Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zimmerempfehlung Sunis Evren Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hier zum richtigen thread 3405
  • Smartline The Coulers Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Alternativ findet man mit richtiger Schreibweise sogar den bereits bestehenden Thread zum The Colours Side!
  • crystal sunset side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, holginho, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Hotel Desiree Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Links, fraenni! @ThomasP1972, bitte dort informieren und ggf. weitere Fragen stellen, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • hotel club golden beach & spa

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde verlinkt und über Schreib- und andere ähnliche Fehler diskutieren wir hier nicht. Machen wir zu! LG Sokrates
  • Side West resort

39 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von apolo
    39 Beiträge
    16k Aufrufe
    apoloA
    schubsieicha: Der Side West Park gehört ja wie es schein auch zum Side West Resort, was ist der Unterschied, bzw. wo liegt der Park? keine ahnung wie weit die auseinander liegen scheinen aber schon ein paar meter zu sein. der strand + strandbar teilen die beiden hotels sich. zumind. sieht das so aus  als wir sind im side west park was erst vor wenigen wochen geöffnet hat 
  • Nachtleben in Side Türkei

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    snakeplisskenS
    @filizy, einfach zu wenig vor ort @GumGum1234 da gebe ich der anja recht, palmen bar super ab 23uhr wird der obere bereich geöffnet, video-tanz scharfe musik super anlage, gute leute, gegenüber dennis nicht so mein fall, wennst mehr biker bist dann side paradise hard-rock pur, richtung side machst halt beim blackout sehr gehobene klasse, treffen der leute die geld haben foto etc.verboten, hardrock auch im the shamrock pub, die besten sind der liman und karma in side da hast dann auch deine scheinwerfer, nicht billig vorweg, gehobene klasse auch unter fb zu finden unter meine rt noch mehr, viel spass lg snake
  • welcher reiseveranstalter hat kinderfestpreis bis 13

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zeus
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    zeusZ
    vielen dank an alle
  • einzelne flüge buchen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @topgetz Du kannst selbstverständlich jeden Flug einzeln buchen, z.b. den Hinflug bei dieser und den Rückflug bei jener Airline, stellt überhaupt kein Problem dar. Nur solltest du unbedingt auf die jeweiligen Freigrenzen fürs Gepäck achten, z.B. hin 23 kg und zurück nur 20 kg.
  • EC-Kartenbetrug in Side

119 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    119 Beiträge
    57k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @filizy, komm lass das, hier ist nicht das Fun Forum. Zwei Beiträge gelöscht.
  • Kadriye Markt abends

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke xenaares für den Link zum bestehenden Thread Diesen bitte ich weiterhin zu nutzen, dann bleibt alles zum Thema beisammen.
  • Schönster/bester Sandstrand in der Türkei....

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...dann können wir hier ja schließen.
  • Gardenia Beach Okurcalar

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1! Hier schließen wir ab. LG Sokrates
  • Alles rund um Eftalia Resort,Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann mache ich hier wieder zu, der bestehende Thread ist ja bekannt.
  • Ramadan in der Türkei

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von filizy
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    filizyF
    Ramadan hat Gestern angefangen und die touristen machen mit  ne aber das geht jetzt ein Monat in der Türkei..İhr könnt beruhigt weiter essen das macht absolut nichts viel Spass noch im traumhaften Land der Traeume
  • Kreuz Tätowierung in der Türkei

9 Beiträge 12k Aufrufe
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    filizyF
    Also meine Freundin hatte ein Jesus Tattoo und ein Kumpel ein Bundeswehr Kreuz und die haben es überlebt
  • Entscheidungshilfe bitte ;-)

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke, der Vorschlag unseres Admins Sokrates war perfekt. Danke für die Beiträge. Wir machen dann hier zu.
  • Shoppen in und um Lara

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    filizyF
    İn Lara ist das Terra City eine Super Grosse Einkaufszentrum und Laura AVM ist auch sehr gross und preiswert. Ausserdem gibt es viel kleine Einkaufsmöglichkeiten auf der Route.
  • Schönes Hotel (5*) OHNE direkte Strandlage

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    gessi66G
    Also eigentlich ist das schon alles gegeben. Das Essen ist sehr gut, da gibt es nix. Abstriche machen muss man z.B. bei den Getränken machen. Es gibt keine Cocktails AI, Säfte sind aus Sirup, Eis gibt es nur ca. 1 Std. am Tag. An Animation wird viel geboten. Wenn man das eine Hotel bucht, kann man das andere mitnutzen. Ich denke bei euren Ansprüchen wäre aber der Club Grand Side besser geeignet. Da ist es etwas größer und lebhafter, im Grand Aqua etwas kleiner und auch ruhiger. Ein gutes 5 * Hotel in 3. Reihe ist das Crown Palace oder Crown Select. Die AI Leistungen sind wirklich sehr umfangreich und der Preis eigentlich unschlagbar für die Leistungen die man bekommt. Ob die Pools allerdings auch zufrieden stellen . Also eher noch der im Select vielleicht. Aber das ist so ein Hotel wo man auf jeden Fall dadurch spart, dass es in der 3. Reihe ist.
  • Tui möchte AI für türk.Riviera abschaffen

Gesperrt
    57 Beiträge 17k Aufrufe
    57 Beiträge
    17k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ach so: Ich hab noch was vergessen: Türkische Hotelneubauten, die ja nicht selten um die 40- 50 Millionen, oft sogar mehr-- kosten, zahlen sich an der T- Riviera immer noch in etwa 10-12 Jahren ab.So schlecht kann dann die Rendite, von der in dem Artikel die Rede war- doch nicht sein,oder? Es sei denn, man will zukünftig in 5-6 Jahren.......?? Das wars jetzt aber endgültig.