- Startseite
- Australien & Südsee Urlaub
- Australien Urlaub
- Western Australia Urlaub
- Western Australia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Western Australia
Neueste Hotelbewertungen Western Australia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTop Lage an der Promenade
Das Appartementhaus ist in erster Lage zum Strand und die Appartemnts an der Vorderseite verfügen alle über einen großen Balkon mit Meerblick.
Das Appartement an sich ist etwas in die Jahre gekommen, gerade die Küchenschränke waren sehr kaputt aber es war alles sauber und sämtliche Utensilien waren vorhanden.
Manko, det Appartemnts, es gibt nur eine Klimaanlage im grössten Raum, WohnEsszimmer und Küche in einem.
In den Schlafzimmern befinden sich Ventilatoren. Da wir jetzt im Winter da waren waren die anderen Räume, gerade Badezimmer sehr kalt und die Fenster sind auch nicht wirklich dicht und es zieht kalt von außen rein. Das hst.uns aber nicht wirklich gestört, da die Lage für uns ausschlaggebend war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, wir hatten sogar eine Weinglsdche bei Ankunft als Geschenk im Appartment (bei Buchung von 1 Woche). Auch wurde das Appartment 1 mal innerhalb unseres Aufenthaltes gereinigt und wir bekamen neue Handtücher. In nur 5 Minuten zu Fuß gibt es einen grossen Supermarkt und direkt nebenan ein leckeres Burgerrestaurant!
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Niels (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StadtGutes City Hotel
Mit dem kostenlosen Bus ist man bin in etwa 10 Minuten in der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Leider hat der Reinigungsservice immer ein wenig auf sich warten lassen. Hervorzuheben ist das wirklich hervorragende Frühstück.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Zentrale Lage mit praktischen Annehmlichkeiten und freundlichem Service
Die Lage ist super, am Ortsrand, aber dennoch super zentral, um mal das Auto stehen lassen zu können. Sehr freundlicher Empfang. Es sind genügend Parkplätze auf dem Gelände vorhanden, die kostenfrei nutzbar sind. Und von der Terrasse hatten wir einen schönen Blick ins Grüne und wurden von einem Kookaburra begrüßt.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Saubere und moderne Villa in der Nähe des Strandes und der Stadt.
Wir hatten eine Villa mit Kingsize Bett mit separatem Schlaf- und Wohnbereich. Diese Villa war im hinteren Bereich der Anlage gelegen und sehr schön. Es war auch alles recht neu und sauber. Wetter war etwas durchwachsen, sodass wir die Heizfunktion der Air Condition brauchten - es funktionierte sehr gut - nach ein paar Anläufen hatten wir die korrekte Einstellung gefunden. Parkplatz gehörte dazu. Ruhige Ecke und fußläufig zum Strand gelegen. Zum City Center braucht man das Auto, ist aber auch in 5 min erreicht.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Geräumiges Apartment mit freundlichem Service
Gute Lage in Esperance, wobei man ja eh meist einen Mietwagen hat, wenn man hier ist und überall hinfahren kann, falls erforderlich. Gegenüber ist ein McDonalds. Wir haben die Waschmaschine und Trockner gern genutzt, die in den allgemeinen Räumlichkeiten zur Verfügung standen. Sehr freundliche Hosts, die immer geholfen haben bei Fragen und auch gern ein paar Worte mit ihren Gästen gewechselt haben. Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024Praktische Lage, aber kein gemütliches Hotel für längere Aufenthalte.
Das Hotel liegt am Nordrand der Inner City - man kann zu Fuß entspannt in ca. 15 min am Elisabeth Quay sein, wo die Fähren zu Rottnest Island abfahren. Avis Mietwagen sind auch gleich um die Ecke. Wer ein gemütliches Hotel mit nettem Café oder so sucht, sollte allerdings woanders buchen. Uns war das nicht wichtig.
Markus (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitHotel - na ja
Das Hotel ist ok aber mehr auch nicht.
Alte Immobilie - aber gut renoviert.
Zimmer echt klein. Null Ausblick. Mein Zimmer im 9. Stock war super laut ( um 6 Uhr morgens war für ca 1/2 h ein Höllenlärm durch Müllabholung.
Bad ok ( zumndest hat es schon eine Bodengleiche Dusche ).
Exec Lounge recht groß ( im EG ) - Essensauswahl bei FS und Happy Hour eher mager. Getränkeauswahl jedoch sehr gut.
FS im FS Restaurant kostet extra auch für HH Diamond Kunden - das habe ich noch nie erlebt bei Hilton - nur FS in Exec Liunge ist kostenfrei.
Late Check-Out ist auch für Statuskunden nur bis 14 Uhr - das ist auch sehr ungeöhnlich für Hilton ( normal ist 16 Uhr ).
Personal an der Rezeption war größtenteils ahnungslos wie man das eigene Computersystem bedient. Ich habe ca 3/4 h gebraucht bis ich meine Rechnung ( mit Firmenname / Firmenadresse und als tax invoice und nicht nur als information invoice ) hatte.
Ich würde nächstes Mal eher in das Ritz Carlton direkt am Hafen gehen ( 5 Min zu Fuß vom Hilton ).
Dominik (41-45)
Verreist als Paar • April 2025Hervorragende Apartments für einen entspannten Aufenthalt in Perth
Tolles Hotel und Appartements. Perfekte Anbindung an den ÖPNV.
Die Rezeption sehr hilfsbereit und für alle Fragen parat. Parkplätze stehen u.a. an der Station kostenlos zur Verfügung. Für einen Trip in Perth sehr gut geeignet.
Hillarys ferry port nach Rottnest island nur 15min entfernt. Westfield mall und Strände sehr gut erreichbar.