Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Im August Fernreise - Aber klimabedingt wohin ?

11 Beiträge 195k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von perle der karibik
    11 Beiträge
    195k Aufrufe
    perle der karibikP
    War im Jänner auf der Isla Margarita - Venezuela. Ist superschön hab mir sogar ein Apartment gekauft, welches ich jetzt an Individualreisende vermiete. Isla Margarita hat so einiges zu bieten: traumhafte Strände, ganzjähriges Badewetter, Nationalparks, Tauch-, Wind- und Kitesurfing-Spots. Superfreundliche Bewohner. Mehr auf meiner Homepage: www.lalola.at Lg Perle der Karibik
  • Suche Unternehmungsmöglichkeiten für Cavaillon, Avignon, Marseille

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxhougiexx
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xxhougiexxX
    Hat den keiner einen Tipp für mich? Ich will doch erstmal nur sammeln.
  • Interval international Gmbh

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    Bandit01B
    Hallo sei bitte vorsichtig mit solchen angeboten! Das sind so genannte Timeshare Firmen.! Ich hab dir mal was aus dem Timesharemagazin kopiert. Bitte informiere dich bevor du sowas annimmst genaustens über solche Firmen. Da gibt es sehr viel Schwarze Schafe Die Ferientauschorganisation Interval International (II) ist ein internationaler und unabhängiger Dienstleistungsanbieter. Interval International hat sich auf das obere Marktsegment im Timeshare-Geschäft spezialisiert. Neben einer großen Zahl von individuellen Initiatoren mit hochwertigen Resortanlagen haben die meisten der weltweit renommierten Timeshare-Anbieter Interval International als exklusiven Tauschpartner gewählt, darunter die Timeshare-Divisionen von Marriott, Hyatt, Disney, Four Seasons, Airtours (UK) sowie seit kurzem die Starwood-Marken Westin und Sheraton. In Europa sind Firmen wie z. B. die österreichische Ferienclub Cordial AG und die englischen Hotelgruppen De Vere und Aston Partner von Interval. Interval International sind über 1900 Ferienanlagen in mehr als 70 Ländern angeschlossen. Die nahezu 1,2 Mio. Mitgliederfamilien werden von rund 1600 Mitarbeitern in weltweit 32 Interval International-Büros betreut. Der Reiseservice Interval Travel rundet mit seinem Angebot an Flügen, Mietwagen, Reiseversicherungspaketen und weiteren Leistungen den Ferientausch ab. Hinter Interval International steht die in Chicago, USA, ansässige Investmentgesellschaft Willis Stein & Partner. Weitere Teilhaber sind die renommierten Hotel- und Touristikunternehmen Marriott, Hyatt und Carlson Hospitality sowie das Interval-Senior-Management-Team.
  • Kontingent des Veranstalters erschöpft

22 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmoebiu3
    22 Beiträge
    16k Aufrufe
    mmoebiu3M
    danke, bin zwar etwas geknickt, da ich nicht "mein hotel" bekommen habe, aber was solls, das jetztige ist zwar auch schön, hat aber nicht so ein typischen balinesichen stil wie andere, egal, wird trotzdem schön! normalerweise hätte ich angefragt, da aber wie gesagt nicht mehr viel zeit war und bereits 2 weitere hotels schon "weg" waren, war mir das zu heiss, sch..... last minute vielen dank für eure infos, melanie
  • Günstige Urlaubsorte

21 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuggel1980
    21 Beiträge
    16k Aufrufe
    schnuggel1980S
    Kroatien ist nicht weit weg, Meer ist vorhanden, abends ist auch was los. Ich kann dir direkt die Insel Cres, Insel Rab oder Insel KRK empfehlen. War dort überall schon. In Baska ist eine Disco, sowie eine Art Volksfest direkt am Strand. Da wir dort gecampt haben, weiß ich nicht, wo das nächste Hotel ist. Aber die Nebenkosten waren auch teilweise richtig günstig. Wie das jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nach dem Krieg war dort alles recht günstig.
  • Urlaubstipps - von euch, fuer mich....

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lelaina
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    LelainaL
    @Olympias: Du machst mir so richtig Lust auf Griechenland Danke, jetzt kann ichs ja kaum mehr erwarten, ich muss da hin! @ Dama: Da hast du recht, jetzt hab ich so viele schöen Sachen gelesen, da fältls nicht leicht. Mittlerweile bin ich mir aber sicher dass es Griechenland werden soll. Ich war noch nie dort, mein Freund auch nicht und ihr schwärmt alle so schön davon! Aber wenn ich mehr weiss, schreibe ich es natuerlich auch!
  • Suchmaschine Flug gesucht

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus43
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Klaus43K
    Guck mal hier rein: http://www.abatic.de/html/linienfluge.html @Admins: Das ist keine Werbung, sondern lediglich eine Info-Site.
  • Urlaub am Meer nicht zu weit weg

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Justin
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    JustinJ
    Also in Türkei flieg ich dieses Jahr ins Hotel Top, da gibt es ein schönes Meer, ist nicht so groß (irgendwas in 200er Zimmer Bereich) und hat eigentlich gute Bewertungen (wenn man von einigen Spinnern absieht). Tauchen kann man da auch und der Preis ist auch okay,zwar nicht billig aber trotzdem gut. Ansonsten kann ich dir auch die Regionen Fethye und Cesme empfehlen sofern du nicht unbedingt ins Majesty Süzer willst
  • Winterprospekte 2006/07

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kanarenfanK
    Hier ein Thread zum gleichen Thema
  • Trinkfreudige Engländer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...ich lösche ihn nicht, aber ich schliesse ihn... ...und zwar nicht primär wegen dem link, sondern wegen der Thematik an sich! SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Überprüfung der Hotelsterne

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Genau, Noeler- jedem seine (ganz persönliche )Meinung! Und darum geht's auch bei den Bewertungen.Wir sind ja auch ein Meinungsportal. Manche gehen die Bewertung professioneller an, andere schreiben eben ihre ganz persönlichen "lieben" Eindrücke über das "Erlebnis Urlaubshotel". Wir brauchen beide. Ich hatte deswegen die "Ausreisser-Benotungen" auch ausdrücklich erwähnt. Wenn es "anfängt zu riechen" wird das Prüfteam hellwach, da kannst Du sicher sein. Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Betrug mit Kreditkarten

43 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    43 Beiträge
    17k Aufrufe
    salvamor41S
    "jo-joma" wrote: Meine Tochter hat eine Zeitlang in einem Klamottenladen gejobbt- Herrenabteilung, Kasse. Du glaubst garnicht, wie viele Menschen da mit der "falschen" EC-Karte ankamen (nämlich auch hier die des "nicht gleichgeschlechtlichen" Partners) und damit zahlen wollten. Da stimmte auch NIX! Wenn man als Kassierer/Verkäufer etc. nur ein klein wenig im wahrsten Sinne des Wortes "die Augen aufhat", sollten solche Sachen nicht passieren. Übrigens: Meine Tochter hat die Transaktion abgelehnt. Auf die Gefahr hin, dass das Geschäft nicht zustandekommt. Schließlich hätte sie bei einem Betrugsfall mithaften müssen (war so geregelt in dieser Firma) Vorbildlich! Die meisten sind, vor allem bei hohen Beträgen, so umsatzgeil, die achten auf Einzelheiten der Karte nicht! Hauptsache Umsatz!
  • Thema: 22006

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    LelaL
    Here it is.... Wg. des gleichen Themas in einem späteren Thread geschlossen! LG Sokrates
  • Wasserhotel gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stadtwerk
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    StadtwerkS
    ich wollte eigentlich schon in Deutschland, am Besten Bayern Der Start ist eigentlich nicht so genau deffeniert, jedenfalls nicht vor dem 23.05
  • Thema: 22777

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moehrle
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoehrleM
    Hallo Allerseits, vielen Dank für Eure Tipps ... wir haben uns jetzt aber für Kreta entschieden. Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub!
  • Urlaub für alleinreisende Jugendliche

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo, wie wärs es den mit dem Club Punta Arabi auf Ibiza? zwar keine Luxusanlage, sondern eher schlicht (2 Sterne), aber dafür sind die Jugendliche ganz unter sich! Animation findet dort rund um die Uhr statt. Der Club hat kein AI sondern nur HP, aber die Preise sollen annehmbar sein! Dort würde es den beiden sicher gefallen! LG Julie
  • Brauche dringend Hilfe für Urlaub im Oktober

4 Beiträge 968 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Justin
    4 Beiträge
    968 Aufrufe
    JustinJ
    Hi Iron, Gran Canaria und andere Länder profitieren derzeit von der Medien hetze gegen Türkei die anscheinend bei euch auch früchte getragen hat. In Oktober gibt es nicht mehr viele möglichkeiten in der Umgebung, Gran Canaria ist dicht wie du gesagt hast, Türkei fällt weg wie du meinst, was bleibt dann noch? paar teile von Amerika, Sri Lanka, Dominikanische Republik etc. Aber du kannst dir vorstellen das die Reisen entsprechend Teuer sind. Die Türkei bietet auch in oktober schöne Angebote und Ziele, ich würde dir Antalya ans Herz legen das Oktober auch noch sehr schön ist grüße Justin
  • VCI

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DaveV1.0
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DaveV1.0D
    Hat vor und nachteile. Vorteil weniger ärger beim normalen check in. Nachteil ist die übernachtung aber das könnte sich ja regeln laßen. Muss man den Vorabent Check in machen??? Naja wenn nicht ises ja auch mit mehr Vorteile versehen. Also dann bedanke ich mich bei dir Adrian. Danke und LG Dave
  • Berechnung der Weiteremfehlungsquote bei Holidaycheck

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Susanne, perfekte Assistenz! Ein weiterer, sehr geeigneter Indikator ist die Reduzierung der Bewertungsaussagen einschl. Weiterempfehlung auf 12 Monate(siehe Button oben, bei Aufruf aller Bewertungen) Damit kann man einen klaren Trend erkennen,insbesondere auch zum Thema Weiterempfehlungs-Quote. Sonst bleibt es bei der Aussage über drei Jahre. Viele "faule Eier" fangen frühzeitig an zu riechen und so kann man es in Zahlen klar erkennen! Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • HP oder AI in Ägypten?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo Ralf! Zunächst einmal ein Herzlich Willkommen in der HolidayCheck-Community! Da Du der Empfehlung ja schon gefolgt bist und das Thema auch im Ägypten-Forum plaziert hast, hast Du sicherlich nichts dagegen, wenn ich dieses hier jetzt abschliesse. VG SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)