Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • flug nach antalya / Sky Airlines

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Nadine ! >>> Hier <<< und >>> hier <<< findest Du ganz viele Infos und Erfahrungsberichte bezüglich dieser Airline ! Bei weiteren Fragen kannst Du gerne einen der bestehenden Threads benutzen ! LG Sandra
  • Sitzplatzreservierung ratsam?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tambedou
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TambedouT
    Wann genau geht denn dein Flug??? Volle Maschine? Wunschvorstellung von Condor *ggg Aber wenn du reservieren willst, nimm die Condor-Travelcard. Sparst 10 EUR und hast noch nen paar Vorteile. Unsere neue Condor TravelCard hat so manchen Trumpf zu bieten. Kostenfreie Sitzplatzreservierung Kostenfreie Umbuchung (ausgenommen Aktions-Tarif) Erhöhtes Freigepäck: 30 statt 20 kg (ausgenommen USA/Kanada: dort 2 Gepäckstücke à 32 kg) Ermäßigung auf Bordverkauf (5 € Gutschein ab einem Einkaufswert von 25 €) Kostenfreie Haustierbeförderung in der Kabine (bis 6 kg) 10 € Ermäßigung auf unsere "XL-Seats" mit XXL-Beinfreiheit Doppelte Meilengutschrift auf Ihrer Lufthansa Miles & More Karte Jedem seine Karte: Die Condor TravelCard gibt es nämlich in mehreren Varianten: Condor TravelCard Single Alleinreisende fliegen am besten mit der Condor TravelCard Single (Leistungen siehe oben) für 35 € und eine Dauer von 12 Monaten. Condor TravelCard Plus Für alle, die meistens in Gesellschaft unterwegs sind, gibt es die Condor TravelCard Plus. Für eine Jahresgebühr von gerade einmal 50 € erhalten Sie folgende Leistungen: Für den Karteninhaber gelten alle Leistungen der Condor TravelCard Single (siehe oben) Für bis zu 3 Mitreisende gelten die kostenfreie Sitzplatzreservierung, die Umbuchungsmöglichkeiten sowie die Ermäßigung auf "XL-Seats"TravelCard Single (siehe oben) Für bis zu 3 Mitreisende gelten die kostenfreie Sitzplatzreservierung, die Umbuchungsmöglichkeiten sowie die Ermäßigung auf "XL-Seats"
  • Vietnam Airlines

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo luni ! >>> Hier <<< gibt es Infos über diese Airline, bei weiteren Fragen kannst Du gerne einen der bestehenden Threads benutzen ! LG Sandra
  • Angebote Gabelflüge

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Windy
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    WindyW
    HaLLO "REIFEL", vielen herzlichen Dank für Deine so ausführliche Antwort. Ich freue mich sehr darüber, dass sich jemand Zeit nimmt, um mir so detailliert zu antworten. Danke! Du hilfst uns sehr, wir werden das Projekt in den nächsten Tagen (hoffentlich) abschließen! Ich hatte mir bisher Angebote von Air Berlin nach Faro und zurück (928.-Euro) und German Wings ((693.- Euro) eingeholt. Das empfinden wir als sehr teuer. Leider sind wir beruflich auf die Osterferienzeit angewiesen. Dann sind die Flüge ja immer viel teurer! Noch einmal allerbesten Dank und viele Grüße aus Köln! Inge
  • Cyprus Airways (CY)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arminreuther
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    arminreutherA
    Ich fliege im Mai mit CY nach Larnaca. Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Airline gemacht? Kann man Sitzplatzreservierung vornehmen und gibt es XXL Seats mit mehr Beinfreiheit?
  • Wann Winterflugplan 2007/2008???

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von einkathrinchen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    einkathrinchenE
    Hallo Melanieg08, ich weiß nicht ob Du vielleicht selbst schon geguckt hast, aber die Flüge NUE-CDG sind wieder da. Viel Spaß
  • Flug - Günstig nach Teneriffa

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuleyka
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    zuleykaZ
    @pebeas: Ah, danke, ich schau da mal.... @curiosus: wenn möglich soll's günstig sein. Und auch nicht mit umsteigen
  • LTU

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    >>> Hier <<< gibt es 115 Seiten mit Beiträgen über LTU !!! LG Sandra
  • Hin-/Rückflug von versch. Flughäfen?!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ivory
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    IvoryI
    Vielen lieben Dank!!!!!
  • Film auf Flug HH-Ägyten mit Condor ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...den letzteren meinte ich, HAM-HRG nonstop, HRG-HAM via SSH. Leider auch schon 2x geflogen... :? Einmal nach HRG, einmal nach SSH, da läuft das Spiel dann andersherum ab.
  • Frankfurt - L.A.

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piscator
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    piscatorP
    Hallo Kirsten! Da beneide ich Euch - Kalifornien ist traumhaft schön. Wir lieben den Südwesten der USA sehr und ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit wieder mal hinkommen. Also nochmal - ganz viel Spaß in Ca und guten Flug!!! Barbara
  • Freie Plätze in Buchungsklassen Linienflüge?

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcell
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    MarcellM
    Danke, so etwas habe ich auch schon lange gesucht!!!
  • Check in Änderung für Flüge von München mit HF und HLX

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    fioF
    Wegen Umbaumaßnahmen im Zentralbereich des Flughafen Münchens findet der Check in von Hapagfly (HF) und Hapag-Lloyd Expreß bis Anfang März 2007 im Terminal 1 Modul D statt. Abfertigungspartner ist die Deutsche Lufthansa. Beitrag deshalb, weil beide Fluggesellschaften für Paxe, die von München aus wegfliegen, keinerlei Hinweise geben. fio
  • 100ml-Behälter f. Getränke im Flugzeug???

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt ! LG Sandra
  • vietnam airlines

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rainermo
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    RainermoR
    Hallo, auch ich kann nur bestätigen, dass VN auf dem besten Weg ist. Innervietnamesisch zwar noch Maschinen älteren Datums, oder, wie bei uns, geleast von CI. Aber in punkto Service, Sauberkeit, Essen prima. Gruss Rainer
  • Unterschied zwischen den Fluggesellschaften

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo totti78, die Frage ist gut - sogar so gut, dass sie schon mehrfach gestellt wurde. Über die Suche findet man alles. Der Übersicht wegen, schließe ich hier wieder ab.
  • vorabend check-in sinnvoll?

28 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von totti78
    28 Beiträge
    33k Aufrufe
    totti78T
    "pimpelchen" wrote: du kannst am Abflugtag später erscheinen und zum einchecken nicht mehr in der Schlange stehen. ( ein Streßfaktor weniger ) aber das wichtigste ( für uns ) ist, dass du keine Koffer mehr am Abflugtag mitschleppen musst, da du dieses am Vortag schon eingescheckt hast. Wir finden dieses einchecken nicht als Stress, sondern Vorfreude auf den nächsten Tag. Unseres Erachtens beginnt der Urlaub bei Nutzung vor LN ChechIn, vieeeel Entspannter. Dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben beim letzten urlaub das erste mal LN CI gemacht und ich kann nur sagen das wenn es sich anbietet ich es immer wieder machen werde.
  • Mit Emirates von D.dorf nach Mauritius

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    noelerN
    Das hat man auch schon via Newsletter im Sep. 2006 gesagt.
  • Absturz vor dem Start?!

Gesperrt
    15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    salvamor41S
    Hallo Marvin, ich denke, das reicht jetzt! Ganz sicher wirst Du beim nächsten Mal etwas achtsamer formulieren. Du bist noch recht unerfahren, was kein Vorwurf ist, denn Du bist noch jung. Auf fröhliches Weiterdiskutieren! Ich denke, den Fall hier haben wir ausreichend abgehandelt, und deshalb machen wir zu. Gruß salvamor
  • UPSELL ECO

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Wenn der upsell aber von T nach Q wäre, dann bringt es auch Meilenmäßig nichts.....Meilen haben sowie so nur einen bedingten Wert, den ich nicht überschätzen würde und gut überlegen, wieviel gutes Geld mir das Wert wäre... Meine persöhnliche Rechnung 10.000 Meilen = €100.- also für den Flug maximal ca. €70.- mehr zahlen, sonst wird es ein Minusgeschäfft.....