- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Venetien Urlaub
- Verona Urlaub
- Verona Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Verona
Neueste Hotelbewertungen Verona
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJulia (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024Saubere Unterkunft, leider ältere Zimmerstruktur
Die Unterkunft bietet grundsätzlich alles was man braucht. Die Zimmer waren sauber und auch das Personal war freundlich. Jedoch mussten wir leider feststellen, dass die Zimmer für unseren Geschmack doch schon sehr alt und abgewohnt sind.
Nils (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025Modernes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs von Verona
Neues Hotel direkt am Hauptbahnhof in Verona, zur Innenstadt sind es ca. 15-20 Minuten.
Alles sehr jung, modern und rudimentär gehalten - das Nötigste an Ausstattung, überschaubare Zimmergröße usw.
Nettes Personal, alles sauber und direkt vor dem Fenster sieht man die Zübe kommen und gehen.
DS (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StrandHotel mit viel Charme
Das Hotel wurde von uns als Zwischenstopp zwischen Verona und Sirmione gewählt. Die Lage mehr als perfekt. Wunderschöne Zimmer. Besonders zu erwähnen ist die sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin Valentina. Sie hat uns so viele gute Tips gegeben. Danke. Sollten wir erneut nach Verona kommen, dann ins Opera👍🏻
Claudia
Verreist als Paar • Oktober 2025Empfehlenswertes Hotel für einem Stadtbesuch
Sehr schönes Hotel mit historischer Fassade, im Haus verteilt Kunst, Gemälde, alte Spiegel.
Premium Zimmer mit kleinen Balkon zur Straße.
Super umfangreiches Frühstück mit italienischen Spezialitäten, Säften, Prosecco.
Kurze Wege ins Centrum, viele Gaststätten fußläufig.
Lukas (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtAbsolut enttäuschend.
Völlig enttäuschend, für mich absolut kein 4-Sterne Hotel und auch nicht zu diesem Preis. Keine Reaktion auf meine Beschwerde, miserabler Kundenservice. Zimmer abgewohnt, Jalousien kaputt, angeblich „renoviert“. Ständige Lärmbelästigung durch Flur und Straße. Die Türen schließen nicht mit dem Türrahmen ab und man hat einen Spalt von 2CM. Eine vernünftige Schallisolierung gibt es in diesem Hotel nicht und an Schlaf ist somit auch nicht zu denken. Definitiv nicht empfehlenswert.
Karin (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • StadtMiese und laute Umgebung + staubiges Zimmer
Der Check-In durch Nicki aus Belgien war sehr freundlich und ich habe mich willkommen gefühlt.
Positiv aufgefallen ist mir auch, dass bei Ihnen kein Foto des Ausweises gemacht wird, sondern nur die Daten notiert werden.
Das Zimmer war groß und stylish eingerichtet.
Aber:
Fast alle Bewertungen schreiben, wie ruhig es ist?!
Bei den Zimmern zur Straße raus hört man viel Straßenlärm und Gespräche!
Es ist auch seltsam, dass Sie bei Google NUR positive Bewertungen und einen 5-Sterne-Durchschnitt haben....
Sie sind laut Homepage in "einem der schönsten Viertel Veronas"? Dem kann ich nicht zustimmen. Auf der Straße ist es schmutzig und die Leute dort vermittelten mir kein sicheres Gefühl.
Ich war im Zimmer "Musica":
Es gibt keinen Safe, keinen Kleiderschrank, was in einer Unterkunft dieser Preisklasse aber Standard sein sollte.
An der Duschkabine ist unten orangefarbener Kalk und es lag ein Haar deutlich sichtbar auf der weißen Umrandung der Dusche.
Der Toilettenpapierhalter wackelt, die Halterung für den schmutzigen Duschkopf rutschte immer nach unten und hielt nicht oben.
Die Kunstpflanze im Bad ist verstaubt.
Am Kabel der Nachttischlampe ist ebenfalls viel Schmutz, siehe Fotos.
Checkout ist laut Tafel an der Rezeption nur in einem Zeitfenster von anderthalb Stunden möglich und nicht mal da war jemand zugegen, um das Gepäck entgegen zu nehmen und sicher zu verwahren (siehe Angebot bei booking.com).
Um 9:30 Uhr kam die Reinigungsfrau, parkte ihr Fahrrad quer vorm Eingang und teilte mir mit, dass ich das Gepäck einfach stehen lassen soll.
Eine sichere Verwahrung ist das nicht.
Laut dem von Ihnen erstellten Eintrag auf booking.com bieten Sie eine "rund um die Uhr besetzte Rezeption"?
Das war einer der Gründe, warum ich bei Innen gebucht habe. Die Rezeption ist aber maximal stundenweise besetzt!
Einen Kühlschrank im Zimmer habe ich nicht gesehen. Auch die Küche fehlt komplett, ebenso andere Dinge, siehe gelbe Markierungen auf den Screenshots.
Das Café, mit dem sie zusammenarbeiten, hat sonntags geschlossen.
Im Vorfeld habe ich dreimal dieselbe Nachricht, zweimal als E-Mail und einmal per WhatsApp erhalten mit Informationen zu Check-In, Parkmöglichkeiten und so weiter.
Einmal würde reichen.
Außerdem mag ich es nicht, wenn meine Handynummer für WhatsApp missbraucht wird.
Sie sollte nur genutzt werden, um in einem Notfall anzurufen! Kommunikation lieber über booking.com.
Für eine Nacht habe ich im Einzelzimmer ohne Frühstück 145 € bezahlt und die Unterkunft war das Geld leider überhaupt nicht wert.