Neueste Hotelbewertungen Zentralvietnam

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025

Fantastische Ocean View Suite und gutes Frühstück

6,0/6
Eines der besten Hotels in Danang. Unbedingt mit Meerblick buchen. Die Ocean View Suite ist fantastisch! Gutes Frühstück (einziger Mangel: kein Barista-Kaffee), die Kaffeelounge macht den besten Coconut-Coffee und gute Rooftopbar mit Rundumblick zum Sonnenuntergang.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025

Fantastisches Hotel mit toller Lage am Strand

6,0/6
Eines der besten Hotels in Danang. Beste Lage direkt am Starnd, gutes Frühstück und beeindruckende Rooftop-Pools.
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, aber es gibt Mängel.

3,0/6
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Günstiger Preis, dafür aber laute Klimaanlage, keine schöne Lage, sehr schlechtes Frühstück. Schade.
René (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2025

Ein traumhaftes Erlebnis mit hervorragendem Service.

6,0/6
Wenn man zum Ressort fährt, denkt man zuerst: wo will er hin… Angekommen eröffnet sich ein Mega Ressort. Der Service, die Zimmer, die ganze Anlage, einfach ein Traum. Das Essen war Mega Hochwertig. Das Frühstück wie in ein Luxus Hotel. Der Strand und Pool sind klasse.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Zannier ist ein Traum!

6,0/6
Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit im Zannier! Das Hotel liegt sehr idyllisch in der Korallenbucht und die Zimmer sind extrem grosszügig. Das Essen und die Mitarbeiter waren ein Highlight! Kann das Zannier nur jedem empfehlen.
Susanne (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Rundum sorglos Paket

6,0/6
Vom ersten Moment trotz einer sehr langen und anstrengenden Reise waren wir „angekommen“ und sofort im Entspannungsmodus, was auch vor allem an den super netten Personal lag.
Vera (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel für Strand-und Stadturlaub zu verbind

6,0/6
Schönes Hotel am Rand der Stadr DA Nang,mit Taxi 15 Minuten ins Zentrum, direkt am Strand, die Zimmer Ocean Suiten haben Blick aufs Meer,vor Balkons sind Palmen, die Biler von TUI zu diesen Suiten gelten nur für 3 Stock,ganz oben also 4 Etage sind anders aber auch schön mit dunklen Möbel und Marmor Bad. Enzige negatiner Punkt das Essen: Frühstücksuper mit allem,sogat mit vielen warmen Fleichspeisen,das Abendessenbuffet kleiner,jeden Tag das gleiche,der gegrillte Fisch und Fleisch war ohne Geschmack,musste ich salzen oder ********** holen.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Wundervolle Tage am Strand im Bliss Resort in Hoi An

6,0/6
Unser Aufenthalt im Bliss Resort in Hoi An war äußerst zufriedenstellend. Die Lage des Resorts direkt am Strand, ausgestattet mit großzügigen Sonnenschirmen und komfortablen Liegestühlen, ermöglichte ebenso entspannte Stunden in ansprechendem Ambiente wie die weitläufige Gartenanlage. Das Personal überzeugte durch sein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die geräumigen Zimmer boten allen notwendigen Komfort für einen erholsamen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl aus, die unterschiedlichen Vorlieben gerecht wurde. Die Preisgestaltung für Speisen, Getränke sowie die angebotenen SPA-Behandlungen entsprachen einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ferner hervorzuheben ist der zuverlässige und kostenfreie Shuttle-Service, der den Transfer in die historische Altstadt unkompliziert gestaltete. Insgesamt können wir das Bliss Resort uneingeschränkt empfehlen. Es ist besonders für Gäste geeignet, die eine ruhige Strandlage mit der Nähe zur kulturell reizvollen Altstadt von Hoi An schätzen.
Patrik (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ein unvergesslicher Aufenthalt!

6,0/6
Ich habe selten einen so rundum gelungenen Urlaub erlebt. Das Hotel ist einfach traumhaft – wunderschön, gepflegt und mit einer herrlich entspannenden Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich das Personal: unglaublich herzlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Küche ist unglaublich kreativ und bietet Wirkich jeden Abend ein neues tollen Erlebnis. Das Abendprogramm war unterhaltsam, aber nie zu aufdringlich – genau die richtige Balance, um auch zur Ruhe zu kommen. Ich hatte viel Zeit zum Entspannen und konnte gleichzeitig an ein paar tollen Ausflügen teilnehmen, die perfekt organisiert waren. Kurz gesagt: Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen und Auftanken. Ich komme definitiv wieder!
Nicole (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Sport, Erholung, Sight Seeing und Kultur erleben

6,0/6
Weitläufig und großzügig angelegt, tolle Lobby, wunderschöne Pools, phantastischer Strand. Alles wunderschön bepflanzt und gepflegt.Die Bilder sprechen für sich.
Sabine (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Freundliches Personal und hervorragende Aktivitäten im Hotel

6,0/6
Eine super schöne Clubanlage mit freundlichen Mitarbeitern und einem megastarken Animationsteam. Hervorragende Shows mit sehr professionellen Tänzern.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Sauberes und geräumiges Zimmer in zentraler Lage

5,0/6
Modernes, neues Hotel in guter Lage, um Danang zu Fuß zu erkunden. Wir bekamen ein Zimmer auf einer höheren Etage mit schönem Blick auf den Fluss. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, wir haben es sehr genossen.
Monika
Alleinreisend • Juli 2025

Großartiges Hotel mit traumhaften Strand

6,0/6
Schönes, entspanntes, top Hotel mit einem Traumstrand! 100 % Weiterempfehlung
Stan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

• „Enttäuschung auf ganzer Linie – nur die Lage üb

1,0/6
Das M92 Hotel in Da Nang wirkt auf Bildern modern, enttäuscht aber stark im echten Aufenthalt. Die Zimmer sind klein, schlecht gereinigt und insgesamt in schlechtem Zustand. Es fehlt an Stauraum, Sauberkeit und Wartung. Klimaanlage und Bad funktionierten kaum, der Pool ist ungepflegt. Frühstück war ungenießbar. Trotz guter Lage in Strandnähe (My Khe Beach) war der Aufenthalt enttäuschend. Das Hotel hat grundsätzlich Potenzial, wird aber aktuell sehr vernachlässigt. Für Familien absolut nicht geeignet – wir würden nicht wiederkommen.
Pia (26-30)
Verreist als Paar • März 2025

Toller Club mit tollen Menschen - wir kommen wieder!

6,0/6
Wir können den Club nur weiterempfehlen und werden garantiert wieder kommen. Es war ein toller Aufenthalt in einem super schönen Land!
Steffi (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • Arbeit

Perfekter Club zum erholen mit schönstem Strand

6,0/6
Super schöne und gepflegte Anlage mit feinem Sandstrand direkt vor der Tür. Perfekt zum erholen. Saubere Zimmer mit guten Betten/Matratzen und großzügigen Badezimmern. Leckeres Essen und ein freundliches und engagiertes Entertainment Team, welches sich in allen Programmen super viel Mühe gibt und tolle Shows am Abend auf die Bühne zaubert 🥰
Dorothea (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Traumhafte Anlage

6,0/6
Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit einem traumhaften Strand. Die Zimmer sind groß und modern. Man kann sich hier erholen, Sport machen und abends das Clubleben genießen.
Zoe und Karl (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Wir kommen wieder…..

6,0/6
Sehr freundliches Personal…. Sehr großzügiges Buffet mit Internationalen und Vietnamesischen Gerichten….. Sehr schöne, geräumige und gepflegte Zimmern…. Der R.O.B.Y - Club, mit seinen netten und freundlichen Damen war für meine 5jährige Tochter der Hit…. Der Strand, keine Worte….. Wir kommen wieder! Alles Liebe und Respekt! Z. und K.
Katrin und Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Der perfekte Urlaub!

6,0/6
Mein Mann und ich waren mit unserem befreundeten Ehepaar Ende Juni/Anfang Juli 2025 für 2 Wochen in diesem neu eröffneten Robinsonclub (Neueröffnung im Dezember 2024). Diese Entscheidung, ein halbes Jahr nach der Eröffnung unseren Urlaub dort zu verbringen, war mit einer der besten Urlaubsentscheidungen! Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, es ist jedoch gar kein Problem einen günstigen und zuverlässigen Taxifahrer an der Rezeption o.ä. zu bestellen. Anfragen und Terminbestätigungen laufen alle über WhatsApp in unserer Sprache, die der Fahrer dann in seine Sprache übersetzt und dann wieder auf deutsch o.ä. zurückschreibt. Das funktioniert außerordentlich gut , ist absolut sicher und sehr günstig. Nach Hoi An sind wir zu viert in einem Taxi gefahren. Der Fahrer hat dort stundenlang gewartet bis wir wieder mit ihm zurückgefahren sind. Insgesamt haben wir Euro 50,00 bezahlt. Auf diese Art haben wir auch andere Tagesausflüge gebucht. Alles top! Das Hotel ist wirklich groß und wunderschön angelegt, der Stand ist wunderbar und die Liegen auch. Das Essen im Club war wirklich der Hammer. Wir haben wieder so köstlich gespeist und es gab auch einen richtig guten Weißwein in der Vollpension inclusive (besser als auf den Kapverden). Wir konnten wirklich über gar nichts meckern. Es war alles da, was man braucht und noch mehr. Als wir dort ankamen, war das Hotel "leider" nur mit ca. 10 % ausgelastet und wie sich herausstellte, war das schon sehr sehr angenehm. Wir hatten das große Glück, dass in der erste Woche auch noch die Mindweek-Woche war. Daher waren all die wunderbaren Coaches der Mindweek-Woche fast ausschließlich nur für uns da. Besonders möchten wir uns bei Andrea (der Gründerin der Mindweek-Angebote bei Robinson), bei Kiki und bei Nadine für ihre einfühlsamen, gewinnbringenden, netten Gespräche und Kurse bedanken. Ohne sie - und teilweise auch ihre Männer - hätte definitiv etwas gefehlt. Wir hoffen sehr, uns in einem anderen Robinsonclub in Zukunft wiederzusehen! In diesem Club arbeiten so viele sehr liebenswerte Menschen (Deutsche wie Einheimische), die sich immer um uns und unsere Anliegen gekümmert haben, uns wertvolle Tipps für Ausflüge gaben und für gute Gespräche und Drinks sorgten. Unser Dank gilt hier besonders dem lieben Hoteldirektor Ocan, dem immer vor neuen Ideen sprudelnden Food and Beverage-Assistenten Max, dem Gästebetreuer Ibo und der kleinen Diem, die sich ganz liebevoll und nett im Restaurant um die Gäste kümmert. Bitte geht auch in das Spezialitätenrestaurant. Es kostet nicht wirklich viel und es lohnt sich absolut. Lasst Euch überraschen und verzaubern! Wir hatten vor diesem Urlaub auch ein wenig Bauchschmerzen bezüglich dem immer wieder angezeigten Regen in der Deutschen Wetter-App. Bitte lasst Euch davon nicht abschrecken, die hat so gut wie gar nicht gestimmt. Wir hatten fast durchgehend tolles und sehr sehr warmes Wetter. Ab und an gab es mal einen Schauer der aber nicht schlimm war, denn wir sind ja im Robinson-Club, da hat man immer Alternativen. Schlussendlich haben wir einen wahrhaft traumhaften Urlaub mit ganz viel lieben Menschen dort verbracht. Es gibt wirklich keinen Grund, diesen Club nicht zu besuchen. Wir vermissen Euch alle sehr und kommen auf jeden Fall wieder nach Vietnam!
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig!

6,0/6
Das Hotel ist von einer wunderschönen Gartenanlage umgeben, die wir jeden Tag aufs Neue genossen haben. Der Strand lädt zu Spaziergängen ein und sowohl das Meer als auch der Poolbereich waren herrlich.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.