Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Amara Beach Resort in Side/Colakli

261 Beiträge 81k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fipz
    261 Beiträge
    81k Aufrufe
    FipzF
    ob viele Stammgäste dies machen, ist deine subjektive Meinung. Da die Bewertungen bis auf wenige (mögen keine Kinder und Behinderte) immer noch sehr gut sind, werde ich (Stammgast) im September auch wieder dort sein. Ich hab nichts gegen andere Nationen (ich bin ja auch dort Ausländer) wenn sie mich nicht direkt in meinem Urlaub stören.
  • Suchen Hotel im Grünen

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    @leobibi Wenn du das Thema ernst nimmst, kannst du dich beispielsweise hier einbringen ...
  • Geld tauschen/wechseln

Gesperrt
    6 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    30k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir zu.
  • neues shoppingcenter in Everenseki

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thompet2202
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    thompet2202T
    Jenny1302: Hallo wir sind vor 3 Tagen aus der Türkei (Lilyum Resort) wieder ins kalte Deutschland zurück gekommen,da war das Center fast fertig und die ersten 8 Geschäfte schon offen. Es sind 2 Center nebeneinander mit ca.50 Geschäften.Mitte Juni werden bestimmt alle geöffnet sein. Vielen dank für die Info wir lassen uns überraschen  fahren am 02. - 16.06 ins seamelia
  • Türkische Schwarzmeerküste

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Heinz08 Ich kann Sile, Cakraz und Sinop empfehlen aus persönlicher Erfahrung - die Witterungsbedingungen sind ähnlich denen der bulgarischen Schwarzmeerorte, und je nach Nähe des Gebirges eher unwirtlich außerhalb der Hochsommermonate.
  • Privat-Transfers; Wo/wie buchen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Ausgehen in Side-Kumköy

37 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alaok
    37 Beiträge
    17k Aufrufe
    AlaokA
    Wer kann mir Tipps zum Nachtleben in Side geben? Anscheinend wurden viele Bars und Disco's geschlossen. Ich bin 50+ gehe aber immer noch gerne tanzen Ich habe mich schon vorher etwas schlau gemacht. Aber die Beiträge klingen z.T. nicht sehr verlockend. Z.B. das Oxyd existiert nicht mehr, das Lighthouse ist praktisch immer leer, im Blackout wird man "abgeschleppt" .... und viele Beiträge sind alt (2011 und älter). Daher wäre ich froh für aktuelle Info's.
  • Nachtleben in Side

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @Alaok Bin letzten Samstag früh um 04:45h am Blackout vorbei gefahren, da war da schon alles dicht, da standen nur noch fünf oder sechs türkische Jungmänner vor! Trotzdem solltest Du weitere Fragen zu dem Thema in dem von Curiosus verlinkten Thread stellen, die Übersichtlichkeit dankt es Dir. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Mit dem Bus von Side nach Antalya?

21 Beiträge 78k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    21 Beiträge
    78k Aufrufe
    SokratesS
    June2 wrote: der wasserfall ist nepp. den kennt wohl jeder, der schon mal einen antalya-ausflug gemacht hat. Das kann man so nicht sagen - schließlich gibt es drei Wasserfälle in Antalya: oberer Düden, Kursunlu und unterer Düden. Die beiden Ersten liegen im Landesinneren, der letzte direkt vor Lara, da dort das Wasser von der Steilküste ins Meer fällt. Dieser ist auch der, den jeder kennt! Für mich der schönste ist der obere Düden, Kursunlu ist ebenfalls sehenswert, allerdings nur, wenn es viel Wasser von der Schneeschmelze gibt. LG Sokrates
  • Pegasos World :)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SchokoBrowniie
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchokoBrowniieS
    Hallo zusammen Ich fliege mit einer Freundin im August ins Peagsos World Wie ist eure Meinung zu dem Hotel? Welche Shoppingmöglichkeiten bzw. Fortgehmöglichkeiten gibt es in der Nähe Ich freue mich auf eure Antworten Lg Sandy Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
  • Können uns nicht entscheiden

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    @sarahbonn, ich war "praktisch" in zwei Hotels, die Du abfragst drinnen. Melas holiday village Side Sun Im Side Sun und im "Schwesterhotel Hotel Melas Resort".  Melas holiday village und Melas Resort liegen direkt nebeneinander und wenn ich jetzt das Side Sun mit dem Melas holiday village vergleiche, dann "gewinnt" bei mir das Melas. Dort ist der Strand super schön breit, super sauber und die Hotelanlage war auch sehr schön gepflegt. Der Strand am Side Sun ist nur halb so groß.
  • Hotel Boran Mare Beach Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread zum Hotel.
  • Suntopia Hotel Seven Seas Imperial

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    @vs, sorry,hatte Deinen Link nicht geöffnet 
  • Trendy Verbena Beach Hotel

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den Hotelthread Hier mache ich wieder zu.
  • Wasserpark gesucht!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link sagt der Schlüsseldienst
  • Hotel mit schönem Strand in Side und Umgebung

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    @Weltenbummlerin99 ... Waren vor zwei Jahren in Cesme und dort waren die Strände traumhaft, gibt es solche auch in Side bzw. Umgebung? ... Solche Strände mit fast weißem Sand und so einem türkisblauem Meer wirst du in Side und Umgebung auf keinem Fall finden. Du triffst aber westlich von Side, also in den Orten Kumköy, Evrenseki, Colakli und auch Gündogdu auf jeden Fall auf feine und flachabfallende Sandstrände.
  • Urlaub abseits vom Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von H & M138
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    H & M138H
    Überflüssiges Zitat entfernt! @curiosus: Ja, danke. Habe alles nachgesehen. Ist aber doch alles ähnlich wie ein Hotel. So eine ganz kleine Wohnung oder ein Zimmer bei Privatleuten ist doch besser. Hat damit schon jemand Erfahrung? Viele Grüße.
  • Neues Hotel für türk. Riviera Weihn.-Silvester

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin,Moin @Lutzemann58, hier gibt es auch was:https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/ueber-silvester-in-der-tuerkei--25283?page=11#paginateAnchor schau mal rein ! der Heiner!
  • Welcher Club ist mit Kleinkind besser? Aldiana Side oder Robinson Pamfilya oder Magic Life

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    Carmen2104C
    @vs
  • Suche gutes Hotel mit Hallenbad

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Im Wohin-Thread findet man u.a diesen Thread zur Frage, so daß wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen dürfen.