Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Eftalia Splash Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, bubilein, machen wir zu! LG Sokrates
  • Voyage Belek vs. Club Asteria Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Hallo liebe HC-Gemeinde, eigentlich bin ich absoluter Voyage Belek Fan und Stammgast. Durch die GTI Insolvenz wurde meine bereits gebuchte Reise für Oktober storniert und neu buchen ist leider nicht möglich,weil das VB komplett ausgebucht ist. Habe nun alternativ den Club Asteria Belek gebucht.Wer kann mir Infos geben,ob das Asteria mit dem VB in Sachen Strand,Essen,Unterhaltung usw. mithalten kann? Danke im Voraus... L.G. Schana
  • Flughafen Gazipasa

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Ein nicht neuer Versuch   ist es auf den bereits bestehenden thread zu verweisen Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/ab-winter-fluege-zum-flughafen-gazipasa-137343 Und vor allem auch hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/airport-gazipasa-pauschalreisen-118434
  • Perge Jewels - Sentalya Turizm S.A.

Gesperrt
    2 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    16k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast doch schon im zuständigen Thread gepostet. Warum dann noch ein doppelter und überflüssiger Thread zum Thema? Und mit dem Vorwurf des Betruges wäre ich vorsichtig. Niemand hat deinen Ehemann gezwungen, den Schmuck zu kaufen. Hier mache ich wieder zu.
  • Thalia Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und **hier der bestehende Thread **zum Hotel
  • super guter juwelier in Belek

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und einen passenden , bereits bestehenden thread zu diesem "Thema" gibt es auch schon: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/warnung-schmuck-kauf-in-der-tuerkei-52331
  • Hotel Delphin deluxe resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..und diesen bitte ich nun zu nutzen und mache hier wieder zu.
  • Ab Winter Flüge zum Flughafen Gazipasa

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sohnkoelns
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    sohnkoelnsS
    Sun Express fliegt nach Gazipasa In der Wintersaison 2013/2014 wird der Ferienflieger Sun Express den Flughafen Gazipasa in der türkischen Urlaubsregion Alanya ansteuern. Insgesamt acht Veranstalterpartner sind an Bord, darunter DER Touristik, FTI, TUI, Öger Tours und Alltours. Ab 5. November wird der Airport dreimal pro Woche ab Düsseldorf (dienstags, donnerstags und samstags) und je zweimal wöchentlich ab Frankfurt und Leipzig (dienstags und donnerstags) angeflogen. Den Oneway-Flug gibt es im Einzelplatzverkauf ab 75,99 Euro. Bereits im Sommer des vergangenen Jahres sollte der Flughafen von Deutschland aus angesteuert werden. Wegen fehlender Landegenehmigungen mussten Germania und Hamburg Airways die Flüge jedoch kurzfristig absagen. Die Aufnahme des Flughafens beschert Urlaubern deutlich kürzere Transferzeiten für die Urlaubsregion Alanya sowie die zur Region Side gehörenden Urlaubsorte Incekum und Karaburun. Die Transferzeit reduziert sich nach Angaben von Öger Tours von durchschnittlich zwei Stunden auf 30 Minuten. Quelle: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/cockpit/news/datum/2013/07/01/sun-express-fliegt-nach-gazipasa/
  • Hotel Arabella World

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...klick mich
  • Kennt Jemand das Stella Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dierasers
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dierasersD
    Hallo ihr Urlaubsverrückten, kennt jemand das Stella Beach und war in letzter Zeit dort????? Die Bewertungen gehen ja ziemlich auseinander,das der Strand nicht so toll ist ,ist uns bekannt,was mir sorgen macht sind die Zimmer zur rechten Hotelseite,hatten wir in einem anderen Hotel auch und das war so nah das man mit dem Balkon gegenüber eine Party hätte feiern können. Habe auch schon im Hotel angerufen,die waren sehr nett aber hatten unsere Daten nicht.....Wir fliegen am 8.9. wer hat Tipps für uns...
  • Blue Waters Resort & Club Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotelthread. Bitte nutze diesen. Ein weiterer Thread zum Hotel muss nicht sein. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit.
  • crystal green bay

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pimu0111
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    pimu0111P
    hallo, ich habe gelesen das das crystal green bay in bodrum aufwendig neu renoviert wurde. kann mir das einer bestätigen??? wurden evtl die zimmer auch renoviert??
  • Sensimar Side Schließung 2014 ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte stelle Deine Fragen im Thread zum Hotel, dadurch wird dieser "nach oben geholt" und aktualisiert. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • the inn hotel resort, alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrinchen72
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kathrinchen72K
    .... hm ...
  • Wer war bei Titanic Beach Lara?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wer im Titanic Beach war und für weitere Fragen, nutzt Du bitte den Hotelthread
  • adalya ocean Getränke- Gästebetreuung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rcmarl
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rcmarlR
    Bubilein: ...würde im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen. schönen Dank für den freundlichen Tipp.
  • Canyonwanderung bei Beldibi

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch hier die Bitte, verfasse einen Reisetipp. Hier im Forum geht es nach ein paar Tagen unter. Stell Dir mal vor, jeder würde hier für jeden Ausflug einen Thread eröffnen. Also Reisetipp schreiben und alle können es lesen und der Tipp/Erfahrung ist dort, wo er hingehört.....zu den Reisetipps Türkei
  • Die Göynük-Schlucht

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ...und darum schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • Thatali Dagi (2365m)

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...würde an deiner Stelle einen Reisetip schreiben - hat jeder was davon.
  • Porto Bello Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, Mohamed Laazizi! Hast Du schon hier nachgeschaut, bzw. einen der Bewerter, der Fragen zulässt, gefragt? Was das Nichtraucher-Zimmer angeht, ist das wg. der Rauchverbotes in der Türkei eigentlich Standard. LG Sokrates