Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • PURAVIDA Resort Seno ex Club Senso

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier wurde es geschrieben und dort kann es auch gerne ergänzt werden...
  • Royal Dragon oder Adynbey Kings Place

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von technosteffi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    technosteffiT
    Wenn Dich der Preisunterschied nicht stört, würde ich das Royal Dragon wählen, da dort mehr Abwechslung geboten wird und es vom Standard her noch höher sein soll. Ich selbst war in den Wintermonaten im Aydinbey und es hat mir super gefallen - zu der Zeit waren viele Rentner dort und auch dementsprechend die Unterhaltung ausgerichtet.
  • Club Belinda - Belinda Hotel - was ist geschlossen??

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nussy
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    nussyN
    Hallo, also ich kann dich beruhigen, das Gelände ist nicht sehr gross, dein Schwager wird ein Doppelzimmer als Alleinnutzung haben. Es ist alles schnell erreichbar und trotzdem nicht zu eng bebaut, viel Grün dazwischen. Die Doppelzimmer sind in den kleineren  2-Etagenhäusern, wovon es einige gibt. Ob es renovierte Zimmer gibt weiss ich nicht, wird immer mal was über die Wintermonate gemacht. Auch warum die e-mails nicht funktionieren, keine Ahnung. Wenn du bei  FB bist, versuche es da.  LG
  • Hotel Kusasun Yurttakalan

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mikepep
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MikepepM
    Moin, wer war schon im Kusasun Yurttakalan in Kusadasi und kann berichten? Danke
  • Buchungen Türkei noch möglich ?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MSX89
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    MSX89M
    Zitat: "Der Türkeispezialist Öger Tours will sein Angebot an Flügen und Hotelzimmern aufgrund der GTI- und Sky-Pleite erweitern. Wie der Veranstalter am Dienstag mitteilte, sollen ab Ende Juli bis Ende August zusätzliche Flugplätze ab sieben deutschen Städten angeboten werden. Den GTI-Kunden in der Türkei will das Unternehmen helfen. Sie könnten sich an die Öger-Tours-Reiseleitung wenden. Diese werde bei der Suche nach alternativen Rückflügen, Hotels und Transfers behilflich sein." Das hört sich doch schonmal gut an Quelle: Spiegel
  • Pooltemperatur

26 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buckelbiber
    26 Beiträge
    16k Aufrufe
    BuckelbiberB
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Das Sherwood Dreams, Club Golden Beach & Spa und das Crystal Sunset Resort waren auf meiner Favoriten-Liste. Als ich dann gelesen habe, das im Club Golden Beach die Getränke im Aqua-Park kostenpflichtig sind, war die Wahl nur noch zwischen Sherwood Dreams und Crystal Sunset. Da der Preis der beiden Hotels fast identisch ist, habe ich mich dieses Jahr risikoreich für das Crystal Sunset Resort entschieden - ein ganz neues Hotel hatte ich in 20 Reisejahren noch nicht. Mal sehen, ob ich tatsächlich in diesen Genuss komme - die Eröffnung ist ja wieder um ne Woche verschoben (16.06). Die Begründung, das Teile für die King Cobra fehlen, mag zwar stimmen, aber wird mit Sicherheit nicht der Hauptgrund sein.
  • Adalet ve Kalkınma Partisi oder es gibt kein Bier auf Haweii

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu gibt es bereits diesen Thread...
  • Unruhen in Istanbul

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    Du weißt gar nicht wie weit türkische Kinder Steine werfen können
  • Hote Side Breeze

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    ...95 % zu 80 % WE  na ja !? Weitere Infos findest Du im bestehenden Thread
  • Okurcalar

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beat9
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    beat9B
    TinaBe.: Ja, Alanya ist ok. In welches Hotel geht es? Kirman Arycanda de luxe Hotel und du?
  • Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village

422 Beiträge 110k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    422 Beiträge
    110k Aufrufe
    Leonie04L
    @ angelfish Kontest du denn mittlerweile was erreichen? Falls nicht, dann würde ich an deiner Stelle in ein Reisebüro gehen und nach dem FTI Katalog vom letzten Jahr bitten. Dort ist die ursprüngliche Beschreibung inkl. Modellbildern. Ein anderer User hat das auch so gemacht, Katalog wurde problemlos ausgehändigt. Oder du schreibst direkt an FTI, vielleicht lassen sie dir dann ein Exemplar zukommen. Viel Glück!
  • fäkalgeruch am strand in kumkoy

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy Holiday
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    Happy HolidayH
    Wir sind in den letzten 12 Tagen fast täglich an diesem Strandabschnitt entlanggelaufen und haben nichts bemerkt. Die Meerwasserqulität war in Ordnung nur durch ziemlich starken Wellengang wurde immer wieder Seegras angespült und je nach Hotel dann auch wieder vom Strand entsorgt. In meinen Augen kein Grund zur Panik.
  • Piratenschiff Black Pearl

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amidala73
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Amidala73A
    hallo Micky, wir haben letztes Jahr auch eine solche Piratenfahrt mitgemacht. Gebucht haben wir sie direkt im Hotel, bei unserem Reiseleiter. Der Preis lag, wenn ich mich recht erinnere, so um die 100-120 € für 2 Erw. und 1 Kind. Es lohnt sich aber absolut. Wir wurden mit dem Bus in Kumköy abgeholt und nach Side zum Schiff gebracht. Die Fahrt dauerte gute 4 Stunden und im Preis enthalten war ein warmes Buffet und Getränke an Bord. Nur das Eis war separat zu zahlen. Für die Kinder wurde ein tolles Programm auf dem oberen Deck geboten. Sogar eine Schaumparty gab es. Später wurde auf einer Sandbank geankert. Dort wurde dann der Schatz mit den Kindern gesucht. Jedes Kind bekam was Süßes, ein Armband und eine Piratenurkunde. Es wurde auch nochmal in einer Bucht geankert, wo man die Möglichkeit hatte, sich ne Runde im Meer abzukühlen. Für alle die möchten, mit Schwimmweste. Uns hat es super gefallen und wir werden wohl dieses Jahr nochmal losfahren. Schiffe gibt es verschiedene, aber sie sind sich alle recht ähnlich. Kann es dir also wärmstens empfehlen. Frage einfach euren Reiseleiter im Hotel. Viel Spaß und LG Mel
  • The Inn Resort eröffnet!!!.

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und es gibt einen bestehenden Thread. "Einfach mal dort schauen".
  • Urlaub in Alanya aber welches Hotel?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    LousitanaL
    @Zilles: er sucht aber in einem Radius von 5km um den Hafen von Alanya! Da liegt Incekum wohl ein paar Kilometerchen weiter weg... @sow35: vermutlich sind dann zu eurem Reisezeitpunkt die Familienzimmer schon ausgebucht. Warum nehmt ihr dann nicht einfach zwei Doppelzimmer und bittet schon vorab darum, dass die nebeneinander liegen? Wenn dir das Kahya sonst gut gefällt, würde ich das probieren. Falsch machst du mit dem Kahya jedenfalls nix, wenn dein Fokus darauf liegt, tagsüber am Strand zu relaxen und abends auf die Maile zu gehen @emre68: Für Erfahrungsberichte zum Taksim muss du mal bei den Hotelbewertungen schauen! Es liegt nicht am Cleo Beach, sondern auf der andern Seite des Burgberges, am Keykubat Strand. Dieser ist nicht so schön, aber auch okay. Dahinter geht halt direkt die Küstenstraße lang und er ist nicht so breit. Allerdings habe ich schon häufiger mal gelesen, dass dort angeblich viel Unrat von den Ausflugsschiffen angeschwemmt werden würde - das hab ich selbst aber noch nicht erlebt! Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, im Ortsteil Oba. Du kannst da schon zu Fuß bis zum Hafen laufen, aber erstens latscht du direkt neben der viel befahrernen Straße lang und zweitens bist du sich ne halbe Stunde unterwegs. Garantiert fahren da regelmäßig Busse, aber nach der Disko wirst du wohl auf ein Taxi angewiesen sein. Also meine Meinung: wenn man Urlaub in Alanya macht, will man ziemlich sicher auch das Nachtleben und den Charme dieser Stadt genießen. Und da würde ich ganz klar andere Hotels bevorzugen. LG
  • GTI und Sky insolvent

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zur Insolvenz und Fragen dazu, gibt es jetzt einen Sammelthread im Forum Meinung zu reiserechtlichen Fragen. Ebenso noch immer den Veranstalter- Thread, im Forum Reiseveranstalter zu den allgemeinen Meinungen und Erfahrungsberichten. Bitte nicht das Türkeiforum oder die einzelnen Hotelthreads dafür nutzen.
  • Sultan of Dreams

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...die gleiche Frage hast du auch schon hier gestellt. Und hier gibt es noch einen bestehenden Thread zum Hotel.
  • Dosi Resort in Kumköy

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Damit schließen wir dann hier.
  • Hotel Side Miami Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mikepep
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MikepepM
    Hallo, wer kann mir etwas übers Hotel Side Miami Beach berichten? Gastronomie, Strand, Zimmer, Fremdsprachenkenntnisse ( deutsch)? Danke.
  • side mare resort

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bitte den bestehenden Thread zu nutzen.