Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Tipps für Majesty Club Tuana /Fethiye

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holiday_Bridia
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Holiday_BridiaH
    @ lueb44 & ulli1049 Vielen Dank für eure Antworten! Werde dann wohl auch eher ein Clubzimmer favorisieren.
  • Yasam Hastanesi in Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gustav G57
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gustav G57G
    Sollten Sie Urlaub in der Region KEMER machen und krank werden, so meiden Sie unbedingt das Yasam Hastanesi in Kemer. Es handelt sich um ein privates Krankenhaus mit unqualifiziertem Personal. Hier geht es nur um Geldschneiderei. Medizinische Einrichtungen wie Röntgen sind nicht vorhanden. Nach teuren sinnlosen Untersuchungen verweist man auf das Yasam Krankenhaus in Antalya und möchte am liebsten jeden Patienten für viel Geld dorthin "überführen". Aus Erfahrung empfehle ich Ihnen AKDENIZ ÜNIVERSITE HASTANESI  in Antalya. Mit dem Dolmus von Kemer nach Antalya sehr gut zu erreichen. Dort suchen Sie im Krankheitsfall die Erste Hilfe auf. Es gibt auch eine Anlaufstelle für Internationale Patienten.
  • Welches dieser Hotels, würdet Ihr empfehlen?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Bei HP wäre das nicht passiert! LG Sokrates
  • Hotel Empfehlung Türkische Riviera

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, der Tourist! Den von curiosus angesprochenen Thread findest Du hier! @tina1312 Du sprichst mir mit Deinem Posting aus der Seele, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass @der Tourist sich erst heute angemeldet und sein erstes Posting verfasst hat und mit den Gegebenheiten hier sowie den Forenregeln noch nicht so vertraut ist. LG Sokrates
  • Amarok Tour Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    lt. meinen freund vor ort wird diese tour auch in belek angeboten, hauch doch die mal im hotel an buchen würde ich aber dann draußen lg.
  • Wohin ??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @Kubi00   Hallo Würde Dir dann aber empfehlen, die Reisezeit zu ändern. Um diese Zeit gehen zunehmend mehr ältere Menschen in Urlaub.  L.G.
  • Last Minute Preise im September

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zur Thematik kann man auch einfach den bereits bestehenden Thread nutzen. Die Übersichtlichkeit dankt es sehr.
  • Alba Resort Hotel -Colakli

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, Bubilein! LG Sokrates
  • Trendy Hotels Galaabend

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ffm2004
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ffm2004F
    TOP! Danke edithe!
  • Türkische Ägäis im September

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Dann mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Paloma Renaissance Antalya Beach Resort & SPA

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.
  • Wer kennt das Crystal Flora Beach Resort?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Winterurlaub in Evrenseki

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    tina1312T
    Es ist im Winter nicht der Hund begraben, aber es geht einfach ruhiger und gemächlicher zu ohne große Menschenströme, die am Strand laufen!
  • Kemer oder Side im Winter

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Leonie04L
    Ganz klar SIDE In Kemer ist gerade im Winter die Sonne um einiges früher verschwunden, außerdem immer ein paar Grade kälter. (Was im Winter schon was ausmacht). In Side ist auch im Winter was los, was ich von Kemer nicht so behaupten konnte. Ich würde nach Side fliegen.
  • Victory Resort Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @Hallenmanager66 Hallo und herzlich Willkommen bei Holyday Check Deine Fragen ,kannst Du im bestehenden Thread stellen. Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotelthread.   L.G.
  • Magic Life Club Waterworld Imperial

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Sea Planet Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wie das Sea Planet "ist", kannst Du hier nachlesen und ggf. weiteres im bereits bestehenden Thread thematisieren.
  • Vikingen Infinity Resort&Spa

1k Beiträge 347k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Capuccino_39
    1k Beiträge
    347k Aufrufe
    Capuccino_39C
    wir gehen ins Kirman Hotels Arycanda de Luxe , auch 5 Sterne Hotel
  • Bitten um Hilfe - Suchen ein bestimmtes Hotel in der Ägäis

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Felicitie
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FelicitieF
    Hallo Nate, danke für Deine Hilfe, aber das ist es leider auch nicht. Wir haben die Suche nun auch aufgegeben, da mein Verlobter nun doch lieber die kleinen Flittis nicht in der Türkei verbringen möchte. Er hätte das nur mir zuliebe gemacht, damit ich nochmal die Möglichkeit habe um ein paar Antike Stätten zu sehen. Da werden wir den Türkei-Urlaub lieber ein paar Jahre später nochmal machen und uns für die Flitterwochen lieber ein Ziel suchen welches wir "beide" gerne sehen möchten. Danke an alle die sich mit der Suche bemüht haben. VG Nicole
  • Palm Wings Kuşadası Beach Resort & Spa

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Allgäuer
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    AllgäuerA
    Überflüssiges Zitat entfernt!! @genius: Ja danke Sandra  für deine Antwort hat mir geholfen. Jetzt kann ich mich drauf einstellen wenig Deutsche zu treffen. Und gleich meine Englsichkenntnise noch etwas auffrischen,die werde ich dann wohl brauchen.