- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Schleswig-Holstein Urlaub
- Wyk auf Föhr Urlaub
- Wyk auf Föhr Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wyk auf Föhr
Neueste Hotelbewertungen Wyk auf Föhr
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHarald (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • ArbeitFür einen Urlaub nicht zu empfehlen
Wir waren anlässlig eines Bildungsurlaubs in diesem Hotel einquartiert. Leider konnten wir uns das nicht aussuchen.
Die Lage direkt am Hafen, gegenüber dem Rathaus und am Strand ist super.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise unhygienisch und hat einen Renovierungsstau. Ohne eigenen Hausmeister werden keine nötigen Wartungsarbeiten durchgeführt. Mich würde interessieren, ob überhaupt mal die Perlatoren an den Wasserhähnen getauscht wurden.
Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, kann aber bei der Vielzahl der Reklamationen nur darauf hinweisen, dass sie die Probleme gemeldet hat. Das war es dann auch meistens schon. Nachmittags kümmern sich die Mitarbeiter des Restaurants um die Rezeption, das ist teilweise sprachlich ein Problem und alles andere als kompetent.
Holger (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSehr, sehr empfehlenswert !
Ein sehr, sehr angenehmes Hotel in bester Strandlage auf der Insel Föhr. Das Uptalsboom bietet außerdem ein sehr schöne Strandbar/ kleines Restaurant mit Zugang zum Strand und der schönen Promenade. Ein super Abend bei allerschönstem Wetter erlaubte uns, südländisches Flair zu genießen.
Ulf (66-70)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeEi wunderbares Ferienhotel mit besonderem Charme
Ich komme nun schon 5 Jahre ins Inselhotel Arfsten und kann nur sagen: es gefällt mir von mal zu mal besser.
Ist ist vermutlich der familiäre Charme, der den Unterschied macht.
Ich bin mein ganzes Berufsleben immer in großen, internationalen Hotels auf der ganzen Welt gewesen und für mich macht es einen Unterschied.
Auch wenn manches mal ein abendlicher Ruhepol in Form einer Bar o.ä. fehlt. Aber das lässt sich wunderbar kompensieren durch das Vorhandensein von einigen Strandkörben im Hof, in denen man die letzten Sonnenstrahlen bei einem schönen "Flens" genießen kann. Oder man entspannt am Nachmittag auf der hauseigenen Liegewiese unter Bäumen oder in der Sonne.
Der Service und die Sauberkeit des Hauses sprechen für sich. Das Personal ist gefühlt schon immer dort beschäftigt und man kommt quasi "nach Hause".
Der Start in den Tag beginnt immer mit einem wunderbaren, nordischen Frühstück und Sonderwünsche werden immer erfüllt.
Ich kann das Inselhotel Arfsten ohne Einschränkungen empfehlen, und tue es auch gerne.
Heidi (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeKlein aber fein!
Kleines, aber feines Inselhotel mit hervorragendem Frühstück.
Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Insgesamt sehr sauber, das Personal, vom Reinigungsdienst über Frühstücksservice, Fahrradmechaniker ausgesprochen freundlich.
„Das Arfsten“ können wir zu 100% weiterempfehlen!
Wir kommen wieder, dann bereits zum vierten Mal!
Marco (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandErholsamen, entspannend und wohltuendes Hotel
Von aussen ehr duester als schoen. Großräumige stilvolle und praktische Einrichtung. Fruehstuecksbueffet ist umfangreich. Service ist aufmerksam. Pool ist wunderbar. Sauna gibt ein erholsames Gefühl. Moderne Technik ist nicht viel (das ist OK) und die Qualität naja.
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strandein perfektes Hotel auf einer wunderschönen Insel
Das Hotel ist wirklich etwas ganz besondere. Ein Kleinod in der friesischen Karibik. Wer hier etwas zu meckern findet, weiß ich nicht. Zimmer, Frühstück, Service, Bar und Gastronomie ist perfekt.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessNah bei der Natur. Nachhaltigkeit wird gelebt.
Gross und gemütlich. Immer noch persönlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Echt und nicht künstlich. Man spürt die Handschrift von Bodo Janssen.
Die Küche ist hervorragend. Sehr fein gekocht. Exzellentes Frühstücksbuffet. Es über trifft die Ansage.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir reisen erholt und gestärkt weiter.
Werner (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr gutes Hotel mit unglaublich guter Gastronomie
Das Hotel bietet einen tollen Service - ein geht nicht ist hier unbekannt. Wir haben nur „aber gern“ kennengelernt ! Einfach klasse ! Und die Gastronomie ist unglaublich gut !!!