Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel mit Privatpool oder direkten Poolzugang

Gesperrt
    4 Beiträge 88k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    88k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Um das alles übersichtlich zu halten sollte der bestehende Thread zu dem Thema auch genutzt werden. @Alfred Tetzlaf: Gut gemeint--- aber--- wir wollen doch keine zwei Threads "befeuern", ok?
  • Bin am verzweifeln wegen flug

29 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    29 Beiträge
    11k Aufrufe
    editheE
    @Hiphopqueen Hallo Hilfreich für Individualbuchung auf jeden Fall Newsletter  ,von z.b.TUI FLY oder Condor, die immer wieder Rabatte oder auch Fliegenpreise anbieten. wobei man auch flexibel zwischen verschiedenen Fluggesellschaften wechseln kann . Ebenso ,hilft sehr oft , alternativ Ablughäfen zu wählen ,wo nicht gerade Ferien sind, zu wählen. L.G.
  • Pappilon Ayscha....

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Die Bewertung beantwortet zumindest teilweise die Frage von Lupina73, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen! LG Sokrates
  • Hilfe - Hotel TR Riveria mit großem Pool und Sandstrand

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von abholl
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    abhollA
    Stevie, das interessiert mich näher, kannst Du da zu den Riviera-Hotels noch ein wenig die Unterschiede erläutern und was Dir besser gefällt.
  • Felicia Village....

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Wechselnd. Alles weitere zur Anlage kannst Du in den Bewertungen und im bereits bestehenden Thread eruieren. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Shoppen im Winter in Lara/Antalya!!!

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte ggf. im bereits bestehenden Thread zum "shoppen in/um Lara". Hier schließen wir daher wieder.
  • Bargeld der EC-Kreditkarte

27 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    27 Beiträge
    19k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hallo, hab just mal ein Beitrag gelesen wie die Türken mit ihren Kreditkarten umgehen!! schaut mal hier: [http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Viele-Tuerken-sitzen-in-der-Schuldenfalle;art16698,7591073 Gruß](http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/zeitgeschehen/Viele-Tuerken-sitzen-in-der-Schuldenfalle;art16698,7591073)Heiner
  • Flitterwochen MAI 2014

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, Özlem83! Schön, dass Du Dich angemeldet und gleich Dein erstes Posting verfasst hast! Ich weiss nicht, wie lange Du vorher hier schon mitgelesen hast, aber Du kannst Dir sicherlich denken, dass in einem so großen Forum solche allgemeinen Fragen wie die Deine schon etliche Male in unterschiedlicher Art und Weise gestellt und auch zumindest teilweise beantwortet wurde. Daher empfiehlt es sich, erst einmal nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, sich dort zu informieren und ggf. auch dort weitere Fragen zu stellen, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird. @snakeplissken hat da dankenswerterweise schon eine Vorarbeit geleistet und einige Threads zum Thema verlinkt - vielleicht findest Du da schon Antworten, wenn nicht, einfach dort Deine Frage posten, der Thread wird dann automatisch aktualisiert und "nach oben geholt". Viel Spaß beim Stöbern! Sokrates
  • Petunya Beach Resort Ortakent/Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elli 55
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    elli 55E
    Hallo liebe Reisenden Da wir Mädels gerne ins Petunya Beach Resort Bodrum wollen, und die Bewertungen nicht wirklich üppig sind möchte ich gerne wissen ob heuer schon jemand diese Anlage besucht hat. Uns würde die Nähe zum Strand und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels interessieren. Auch allgemeine Informationen zum Hotel wären sehr hilfreich. Danke im Voraus Threadtitel genauer formuliert!
  • Suche Hotel mit sehr großer Poolananlage und direktem Strandzugang

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JenniferPa
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    JenniferPaJ
    Da gibt es nur ein Hotel mit riiiiesigem Pool mit dem du zum Strand schwimmen kannst.Das Kervansaray Kundu Beach in Lara! Ich schwärme immernoch von diesem Hotel.Ich war da vor kurzem und es war der Traum der Pool war locker ungelogen 400meter lang.EIN TRAUM!! mit verschiedenen Tiefen von 35cm-1.40m TOP! Die Rutschen sind hammer der Strand ist schön und der Ort allgemein wundervoll! Das Hotel empfehle ich dir echt weiter und kann es dir so ans Herz legen. PS: ich war schon in Türkei an sehr sehr vielen Orten und Hotel und das Kervansaray Kundu ist das allerbeste!
  • Feuer im Sunis Kumköy Beach Hotel

Gesperrt
    4 Beiträge 15k Aufrufe
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    SokratesS
    @viper1405 Dann kann ich hier ja schließen! LG Sokrates
  • Wohin in die Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Frage wurde doch schon im entsprechendem Unterforum an das HC Reisebüro gestellt und beantwortet.
  • Cenger Beach Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @biggi199 Bitte in dem von snakeplissken dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu. LG Sokrates
  • Weihnachten in der Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und der Forenübersicht wegen, sollte man sich an einen der verlinkten Threads anhängen Und bevor es wieder Einwände gibt, mit einem aktuellen Beitrag rutscht der Thread wieder ganz nach oben.
  • Türkische SIM-Karte - Fragen zur Aktivierung

4 Beiträge 12k Aufrufe
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum buddelt man so einen alten Thread aus? Um Werbung zu machen?
  • von manavgat nach side ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gredelimwind
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gredelimwindG
    ich danke euch und werde das mal alles testen :-)))
  • Prepaid karte kaufen !!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaelDu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MichaelDuM
    Hi , möchte mir für den Urlaub eine Prepaid Karte ( nur fürs Tablet zulegen ). Da ich die Erfahrung gemacht habe das die WLAn Netze überfüllt sind . Hat wer Erfahrungen ???
  • limak arcadia golf&sport resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke nate1, hier schließe ich daher ab. LG Sokrates
  • Permanent Make-up in Side Kumköy

4 Beiträge 26k Aufrufe
    4 Beiträge
    26k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, Helmut3, ich hätte dann den "Show Beauty Saloon" anzubieten, Adresse Selimiye Mah. Sarmasik Sk No. 8, Side/Manavgat Tel. +90 2427533713. Ist mit dem Dolmus ganz leicht zu erreichen, da der Side Otopark direkt gegenüber der Straßeneinmündung liegt, dann ca. 30 Meter auf der rechten Seite. (G...e Maps) Meine Frau hatte sich vor 2 Jahren dort ein Permanent-Makeup an beiden Augen (oben schwarz, unten braun) stechen lassen und war sehr zufrieden, allerdings war die Farbe unten dieses Jahr etwas verblasst. Daraufhin hat der "Stecher" die Unterlider im Mai im Rahmen der Garantie kostenlos in Dunkelgrau nachgestochen! LG Sokrates
  • Internet per Kabel welche Hotels?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    cippoC
    vorallem wird über LAN der selbe Internetzugang wie über Wlan angeboten, also genauso langsam.