Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkische Riviera: AKW Akkuyu wird tatsächlich gebaut!

41 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S.Jordi
    41 Beiträge
    15k Aufrufe
    S.JordiS
    @hubkatfrie Es wird immer welche geben, die wegen der AKWs nicht in die Türkei reisen.. Aber die gleichen würden auch kein Windrad, Kohlekraftwerk usw. vor der eigenen Haustür haben wollen. Hauptsache, der Strom kommt aus der  Steckdose und der Urlaubsflieger düst nicht über meinem Häuschen  :?
  • Tipps für die Osttürkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolf234
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wolf234W
    Kemerli: @Wolf234 Vielleicht solltest Du den Titel Deines Betrages ändern. Mersin zählt meiner Ansicht nach noch nicht zur Osttürkei. Darunter verstehe ich eher Sanli Urfa, Batman, Tatvan usw. Nachdem Du in Deinem Beitrag ja bereits einen Link auf booking.com gesetzt hast, sind die die Hotels in Mersin ja wohl bekannt, oder nicht? Gruss Kemerli Hallo Kemerli, Danke für den Hinweis - war wohl zu ungenau. Der link ist tatsächlich nicht von mir, geht automatisch. Das Ganze hat sich allerdings eh erledigt, wir haben uns inzwischen ganz anders entschieden. Die Schwarzmeerküste scheint erst weit im Westen OK zu sein, und die Fahrerei in den Süden (Mersin) war uns dann auch zu viel (wir wollten aus dem Ausland mit PKw anreisen - wir leben noch weiter im Osten). Trotzdem Danke für die Hinweise! Gruß Wolfgang
  • Sunis Hotel Kumköy Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hey @ burnerin, hier gibt es den passenden Beitrag:https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/sunis-kumkoey-beach-resort-kbr--99827?page=37#paginateAnchor sind schon einige Seiten !! Tschau,der Heiner
  • neueröffnungen

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Nutze doch bitte diesen Thread.
  • Limak Arcadia Golf Resort in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread ...
  • Aydinbey Kings Palace

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte im Hotelthread nach.
  • Spartippzimmer bei Bucher Reisen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread zum RV befindet sich h i e r. Auch hier mache ich wieder zu.
  • Spezielle tips gesucht

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flieginurlaub
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    flieginurlaubF
    Hi, ich kann das Grand Aqua bzw Grand side nur empfehlen!! Oder Gypsophlia Holiday Village, Culb Ali Bay Manavgat, Alba Resort, Incekum Beach, Kamelia World Selin o. Fulia, Alba Queen. Denk da müsste was dabei sein. Viel Spass bei stöbern Kannst ja bescheid sagen ob was gepasst hat. Lg
  • sos - wer kann mir nen tipp geben

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, inzwischen isse ümm ... aber in Anbetracht der Tatsache, dass @assi069 morgen düst war auch nicht mehr viel Luft im Vorwege! @Brigitte Falls du´s nicht verfolgt hast - gebucht wurde Sentido Gold Island Türkler (GTI Gäste abgelehnt!) - erstes Alternativangebot war Long Beach. Ich hätte nun auch nicht auf Biegen und Brechen noch was anderes gewählt, sondern mir lieber vor Ort ein Bild gemacht und dann ggf. gehandelt. Wenn sie jetzt zuerst mal im Long Beach landet ist das sicher nicht die grottigste Alternative - auch wenn der ganze Ablauf echt zum Abgewöhnen war! :? Vielleicht klappt ja ein Upgrade für ein schönes Zimmer und alles wird doch noch gut?
  • Erstes mal Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Hey @Sportfreunde, google mal:"ausflüge ab side Forum"dort sind viele Angebote,auch dieses: http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Toni+s+Ausfluege-zid_19344.html schaut mal rein! Gruß Heiner
  • Belek Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Partyhotel gesucht

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kenan77nrw
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kenan77nrwK
    Hallo, ich kann dir ohne Wenn und Aber das Voyage Sorgun in Side empfehlen. Ich habe diese Anlage das erste Mal vor 3 Jahren besucht und war jetzt letzte Woche wieder für eine Woche dort. Das Hotel verfügt über Pools und Restaurant´s mit +16. Du kannst dich tagsüber hervorragend am Relaxpool oder am 16+ Pool entspannen, dich im Hamam bedienen lassen. Abends ab 22 Uhr steigt immer eine Motto-Party an der Prager Beach Bar unter freiem Himmel. Da ist garantiert immer tolle Stimmung und jede Menge Gäste, die dem Alter deiner Tocher ganz sicher entsprechen. Ich bin mir sicher, dass du hier nichts falsch machen kannst. Das Hotel hat wohl, da es die letzten Jahre immer besser ankommt, preislich etwas angezogen, aber es lohnt sich.
  • Hotel Side Coast

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dennoch kann man Fragen an bestehende Threads anhängen, da so alles zu einer Anlage zusammen bleibt.
  • Delphin Diva, Imperial oder Palace??

Gesperrt
    7 Beiträge 10k Aufrufe
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Ein Thread sollte reichen. Machen wir also zu.
  • Beheizter Pool im November

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Jutta! TIPPS findest du im bereits bestehenden umfangreichen Thread Wer kennt Hotels mit beheiztem Pool?. Poste ggflls. einfach deine weiteren Fragen dort weiter. Danke
  • Silvester 2013/14 Limak Lara wer ist dann dort ?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Wer dann dort sein wird erfährst Du im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck und alles rund um die Anlage kannst Du im bereits bestehenden Thread oder bei den Bewertungen nachlesen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle auch wieder.
  • Patara, und dann...?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachtester
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    beachtesterB
    @Kemerli Besten Dank für Deine Wanderführerempfehlung, habe ich mir soeben bestellt. Ich denke, der wird uns eine große Hilfe sein!! Nach Kaputas werden wir auf jeden Fall auch einen Abstecher machen, ist jedenfalls bei einem Trip nach Kas mit auf dem Plan. Viele Grüße vom Beachtester
  • Hotel Grand Belish

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    @mmkaupe Und hier ist der bereits von dir eröffnete Thread zu diesem Hotel. Bitte nutze diesen auch. Einen weiteren braucht das Forum nicht.
  • Würde gerne mehr über das Hotel Annabella Diamond erfahren.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck Dieses hier? klick dann nutze bitte den Thread.
  • Delphin Diva Premiere in Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    machen wir hier zu