Aufenthalt. 👍🥰 Es ist immer wieder schön Urlaub bei Delphin zu verbringen Unser 2. Zuhause Leider was diesmal nicht so schön war war die Baustelle neben an Das Schwester Hotel Delphin Diva wird Kernsaniert und man hört DEFINITIV Geräusche am beheizten Außenpool. Wir werden weiterhin Delphin besuchen
Ayleen (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche

Ehrliche Bewertung

6,0/6
Also ich kann die meisten Bewertungen bestätigen. An oberste Stelle steht hier Sauberkeit und gutes Essen! also besser als jedes 5sterne Restaurants in Deutschland . Der Kartoffelsalat war besser wie jeder deutsche den wir aus Deutschland kennen ! Das muss man erstmal können . Den Kartoffelsalat besser wie die deutschen hinkriegen :) . Wahnsinn ehrlich . wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich will gar nicht wissen wie es im Sommer ist, wenn es im Winter schon so toll ist . Vielen Dank
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Megasaray ein wunderschöner Urlaub mit exzellentem Service und sehr leckerem Essen

6,0/6
Wir waren im Oktober November zum 27. Mal im Megasaray und haben gemeinsam mit unseren Urlaubsfreunden eine wunderschöne Zeit verbracht. Wir haben den tollen Service mit dem sehr freundlichen Personal genossen. Das Essen war sehr vielfältig und schmackhaft. Die Gästebetreuung hat uns über Whats App hervorragend betreut. Wir haben hervorragend geschlafen und sind erholt und glücklich nach Hause gekommen.
Elke (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Gutes Mittelklasse Hotel, familienfreundlich

5,0/6
Ein gutes Mittelklassehotel, stark von Familien mit Kindern belegt. Lage direkt am Strand, schöne und gepflegte Außenanlage
Andrea (19-25)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sehr gut

5,0/6
Schönes Hotel mit leckerem Essen. Sehr gute live Musik abends und Shows. Ruhig gelegen, freundliches Personal, besonders freundlich ist die Animationsteam. Sehr höflich und hilfsbereit.
Sebastian (46-50)
Alleinreisend • November 2025

Modernes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen

6,0/6
Ein schönes recht neues modernes Hotel, Personal war sehr nett, Essen war super, viel Auswahl am Buffet
Manuela (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025 • Wandern und Wellness

Ein Urlaub, den Sie nicht bereuen werden

6,0/6
Ich höre bereits sehr oft positive Kommentare über dieses Hotel, und genau aus diesem Grund übernachte ich auch hier. Das Hotel ist voller aufmerksamer Mitarbeiter; egal, was man braucht, sie sind immer für einen da. Man kann jederzeit Probleme, Wünsche oder Anliegen offen ansprechen.
Andre (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025

Im Stil eines Palastes, jedoch sehr abseits gelegen

4,0/6
Im Stil eines Palastes. Das Foyer besticht durch die unalaubliche schöne wuchtige Treppe. Man hier auch gleich mit einem Getränk empfangen und die Mitarbeiter kümmern sich umgehend um das Check-In. Wir haben das schöne Pool Duple> Suite Swim-up Zimmer gebucht absolut klasse und im Sommer sicherlich noch schöner wenn mar den hier direkt in den Pool steiger kann. Das Frühstück. das Mittagessen, das Abendessen alles Topp. Alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht. Leider gibt es auch Einschränkungen: Nahezu alle a la Carde Restaurants sind geschlossen, auch das bei vielen Reiseveranstaltern gelobte Aquamarine. wo wir eiaentlich zu Weihnachten essen wollten. leider Baustelle. Baustelle auch am Strand, somi? kein Spazierqang am Stranc möglich. Keine Liegen auf der großen Zimmer-Terrasse. Bei 20 Grad und Sonnenschein somit nicht nöglich hier die Zeit zu genießen auch auf Nachfrage nicht möglich Dabei haben wir bewusst dieses nochwertige und teure Zimmer mi der 24m² Terrasse gebucht Wir haben Verständnis. daß über die Wintermonate vieles erneuert und ertüchtiat werden muss. Leider gab es hierzu vom Reiseveranstalter DERTOUR/ ITS keine Hinweise zu all den Einschränkungen vor Ort. Wir hätten diese Buchung sicherlich überdacht und uns für Ägypten El Gouna entschieden. Sehr schade und trübt ein wenig den Urlaub. Hierzu werden wir nach der Rückkehr mit dem Reiseveranstalte in Kontakt treten. Nun genießen wir die restlichen Tage noch bis zum 28.12
Yasin (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2025

Limak Lara Deluxe – Ein rundum gelungener Winterurlaub

6,0/6
Ein gut geführtes Hotel mit hoher Servicequalität, freundlichem Personal und einer sehr guten Organisation
Türkiş (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Cleopatra Golden Beach

6,0/6
Es ist (4⭐️) Hotel mit einem wunderschönen Strand direkt am Hotel(ca 50m entfernt). Die Stadt ist zur Fuß super schnell zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur paar Minuten entfernt. Hier sollte man keine hohe Erwartungen haben!! Essen ist soviel wie man satt wird, Zimmer sind Top und man kann gemütlich schlafen. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht rund um einen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten, wenn doch die oder der eine was zur kritisieren hat. Uns wurde, nach einem anderen Zimmer Anfrage, am nächsten morgen ein Zimmer mit seitenlichen Meerblick Zuverfügung gestellt. Ein sehr Junger Hotelinhaber der Öztan heißt ist ebenfalls immer im Hotel und wenn er Zeit hat(den nimmt er sich)spricht auch gerne mit den Gästen, hilft den Angestellten beim aufräumen und bedienen. Er Management jede Anfrage zu stets zum vollsten Zufriedenheit. Auf diesem Wege wünsche ich Öztan vom Herzen alles Gute, Erfolg und Zufriedenheit. Würde ich hier nochmal Buchen? Ja, das würde ich machen, ich habe keine hohe Ansprüche und bin zufrieden das ich satt werde, duschen und bequem schlafen gehen kann. Eine Animation ist nicht vorhanden. Nur der Pool ist im hinteren Bereich im Restaurant mit Poolbar überdacht, das finde ich nicht so schön;) Danke an das ganze Team für die tolle Betreuung während des Aufenthaltes. Öztan ist ein besonderer Hotelinhaber und Gastgeber, Ich gratuliere seine Eltern wie toll er erzogen worden ist, RESPEKT!! Liebste Grüße Ayten & Ersin T.
Jörg (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr übertriebene Beschreibung. Nicht noch einmal.

2,0/6
Das Hotel ist ein ganz normales 3 Sterne Hotel, welches aber mit der Hotelbeschreibung nichts zu tun hat. Was in der Beschreibung steht (Ultra ALL In) hat sich dargestellt, dass es bis 23:00 Getränke an der bar gab. Danach nur noch Wasser oder Kaffee. Die Gestaltung des Gartens ... der Poll war im Hof, auf drei Seiten mit den Hotelwänden umgeben. Also kein Garten, sondern vereinzellte Bäume. Das Umfeld ... bestehend aus vielen Baustellen und und und.
Avva (14-18)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre

6,0/6
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und man fühlt sich hier schnell wie zu Hause. Das Essen ist in Ordnung, manchmal etwas kalt, und die Auswahl ist nicht sehr groß. Es werden zwar den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten angeboten, aber auch hier ist die Vielfalt begrenzt.
Ningo (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen

Trendy Bewertung Dez 2025

4,0/6
Schönes Hotel, Zimmerservice super, Bediehnung war sehr wünschenswert. Und genau dieses Thema hat leider meine Hotelbewertung runter gezogen. Personal war nicht professionell.
Bülent (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Ein perfekter Urlaub mit tollen Zimmern und leckerem Essen

6,0/6
Perfekter Urlaub,schöne Zimmer, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. . Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel.
Muemi (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

War mal besser

5,0/6
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und haben es immer geliebt umso größer war diesmal leider unsere Enttäuschung. Bei der Anreise war zunächst alles wie gewohnt sehr gut Der Kofferträger war äußerst freundlich und wir wurden direkt mit einem Sekt empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, die Minibar gut gefüllt, das Essen hervorragend und auch die aktuellen Shows im Innenbereich wirklich super. In diesen Punkten fühlt man sich nach wie vor wohl. Leider hatten wir in der Nacht sehr laute Nachbarn und dadurch eine äußerst unruhige Nacht. Am Sonntag wandten wir uns deshalb freundlich an die Rezeption und baten darum, ob es möglich wäre, das Zimmer innerhalb derselben gebuchten Kategorie zu tauschen – ein Upgrade wollten wir ausdrücklich nicht. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt zudem sehr leer. An der Rezeption trafen wir auf einen neuen Mitarbeiter, den wir bisher nicht kannten. Uns wurde mitgeteilt, dass ein Zimmerwechsel nur gegen sofortige Barzahlung direkt an der Rezeption möglich sei. Das hat uns sprachlos gemacht. Wir wollten lediglich ein ruhigeres Zimmer nach rechts oder links – nichts Besonderes, sondern eine faire Lösung wegen des Lärms. Bei Gesprächen mit anderen Gästen, erhielten wir dann die Information, dass dies nicht einmalig war und es sich um den neuen Manager handelt. Dieses Vorgehen empfinden wir als absolut unangemessen und respektlos gegenüber Gästen. Es hinterlässt leider den sehr unangenehmen Eindruck, dass hier mit Gästen nicht korrekt umgegangen wird. Wir sind sehr unzufrieden über diese Situation und hoffen wirklich, dass der Service an der Rezeption wieder dem Standard entspricht, den wir aus den vielen vergangenen Aufenthalten kennen. Denn eigentlich lieben wir dieses Hotel – aber so darf man mit Gästen nicht umgehen. Sonst ein wunderschönes Hotel, wo alles stimmt!
Lisa (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Hotel war super,Animation toll und Leon ist der beste

6,0/6
Urlaub hat sich gelohnt essen war toll,Personal toll. Animations Team war das beste überhaupt ! Leon war der beste(bester Karten Spieler) Hotel sehr sauber.
Henry Bravo (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Vielen Dank, Indria

6,0/6
Indria hat während der gesamten Weihnachtsfeier hervorragende Arbeit bei der Leitung der Gäste geleistet. Sie zeigte eine große Fähigkeit, überall gleichzeitig zu sein, dafür zu sorgen, dass die Gäste gut versorgt waren und umgehend auf ihre Bedürfnisse eingingen. Ihre Aufmerksamkeit, Organisation und ihr schönes Lächeln trugen wesentlich zum reibungslosen Ablauf und Erfolg der Veranstaltung bei. Danke, Indria, danke für deine hervorragende Arbeit!
Kay (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Topp

6,0/6
Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch okay, die meisten Mitarbeiter dort sind sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Seher (19-25)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Meinung Uber Hotel

5,0/6
Hotel ist sehr schön. Ich habe alles gemögt. Disko ist sehr gut und Musik ist die beste. Dart macht sehr spaß. Und Animations sind sehr gut auch. Da gibts Dudu Hanım als House Keeping, und sie ist super hygenisch, sehr nett und tolle Mensch. Hotel Staff sind super freundlich und seht nette Leute. Wollte hier nichmal kommen. Ich bin hier mit meiner Schwester als Schwesternurlaub. Wir fühlten uns sehr Sicher hier. İsmet Ayyıldız ist die beste HR. Er ist sehr hilfreich. Die Gerichte und so Gastronomie TOPP. Türkiische Leute und beste Gerichte! Kommt hier alle!!!
Silvia (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gute Erfahrungen in einem empfehlenswerten Hotel

5,0/6
Ich komme jetzt zum viert mal hier und ich empfehle diesem Hotel.Das Essen schmeckt sehr gut könnte besser sein und Animation ist sehr gut und Spaß.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.