Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotelanlage mit privatem pool

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    ...und damit das auch geschieht, schließe ich hier ab! LG Sokrates
  • Felicia Village

56 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Spotzi
    56 Beiträge
    28k Aufrufe
    SpotziS
    Hallo Greasy! Hab leider erst heute den Beitrag gesehen.. Ich weiß nciht, ob es überhaupt noch relevant ist bzw. ob ich dir deine Fragen zufriedenstellend beantworten kann.. Mal eine Frage, warum überhaupt nur DZ und kein Familienzimmer?? Ist es nicht zu viert allgemein feiner, wenn man etwas mehr Platz hat und die Kinder einen seperaten Schlafraum??? Wir waren von 15.-28.06. und hatten ein Familienzimmer (mit 2 kleinen Kindern) diese sind wirklich sehr großzügig und man hat gut Platz.. (kenn aber leider die DZ nicht) Bad ist aber überall gleich und wir hatten bisher noch nie so ein großes Bad im Urlaub Das Doppelbett ist 2 x 2 m und wir hatten nicht mal eine Besucherritze.. Der Handtuchwechsel ist kostenlos genauso wie die Liegen und Sonnenschirme am Pool sowie am Strand.. (man bekommt Kärtchen, die man dann am Morgen hergibt und dafür die Handtücher bekommt und bei Retourgabe dann wieder die Kärtchen) Waren wie gesagt im Juni, das Hotel war aber relativ voll (hat zumindest jemand behauptet) und da waren wirklich genug Liegen vorhanden.. Natürlich kanns sein, daß es um 11 Uhr nicht mehr die gewünschte Liege (z.B. beim Babypool) ist, aber ein Plätzchen rund um den Pool oder sonst in der Grünfläche findet sich immer.. Und am Strand wars bei uns gar kein Thema, da war mehr als genug frei. Würd sofort wieder hinfahren!!! lg Spotzi
  • Jacaranda Beach in Belek

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    minatonM
    Hallo Markus, ich denke mal das du vielleicht nach   >> diesem Thread <<   hier suchst, der letzte Eintrag ist zwar schon ne Weile her,  ggf  hier einfach nochmal neue Fragen einstellen. LG,  Jörg
  • Kusadasi 2013

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabi&muki
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sabi&mukiS
    Hallo zusamen. Da ich dieses Jahr Kusadasi in meine engere Auswahl als Reiseziel gelandet ist (zusammen mit Incekum/Alanya) wollte ich mich mal über die Hotels und Umgebung erkunden. Unser Urlaub ist meist eine Kombination aus Strandurlaub und Beischtigung von antiken Stätten etc. Kusadasi bietet sich dafür ja eigentlich recht gut an oder irre ich mich da? War jemand von euch schon mal in beiden Orten und könnten mir sagen wo es Ihm/Ihr besser gefallen hat? (auch wenns ja ne subjektive Meinung ist ) Wir ( 30 und 27) verbringen unsere Urlaube meist in 3* Hotels in der Türkei da unser Budget leider nicht mehr her gibt bzw wir mit dem Budget auch 14 Tage im Urlaub verbringen möchten. Sind in den letzten Jahren auch gut mit gefahren. Vor allem weils da auch keine Animation gibt. Jetzt habe ich schon einige Stunden mit der Hotelrecherche verbracht auf den üblichen Hotelbewertungsseiten, habe aber festegstellt das sehr viele Hotels in diesem Segment meist gar keine bzw nur ganz alte Bewertungen haben und diese sich als Bewertungsgrundlage ja nicht so gut eignen. Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen welche Hotel eurer Meinung nach anbieten. Das wichtigste für uns ist eigentlich due Sauberkeit der Zimmer. Pool etc interessiert uns nicht so da wir entweder am Strand sind oder unterwegs und eigentlich nur zum Essen und zum Schlafen im Hotel sind. Fremdsprachenkentnisse vom Personal sind auch nicht von belangen da ich der türkischen Sprache mächtig bin. Also her mit euren Tipps für 3 Sterne Hotels in Kusadasi und Umgebung oder Incekum/Alanaya. Im Vorraus schon mal danke für eure Antworten. Muki
  • Eftalia Village, Wlan

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen hier im HC-Forum, Fliegen*-*! Zu dem Hotel gibt es bereits diesen Thread. Bitte dort informieren und ggf. posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Villa Side Residence

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    minatonM
    @Helmut3 ... vielleicht mal  >> hier <<  durchkämpfen und ggf. neue Fragen stellen, LG,  Jörg
  • Auskunft Information

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wanuskeW
    Hallo auch hier nochmal wie nate1 hatte auch ich Dir die Bewertung als Infoquelle zukommen lassen. Und edithts Tip ist ebenso hilfreich. Schreib den Bewerter an.Dieser kann Dir genau sagen wie grün es in der Anlage ist und wie weit zum Strand.In der Bewertung steht: ca 3 min Da Du ja schon gebucht hast,kannst Du uns dann nach Deinem Urlaub mit Infos füttern und Fotos natürlich. LG Michi
  • Galaabend bzw Themenabende Winter?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Rixos Lares

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo , happymoni Bitte im von @bubilein dankenswerterweise verlinkten Thread informieren und ggf. posten, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Hotel´s wie Voyage Sorgun

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlymandel
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    charlymandelC
    Habt Ihr Euch schonmal das Voyage Belek angeschaut? Hat das gleiche Konzept wie das Sorgun, ist etwas neuer und soll dem Sorgun ist nichts nachstehem, sogar leicht die Nase vorn haben Sehr zu empfehlen sind sonst Hotels der Stone Group (Royal Wings, Dragon...) oder Delphin Gruppe (Imperial, Palace usw). Allerdings habt Ihr hier nur einmal pro Woche a la Carte inklusive Aber auch sonst, wirst du in der Türkei zig Hotels mit ähnlichem Standard finden.....Geschmäcker sind aber halt immer verschieden
  • Alltours legt nach mit Flugkapazitäten

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hier gibts Infos zu der Airline. klickmal
  • Ägäis und Riviera

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    Ich habe für die Ägäis gestimmt - ganz klar! War bisher zwar nur 2x dort, aber... wenn mir auch die Orte nicht wirklich gefallen haben, die nahe Umgebung ist schön. @Mühlengeist Du erwähnst Gümüldür. Stimmt, recht weit vom Schuss. Dito Özdere. Dort war ich jetzt Ende März. Tote Hose. Aaaber... kaum saß ich im Dolmus (mit nur Einheimischen  ), war ich schon nach 5 Min. "ganz woanders" - weg von jeglichem Touri-was-weiß ich. Sicher, dann sitzt du mal 45 Min. an irgendeiner Ecke jwd und hoffst, dass ein Dolmus dich auch wieder zurück bringt und weit und breit ist keine Menschenseele... aber genau das gefällt mir. Beim ersten Mal war ich in Kusadasi. Die Stadt war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Ist aber eben Geschmacksache, ich weiß. Uuund... .. mein Hotel lag oberhalb der Stadt und wenn ich nur 200 m bergaufwärts ging, war ich erneut ganz woanders. Tolle Touren habe ich von dortaus gemacht und Milet und Priene waren meine absoluten Highlights: Leergefegt in der Hochsommerhitze, keine Touris. Man hatte die gesamte Stätte im Prinzip für sich allein.   Herrlich !
  • zuverlässiger Juwelier?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hallo @brausemaus, habe dir hierzu mal eine pn gesendet lg.
  • Hilfe!!Wer bringt uns Jogginganzug mit, bis Ende August???

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @reiselieblingundco Sorry-- wir alle hier helfen ja gerne in allen Reisefragen. Aber wir sind weder ein kostenloses  Anzeigenblatt und auch keine Bestellannahme. Machen wir das Ding hier besser zu.
  • Winterurlaub in alanya 8.-22.12.13

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sequoya86
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sequoya86S
    danke, das ist lieb von dir:-)
  • Trinkgeld in der Türkei

Gesperrt
    5 Beiträge 15k Aufrufe
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir zu! LG Sokrates
  • Top Hotel Türkei

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Riviera_trR
    Mein Tipp: je teuer desto topper   und am besten NUR ÜF.
  • Vikingen infinity Ressort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion, hier machen wir zu. LG Sokrates
  • wer kennt das My Home Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Links, holginho, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Lyra Resort Hotel Manavgat

97 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    97 Beiträge
    30k Aufrufe
    ingridjohannaI
    einen Virus, egal wie, kann man sich überall einfangen.. Selbst in meinem Stammhotel, hab ich einmal aufgrund meines geschwächten Immunsystems, der Viren des Poolwassers nicht trotzen können. Alles andere Klimaanlage, Zangen etc hätte man doch mit den zuständigen Leuten klären können. Ich denke nicht das man hier nachträglich Geld vom Reiseveranstalter holen kann. Das Hotel hat seine Vor und Nachteile.. Uns persönlich hat es dort sehr gut gefallen. Wenn man ausführliche Bewertungen liest, kann man sich ein gutes Bild machen.