- Startseite
- Zillertal Urlaub
- Zillertal Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zillertal
Neueste Hotelbewertungen Zillertal
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHolydayChecker (51-55)
Verreist als Familie im April 2026Gutes Hotel mit freundlichem Service und leckerem Essen
Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen.
Leider sind ein Teil der Zimmer und der Schwimmbadbereich schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Lage gegenüber der Spieljochbahn ist optimal.
Silke (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Skiurlaub
Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel. Service ,Zimmer sind sehr gut. Frühstück sehr ausreichend. Kaffee, Säfte,Müsli ,Wurst, Marmeladen alles vorhanden. Wir hatten Halbpension plus. Das Abendessen bestellt man zum Frühstück vor. Man kann aus 2 Gerichten wählen. Fleisch oder vegetarisch. Man bekommt ein 3 Gänge Menü plus 2 Getränke seiner Wahl. Einen Salat kann man sich selber zusammenstellen. Es war ausreichend und sehr lecker. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen wenn es klappt nächstes Jahr wieder für ein paar Tage zum Skifahren.
Isabella (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026Schlechter Service und enttäuschendes Essen im Hotel
Anfangs-die durchweg 5 Sterne Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht, dass es bei TUI so verkauft wird.
Service:
+ Service schnell aber unmotoviert. Was mich abschreckt das nicht mal Herr Egger-Big Boss wie er sich selbst auf seiner Homepage beschreibt, wenn er am Abend in den Speisesaal kommt-nicht mal seine Gäste grüßt und mit einer Laune arbeitet-aufgezwungenes Lachen, wie wenn er keine Lust hat, sowie das ganze Personal bis auf die Reinigungskraft-habe ich noch nicht erlebt. Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen über. Der Speisessal sehr trostlos-Osterwochenende nicht mal eine Kerze am Tisch.
Zimmer:
+ wir hatten das Familienzimmer Komfort mit Balkon. Balkon suchten wir. Es war sauber das Badezimmer war modern und neu.
- Einrichtung des Zimmers ist Geschmacksache. Eingangsbereich Laminat und dann Teppich im Zimmer verstehe ich nicht. Laminat wäre Hygienischer. Kirche nebenan-was man natürlich hört sowie neben den Zimmer das Treppenhaus-das man natürlich auch hört. Zimmer sehr hellhörig.
Abendessen:
Bei dem Essen waren wir fassungslos. Portionen entsprach nicht für Erwachsene Menschen und wenn dann ein Kind das gegenüber saß, die gleiche Portion Frikadelle bekommt, dann fragt man sich. 1 Frikadelle mit 3 Kroketten!Nachschlag= halbe Frikadelle mit 2 Kroketten für einen Erwachsenen. Sowas haben wir noch nie erlebt. Salattheke trostlos aber das einzige was mit Dressing geschmeckt hat. Brot dazu nicht frisch.. Suppe war Tütensuppe. Die Salattheke wurde auch nicht nachgefüllt, sondern zwischen viertel /halb 8 weggeräumt, wobei das Essen bis 20 Uhr ist.
Frühstück:
Auch hier ist alles sehr lieblos. Teller und Tasse gab es nur eine, die man am Tisch stehen hat. Somit wird gezeigt das es nicht gewünscht ist eine zusätzliche Tasse zu trinken. Kakao, Tee, Kaffee.
Es gab nur das einfachste an Brötchen und Brot. Jeden Tag die gleiche Wurst Auswahl, sowie Aufstrich. Wurst ist sehr Lieblos am Tablett aufgelegt sowie alles andere auch.
Wer ein Rührei, Spiegelei oder Omlette möchte Fehlanzeige nur mit EXTRA kosten verbunden, haben wir auch noch nie erlebt. Grenzt eher an Abzocke!!! Konzept sollte überdenkt werden!
Der Mittagssnack hatten wir nur immer den gleichen trockenen Kuchen.
Fazit:
Es ist einfach, alles nur sehr günstig gehalten von dem man sich nicht zu viel versprechen darf , wenn man in diesen Hotel Urlaub bucht! Man geht mit Hunger schlafen! Vielleicht ein paar Euro mehr verrechnen und normale Portionen für Erwachsene am Teller anrichten. Sodass der Kunde zufrieden ist und man sich hier nicht verarscht fühlt. Genau so wie beim Frühstück.
Fazit: Ankommen und wohlfühlen und die Gastlichkeit war in diesen Hotel nicht zu spüren, wie es auf der Homepage beschrieben ist. Im Gegenteil man fühlt sich nicht Willkommen!
Markus (46-50)
Verreist als Familie im Januar 2026Durchwachsene Erfahrung in der Ferienvilla des Hotels.
Das Hotel ist grundlegend gut aber nimmt man den Anspruch und die Preise des Hotels zugrunde passt leider vieles nicht.
Sauberkeit, der Pflegezustand und der Aufbau des Hotels sind die wesentlichen Punkte die uns nicht gefallen haben.
Zum Thema Sauberkeit haben wir vor allem im Zimmer Grund zur Beanstandung. Es stank nach Fäkalien aus dem Abfluss, auf und untern den Möbeln wurde lange nicht geputzt und das Geschirr war zT sehr schmutzig. Leider lagen auch am Whirlpool auf dem Dach 2 Tage lang Kronkorken und Handtücher rum.
Im Rutschenbereich lief das Wasser in der Dusche tagelang nicht ab weil der Abfluss verstopft war, die Föns in der Männerumkleide funktionierten nicht, am Pool war eine Steckdose nicht fest und hing aus der Wand. Im Spielzimmer neben der Bar waren viele Spielsachen kaputt so zB der Fahrsimulator und es waren große Löcher in der Rihgips Wand vorhanden.
Das Hotel ist extrem verschachtelt. Die Saunen und Pools sind über mehrere Stockwerke verteilt was dazu führt, dass ein ständiger Verkehr von Gästen in Bademänteln durch die Gänge herrscht. Wir konnten leider nicht in der Gästehaus Tiefgarage parken weil uns vorab nicht mitgeteilt wurde, dass die Einfahrthöhe mit Dachbox zu klein ist. Morgens wird ein Shuttle zu den Liften angeboten aber nachmittags keiner zurück. Warum? Das kenne ich anders bei Hotels in dieser Kategorie
Ich bin froh, dass wir "NUR" die Ferienvilla gebucht hatten. Hätten wir die weitaus teuereren Zimmer gebucht hätte ich mich sehr geärgert. Im Vergleich zu dem Almhof in Gerlos, Posthotel Unken oder Löwe und Bär in Serfaus landet ihr Hotel leider eher auf dem letzten Rank.
Sämtliche Punkte habe ich als Email kurz nach unserer Abreise dem Hotel als Feedback mitgeteilt. Leider keine Antwort. Es ist nach wie vor ein gutes Hotel wenn auch kein ausgezeichnetes. Leider passt eben die Preisleistung überhaupt nicht
Frank (66-70)
Verreist als Familie im März 2026Urlaub am Gletscher
Das Hotel liegt nahezu direkt am Einstieg zur Kabinenbahn zum Hintertuxer Gletscher. Also perfekt für Skifahrer und die, die es werden wollen. Aber auch wenn, wie dieses Jahr das Wetter mal extrem schlecht war, hielt man es gut im Hotel aus. Dank der nahezu ganztägigen Kinderbetreuung und des hervorragenden Wellnessbereiches war immer für Abwechslung gesorgt. Und wenn Chris dann zum Akkordeon griff, war die Stimmung eh nicht zu toppen. Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub.
Fam. Rebmann
Anna (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Super Kinderhotel
Sehr stylisches und gehobenes Familienhotel. Für alle ist was dabei und das Essen ist auch grandios. Die Kindrbetreuung ist sehr gut und die Kinder sind rund um die Uhr beschäftigt. Das Wasser im Schwimmbad ist auch endlich mal schön warm.
Silke und Frank (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026Ein exquisites in seit Generationen befindliches mit viel Liebe geführtes Hotel
Sehr gute Lage, sehr saubere und gepflegte Zimmer, sehr schöne Aussicht, große Sonnenterrasse, schöner gepflegter Wellnessbereich. Schwimmbecken mit angenehmer Wassertemperatur auch für kleine Kinder gut geeignet. Tolle Aussicht auf die Berge. Kurz um man fühlt sich einfach nur Wohl.
Melissa (26-30)
Verreist als Gruppe im April 2026Wohlfühl-Skiurlaub über Ostern
Wir hatten über Ostern wieder einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Für Skifahrer einfach eine Toplage direkt an der Talstation in Kaltenbach! Das Hotel ist liebevoll gestaltet und bietet ein sehr leckeres Verpflegungsangebot früh, nachmittags und abends. Im großzügigen Wellnessbereich kann man nach dem Skifahren noch gut abschalten. Auch als Gruppe gibt es mit der neuen Plauderstube eine gute Räumlichkeit, um sich zum Abendessen oder gemütlichen Beisammensein zusammen zu setzen.