Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Delphin Platinum

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Angeblich soll es im Mai 2014 eröffnet werden. Die ganze Anlage soll dann unter dem Namen Delphin Botanik Platinum laufen.
  • Kartbahn in Okurcalar

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Gebe doch einen** Reisetip** ab.
  • Hotel The Inn Resort

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von medion1111
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    medion1111M
    nate1: @medion1111 ... seit dem 1.07 geöffnet ...  Nach deinen Angaben hätte das Hotel ja erst seit einer Woche offen. Woher, bitte schön, sollen da so schnell Bewertungen und Fotos kommen?  Sorry hat seit dem 1.06 geöffnet
  • Türkei mit Kleinkind ( 2 Jahre)

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte an einen geeigneten Thread anhängen. Im oben festgetackerten Wohin-Thread wird man fündig und die Forenübersicht dankt es.
  • Was war euer bester Urlaub in der Türkei

40 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    40 Beiträge
    17k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo, Meine schönsten Reisen waren immer die ,wo ich mit meiner Frau durch die Türkei gerreist bin. Unsere Rundreise Lykische Küste war der Hit.Schöne Orte (Kas/ Kalkan/Patara) haben mir sehr gut gefallen.Viele Sehenswürdigkeiten und tolle Strecken die wir erleben durften. Kapatokin hat mir auch sehr gut gefallen,den es gibt viel zu sehen. Dalyan/Sarigerme sind für mich noch immer was besonderes.Tolle Natur,viele Sehenswürdigkeiten,schöne Strände,und in Dalyan fast nur kleine Hotels mit 30-40 Zimmer dazu ein kleine Partymeile. Dacta hinter Mamaris hat mir auch sehr gut gefallen.AI gibt es dort nicht.Kleine Hotels,oder Häuser die man dort buchen kann sind das muss in dieser Gegend.Dazu noch schöne Strände,und schöne kleine Tavernen wo man gut essen kann. Aber ich glaube das meine ersten Türkeiurlaube (1991)mich dazu bringt,immer wieder hinzu fliegen. Obwohl es nicht mehr so ist,wie es mal war. Wir haben Abends in den Brettenbuden gesessen,und haben die geilsten Partys gemacht.Da kostete ein 0,5 Bier noch 1 DM.Wir mussten immer auf passen das uns die Steine auf den Schotterweg nicht trafen.Es wurden extra Schilder aufgestellt, damit sie uns nicht trafenDenn eine richtige Strasse gab es in Kümköy nicht wirklich.Das Oxyd war die geilste Disco Vorort,wo wir tolle Partys gemacht haben. Heute gefällt mir Side Evrenseki sehr gut,gerade in Nebensaison.Tolle Hotels,schöne Promenade,der Strand ist top,und Kümköy ist nicht weit entfernt. Wir waren schon sehr oft in der Türkei..Im Mai waren wir im Angora Beach in Doganbay.Das liegt ca 60 km von Kusadasi,und ist noch sehr nach an den ersten Türkeiurlauben dran.Wobei es dort nicht um Party geht.Sondern um die Art des Urlaubs.Tolle Landschaft,viele Sehenswürdigkeiten,kleine Orte,einfach nur zu empfehlen Hotels möchte ich hier nicht erörtern,den da hat jeden seinen Geschmack. Stephan
  • E-Visum Türkei

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Riviera_trR
    Vornamen von Vater und Mutter.
  • Fotos und Bewertungen The Inn Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @medion1111, poste bitte in dem ersten Thread von Dir weiter, hier schließe ich der Übersichtlichkeit wegen ab. LG Sokrates
  • Adora beach club in Side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genau so ist es, Amidala73, die Bewerterin hier lässt z.B. Fragen zu! LG Sokrates
  • Crystal Waterworld Resort & Spa

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mandy.leonie
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    mandy.leonieM
    Ahotep: Bitte den zuständigen Hotelthread nutzen. Dieser ist doppelt. Der "zuständige" Hotelthread ist leider falsch( Name vom Hotel) geschrieben, somit findet man ihn nicht, deshalb habe ich einen neuen mit der korrekten Schreibweise des Hotel Names geöffnet um auch die gewünschten Antworten zu erhalten. LG
  • Ersturlaub Türkei

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Damit gemeint ist, sich an einen der Threads mit der Frage anzuhängen...nicht nur lesen. So haben wir dann nicht so viele Wohin Threads.
  • EC-Karten-Betrug

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde verlinkt, ich habe meinen Kommentar bereits dort eingestellt, hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Direktflüge Antalya

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und bei weiteren Fragen bitte ich den zuständigen Thread zu nutzen
  • Flussfahrt ab Manavgat

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    assikehA
    joschi1980: In Manavgat an der Brücke kann man das machen, oder aber Ihr bucht über das Hotel eine Fahrt dorthin. Wir haben das mal gemacht und sind auf direktem Wege dorthin gefahren. Direkt mit dem Schiff (Gulet) im Rahmen eines Ausfluges kann man aktuellnicht mehr zu den Wasserfällen fahren, nur noch per Bus, wie schon in meinem obigen Beitrag geschrieben! :? Aber hinter der Brücke kann man direkt mit den dort kleineren Booten bis kurz vor die Wasserfälle schippern, dann umsteigen in luftige Shuttlebusse -ca. 1 km- dann ist man am Wasserfall!
  • Sultan of Dreams

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag, Und **hier der bestehende Thread **zum Hotel.
  • Weihnachten/Silvester 2013 in der Türkei

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke xenaares für den Hinweis zum bestehenden Thread. Diesen bitte ich auch weiterhin zu nutzen und keine Doppelthreads zu eröffnen. Hier mache ich zu.
  • Victory Resort Hotel**** Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotelthread. Bitte nutze diesen, damit das Forum übersichtlich bleibt.
  • Kennt jemand das Insula Resort ex Royal Vicking

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von topgetz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    topgetzT
    wir waren 2 wochen im insula club (der gleiche besitzer) ca. 500 m entfernt. eine riesiege anlage und ein wandertag bis zum strand. uns ist die kleine anlage insula club dann doch lieber
  • Geschenke für Hotelangestellte

Gesperrt
    9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Korrekt, Xenaares---bevor hier wieder alle Schokoladenmarken auftauchen machen wir besser zu. @sachsenmaus: Minibars werden nach klaren Richtlinien des Hotels gefüllt.
  • 1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

61 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    61 Beiträge
    33k Aufrufe
    editheE
    @Wanja25 Hallo Herzlich Willkommen hier bei Holyday Check schon mal hier geschaut?? da gibt es  hilfreiche Tips .. Ausserdem kannst Du ,das gewünschte Hotel,was auch eine gute Wahl ist , in die Suchmaske eingeben , wo ersichtlich ist,ob es zum gewünschtem Zeitpunkt, noch buchbar ist. L.G
  • zu faul zum suchen, nein

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genau, bubilein! Schließen wir ab! LG Sokrates