Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche ein schönes Hotel in alanya oder antalya .......

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @beat 9 Noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum Auf den bestehendenTherad wurdest ja schon hingewiesen. Ebenso auf den Magic Life Imperial.. wobei man natürlich in Clubs wie Aldiana, Magic Life ,Robinson, immer nett Anschluss findet. ,es natürlich auch auf Deine Wünsche und Vorstellungen ankommt. Wenn Du bei Holidaycheck neben dem jeweiligen Hotel auf die Weiterempfehlungsrate klickst, öffnet sich ein weiteres Fenster mit einer Ansammlung Diagramme, darunter auch aufgezeigt ist welcher Urlaubsform (Paare, Singles, Freunde, Familien) die Bewertungen abgebenden User angehören. Bei einer gewissen Anzahl von Bewertungen kann man sich durchaus ein Bild der Gästestruktur des jeweiligen Hauses machen. Ebenso über die vorwiegend Altersstruktur. Zur Einstimmung schon mal Einen guten Singleanteil hat z.b. Kleopatra Alaiye Kleopatra Grand Okan Kahya Sunny Hill Alya.. L.G.
  • Taxikosten

2 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den Taxikosten um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Merve Sun

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Merve+Sun+Hotel+Spa-hid_74045.html wahrscheinlich meinst Du das Hotel. Unter -> Hotelbewertungen kannst Du alles erfahren indem Du die einzelnen Bewerter direkt frägst.
  • Hotel Grand Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hier bereits der falsche thread aber mit richtigen link-inhalt
  • Transfer zum Hafen Antalya / vom Hafen Antalya

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    Riviera_trR
    Von Lara (Hotels) zum Port sind es ca.35km und der Taxipreis würde 100,-TL betragen, ca. 43,- € .
  • Cluburlaub in der Türkei? Kleine Anlagen?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gessi66
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    gessi66G
    Meiner Meinung nach reicht es wenn man aufpasst. Man findet auch immer ein Stück wo keine Felsen sind.
  • Übertragung Champions League Finale 2013

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KemerliK
    @must tont Solltet ihr im Hotel keinen Empfang für das ZDF haben, habt ihr die Möglichkeit das Spiel ab 21:45 Uhr auf dem türkischen Kanal "Star TV" sehen zu können. Einen schönen Urlaub und viel Spass beim Spiel
  • Windelkauf in Belek / Aydinbey Famous Resort

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, über den Wohin-Thread landest Du im zuständigen Thread Bitte sei so nett und nutze diesen.
  • Eurostecker

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...zur Adapter-Frage geht es hier lang...
  • Schwarzmeerküste ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Gültigkeit Personalausweis

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da wir hier bereits den Thread zum Thema haben, schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Kurzfristige Preiserhöhungen

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...und mit der letzten Erklärungvon Günter schließen wir dann hier auch wieder.
  • Ausserhalb des Hotels schöne spaziergänge

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    "meditarranen Charme" haben durchaus die Orte Kalkan, Kas und Bodrum, aber auch viele kleinere - dieses Prädikat ist ja nicht an objektive Maßstäbe gebunden. Voll ist auch Forte dei Marmi oder Bari im August - ob man das dann als charmant empfindet ist die andere Frage. Side, Kemer und Antalya bieten Varianten an - zumindest mit netter Gastronomie und pittoresken meernahen Locations mit etwas Trubel. Für mich kann sich mediterraner Charme allerdings auch beim Picknick am Strand entfalten - da ist die Wahlmöglichkeit schon größer. Allerdings wurde das nicht nachgefragt ...
  • Alternative Hotel Voyage?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dany002xx
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    dany002xxD
    @elocin: Hallo erstmal ! Also das Voyage Belek ist wirklich ein tolles Hotel, jedoch gefällt mir persönlich das Voyage Sorgun sogar besser! (Ich finde die Anlage wirkt "gemütlicher"- gefällt uns einfach besser übrigens sind die Bewertungen auch ziemlich gut daher würde ich es als Alternative auf jeden Fall empfehlen vor allem weil die AI-Leistungen ident sind somit sind auch wieder Markengetränke, Eis und Erwachsenebereich usw wie im V Belek inkl ! Vergleichbare Hotels gibt es sicher einige jedoch würde ich dir wenn dir das Hotel gefallen hat, ein weiteres aus der Voyage Gruppe empfehlen. Die Magic Life Hotels sind auch nicht schlecht (viel deutschsprachiges Publikum!)
  • Gibt es Spaziermöglichkeiten in Okurcalar?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flipundflop
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    flipundflopF
    Ich sitze gerade im Hotel Granada und schaue auf die D400 hinunter. Ein Strand gibts hier nicht und entlang der Schnellstraße hat nicht wirklich seinen Reiz. Ich würde empfehlen mit dem Dolmus Richtung Alanya zu fahren.
  • Duty Free Antalya

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unfit
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    unfitU
    Hallo, weiss jemand ob es am Antalya Flughafen im Duty Free Zigaretten von American Spirit gibt? Vorzugsweise die "Türkisen"
  • Duty Free

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zu den Zigaretten haben wir hier einen großen Thread und zum DF in Antalya gibt es hier einen bestehenden, in denen Du Dich entsprechend informieren kannst. Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder.
  • Goldcity

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna1985
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Anna1985A
    ich denke auch, gerade mit 2 Kids seid ihr mit einem Privattransfer gut beraten. Wir hatten Glück, was vielleicht auch an unseren ungünstigen Flugzeiten. Bei der Anreise haben wir 2,5 Stunden gebraucht, sind vorher aber auch nur 3 andere Hotels angefahren. Wir hatten von anderen Reisenden gehört, die 3,5-4 Stunden Transferzeit hatten :? Auf dem Rückweg hatten wir den Kleinbus ganz für uns allein und waren dementsprechend schnell (1,5 Stunden) am Flughafen. Es fährt regelmäßig ein Shuttlebus vom Hotel nach Alanya rein und wieder zurück, auch am Abend. Ihr müsst auch nicht bis in ins Zentrum reinfahren, könnt schon eher aussteigen.
  • Hotel Barut Arum

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cowboy-garbsen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    cowboy-garbsenC
    danke Dir curiosus, habe seltsamerweise weder in der Forumssuche noch auf der Hotelseite etwas gefunden. LG Manfred
  • Seashell resort Evrenseki

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Die Bilder findest Du hier und alles weitere zur Anlage thematisiere doch bitte im bereits bestehenden Thread zu eben dieser. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle auch wieder.