- Startseite
- Karibik Urlaub
- Curaçao Urlaub
- Südosten Urlaub
- Willemstad Urlaub
- Willemstad Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Willemstad
Neueste Hotelbewertungen Willemstad
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHerbert (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandHotelanlage für einen erholsamen Urlaub
Es hat uns - zum vierten Male - wieder sehr gut gefallen. Einige Dinge haben sich seit unserem letzten Aufenthalt im Herbst 2022 positiv geändert, einige Renovierungen stehen aber noch aus. Wir kommen gerne zum Schwimmen und Schnorcheln im sehr klaren Meer.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandTropische Träume wurden wahr!
Eines der wenigen All Inklusive Hotels auf Curacao. Unweit von Willemstad an einem traumhaften Strand gelegen. Großzügige Anlage mit direktem Strandzugang und 5 Hoteleigenen Restaurants, mehrere Pools, sowie vielen möglichen Aktivitäten in der Anlage vom Schnorcheln, Standup Paddeling, Shuffleboard, Schach, Tischtennis, Spa Massage oder Fitnessraum, abendliche Liveshows und vieles mehr. Wir waren das erste Mal in der Karibik und haben uns hier pudelwohl gefühlt!
SimplySign (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub in der Karibik
Unglaublich tolles Hotel! Mega schöner Strand, zwar sehr touristisch, aber für uns fast der schönste Strand auf der Insel. Mega Stimmung in den Bars und leckeres Essen in den Restaurants. Einzig das Frühstück war dieses Ortes nicht würdig. Das würden wir nicht wieder mit buchen, das war leider fad und lieblos.
Stephanie (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandDas Sunscape ist 5 Sterne karibische wert!
Ganz ehrlich?!!!! 🥰
Das Sunscape hat die 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ im Vergleich zu dem angeblichen 5 Sterne Hotel mit Aquapark auf Curacao verdient.
Wer sich informiert weiß welches gemeint ist.
Dort gab es keine Bedienung die die Getränke oder das Essen brachten! Dort gab es Sirupgetränke aus den Automaten! Das Wasser im Pool war milchig und das Wasser des Aquaparks war mit allem bestückt. Von Sonnencreme bis Salzwasser bis hin zu Pii.. Ich spreche es nicht aus.... Alles war dabei! Wir haben also den direkten Vergleich gesehen und waren so froh das wir nach dem abgebrochenen Besuch des Aquaparks zurück waren!!!!!!!
Wer darüber meckert, dass das Sunscape 4 Sterne hat und dem nicht entspräche, sollte sich vorab informieren! Unsere Europäische bzw. Deutschen 4-5 Sterne entsprechen in der Karibik 2-3 Sterne! Also bitte berücksichtigen!
Das Sunscape ist eines der ersten Hotels, die auf Curacao entstanden und natürlich hat ein solches Hotel mal Wasserleks durch die Klimaanlage, die Tag und Nacht läuft! Nach einer Meldung wird sich sofort gekümmert. Für alle Mekerer wenn ich in den Urlaub fliege, verbringe ich nur die Nacht im Zimmer. Das ein älteres Zimmer mal eine Macke hat ist normal! Das Hotel ist stets bemüht daran zu arbeiten!
Das die Klimaanlage in der Nacht stört, wie andere geschrieben haben, liegt wohl daran, dass man das nicht gewohnt ist! Und eine Klimaanlage in einer solchen Region nötig ist. Würde man dort keine haben würde auch gemeckert werden!
Wir konnten trotz Klimaanlage gut schlafen. Ich persönlich Mega gut, da die Matratzen sau bequem waren.
Wir waren in der Nebensaison 24.06.-08.07. dort und es wurden Wohnkomplexe repariert und renoviert ohne das man in irgendeiner Form gestört wurde.
Das Essen war gut. Man kann sich aussuchen, wo man Essen möchte. Beim Chinesen mit vorheriger Reservierung, beim Italiener, dem Blue Ocean Grill oder im All you can Eat. Sicher wird es bei zwei Wochen langsam eintönig aber das Hotel ist bemüht Abwechslung rein zu bringen und ausserdem geht man auch mal raus und kann auswerts essen. Der Mambo Beach um die Ecke bietet viele Möglichkeiten. . Glutenfreies Essen wird auch im Sunscape geboten, was für uns wichtig war. Nach Nachfrage wird einem mitgeteilt was glutenfrei ist und das Personal bringt glutenfreies Brot, wenn man danach fragt, da dies nicht oft vorkommt.
So zu den Leuten die an allem etwas zu meckern haben!
Cola-Mangel im Kühlschrank:
Ist man kein Member werden auch keine Cola, Bier oder andere Spezialgetränke nachgefüllt. Dies steht auch in den Hinweisschreiben des Hotels, welches man bei der Ankunft bekommt. Lesen und lesen können ist von Vorteil!
Cocktails: Es gibt lediglich Fruchtmixe wie Cocos und Ananas Saft.... die für die wichtigen Cocktails bereit stehen um langes Warten zu vermeiden alles andere wird zusammengemixt. Müssten Sie lang warten würden sie auch meckern.
Gläsermeckerer: In den Restaurants gibt es richtige Gläser am Pool gibt es prinzipiell Plastikgläser zum Schutz vor Scherben und der damit verbundenen Verletzungsgefahr!
Schuttelservice:
Das Hotel kümmert sich um Diesen soweit ich weiß gibt es nur ein Schuttel zum Partner Hotel Dream Curacao und zum Flughafen. Aber ehrlich Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel und man fährt für 2 Dollar pro Person in die Stadt.
Personal: Das Personal ist super vorallem Ana 65 Jahre. Sie ist so flott für ihr Alter oder Ringshaira eine junge sympathische Frau die immer lächelt (All you can Eat). Norma und Kenneth an der Bar, tolle Persönlichkeiten ebenso wie Verona im Blue Ocean oder das Animatonsteam. Diese Personen waren auch nicht wie jemand schrieb mit Trinkgeld bemühter.
Das kann ich garnicht behaupten. Unsere Töchter bekamen sogar zum Abschied eine Halskette geschenkt.
Ich denke es kommt immer darauf an wie man sich verhält und sich gibt. Anstannt und ein respektvoller Umgang bewirken Wunder. Der Gärtner öffnete uns sogar eine Cocosnuss.
Jetzt noch was sehr tolles. Abends kann man kurz hinter der Steinbrandung am Strand mit Glück hellblaues leuchtendes Wasser beobachten. Das ist der Hammer.
Alles in allem war es für uns wunderschön und wir würden sehr gern wieder kommen. 🥰
Sorry im Voraus, für eventuelle Tippfehler.
Mitch (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandIn nächster Zeit wohl nicht mehr
Das Hotel liegt sehr gut an einem künstlich angelegten Strand. Die Bars sind gut zu erreichen und man wird zügig bedient. Leider ist das Personal nicht sehr freundlich und das Hotel bedarf vieler Reparaturen.
Unschön waren auch die streunenden Hunde auf dem Gelände, die bettelten und ihre Notdurft teilweise am Strand verrichteten.