Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Roma Beach Resort & Spa

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Frage bitte im zuständigen und verlinkten Hotelthread stellen. Aus Gründen der Forenübersicht mache ich hier wieder zu.
  • Alaiye Resort

27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lottemaus
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    lottemausL
    Hallo Heidi, wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und können falls ihr eine Familie mit Kind seit das Zimmer 7305 nur wärmstens Empflehlen.Das Zimmer liegt im "alten Haupthaus" und hat Blick aufs Meer desweiteren hört man dort von der abendlichen Animation sehr wenig was gut ist wenn man auch mal nur auf seinem Balkon sitzen möchte.Das Essen dort ist sehr gut abends ist immer Buffet dieses solltet ihr aber nicht im Hauptrestaurant zu euch nehmen weil es dort erstens viel zu laut ist und zweitens die meisten Kellner sehr unfreundlich sind.Es gibt noch ein zweites Restaurant dort da sind sie Stühle besser und Bekir (das ist der Kellner dort) macht fast alles möglich.Beachten solltet ihr noch das Hamam nicht im Preis mit drin ist und frisch gepresster O-Saft auch nicht (wir sind mit Öger geflogen in der beschreibung sthet es aber so drin).Ausflüge solltet ihr bei Öger gebucht haben lohnen sich über den Veranstalter nicht da du noch Essen und Getränke extra Zahlen musst,wir haben den Fehler gemacht und haben den All-Inklusiv Ausflug nach Antalya mitgemacht und waren vorher noch 1 1/2 Std. beim Juwelier ohne das man uns das gesagt hat. Handtücher gibt es 1x am Tag im Spa neu für den Pool und Strand.Das Wasser im Pool ist sehr kalt deswegen waren wir immer am Strand.Ihr müsst euch drauf einstellen das dort sehr viele Russen sind (so war es bei uns) und in den Park Alaiye brauch ihr nicht gehen solltet ihr mit Kind fahren denn hier ist alles auf Russich,Kinderanimateure die deutsch sprechen gibt es nur zwei das sind einmal der Chef der Kinderanimation und Melike der rest spricht nur schlecht englisch aber dafür gut Russich. Im großen und ganzen muss ich sagen das der Urlaub dort toll war gerade für unsere Tochter aber ich glaube nicht das wir dort nochmal hinfahren werden da uns die nicht aureichenden deutschprechenden  Kinderanimateure am meisten gestört haben. Ich hoffe ich habe euch hiermit ein klein wenig geholfen und wünsche euch einen schönen Urlaub
  • babynahrung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Sei doch bitte so nett und nutze diesen Thread
  • Einreise Türkei mit Perso???? Dringend!

Gesperrt
    7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den zuständigen und verlinkten Thread nutze, danke.
  • Super Last Minute

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XNicoleX
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    XNicoleXX
    danke wie gesagt meine Suchfunktion geht anscheinend nicht egal ob ich Last minute oder sonst was eingebe
  • Amelia Beach Resort & Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, bubilein, machen wir also zu. LG Sokrates
  • Orfeus Park Hotel, Colakli

131 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wielandgarten
    131 Beiträge
    47k Aufrufe
    wielandgartenW
    Hallo, Hab gelesen das einige der Zimmer schon renoviert sind! Weiss jemand welche und wo in welchen Gebäude die sich befinden?DANKE Beitrag löschen
  • Suche Hotel mit überwiegend Westeuropäischen Gästen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Da solche Threads, alleine von der Fragestellung her-- immer wieder zu -hier im Forum- nicht gewünschten Diskussionen über andere Nationalitäten führen, machen wir denn auch gleich zu MAN-mann hats ja zudem schon auf den Punkt gebracht: Es gibt genügend Hotelbewertungen--- Das Lesen kann halt niemandem abgenommen werden... Sieh's sportlich.
  • Hotel Oleander

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...erst einmal durchsucht man nicht die ganzen Thread's, sondern das Forum und hier der Thread zum Hotel.
  • Orfeus Hotel in Side !!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wielandgarten
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    wielandgartenW
    hallo nate 1, ich meine nicht das Orfeus Park sonder das Orfeus Hotel !!    Da gibt es wohl noch kein Hotelthread
  • War jemand bei Golden Rock Beach

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Einen so schönen feinsandigen und flachabfallenden Strand wie westlich von Side/TR wirst du dort nicht vorfinden. Vor diesem Hotel gibt es zwar einen leicht abfallenden Sandstrand, aber im Uferbereich musst du mit einen Kieselstreifen rechnen, der bis weit ins Wasser reicht. Für empfindliche Füße sind daher Badeschuhe ein Muss. Ansonsten liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Staße und ist von vielen anderen Hotels umgeben. Wer dort Ruhe sucht, wird sie schwerlich finden.
  • Porto Bello und Konyaalti Strand

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brietlingen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    brietlingenB
    Hallo Ihr Urlaubserfahrenen, im Oktober fahren wir nach Antalya in das Porto Bello. Kann mir jemand Erfahrungsberichte geben über das Hotel und vor allem über das drumherum. Der Konyaalti Strand und das Umfeld soll sehr schön sein und man soll viel spazieren gehen und sich ansehen könenn. Stimmt das so? Sind an der Promenade Geschäfte etc.? Für alle Tipps und Mitteilungen wäre ich sehr dankbar. ... allen weiter einen schönen Urlaub
  • Hotel Paloma Oceana Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier der bestehende Thread zum Hotel.
  • Uhrmachermeister in Side/Kumköy

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wasserhai
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WasserhaiW
    Hallo Admin, Tread/Beitrag kann geschlossen werden. Hab die neue Hotline erfahren und Herrn Torun kontaktiert. LG Jürgen
  • Club Resort Atlantis, wer war dort?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snoopy71
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    snoopy71S
    Hallo für uns geht es im September diesen Jahres für zehn Tage ins Resort Atlantis, welches Zimmer könnt ihr empfehlen, Standard haben wir gebucht und hätten natürlich gerne eins mit Meerblick sprich Nähe zum Strand.
  • Suchen Hotel für einen Männerausflug

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Mehrfachposting = geschlossen. Zur Wahl des Urlaubsziels nutze bitte den Wohin-Thread im allg. Forum.
  • Cub Resort Atlantis (Seferihasar)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits vorhandenen Hotelthread. Bitte nutze doch diesen. Das Forum dankt es uns allen mit mehr Übersichtlichkeit.
  • Für 2 gebucht 3 Personen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    MühlengeistM
    @MSX89: . habe ich sowas geschrieben?  Es steht doch eindeutig da, das sie beim RV nachfragen sollen. Also nicht immer was reininterpretieren was da nicht steht Birgit
  • In den Herbstferien Hessen nach Colakli ?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir hier zu.
  • Strandurlaub mit Kleinkind

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Im oben fixierten Wohin-Thread findest Du zahlreiche Tipps und Empfehlungen zu Deiner Suche und kannst in dem bestehenden Thread auch gerne ggf. weiteres eruieren.