Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Unruhen

Gesperrt
    9 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    9 Beiträge
    19k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum bestehenden Thread Hier mache ich dann zu.
  • Hotel Letoonia Golf/ Belek

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sissi1975
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sissi1975S
    Guten Morgen zusammen, ich suche die E-Mail-Adresse vom Letoonia Golf Resort in Belek, wo man Buchungswünsche (z. B. Lage des Bungalows, Kinderbetten etc.) angeben kann. Kann im Netz lediglich eine "allgemeine" Adresse finden (letoonia@letoonia.com), welche für die Hotels in Belek und Fethiye gleichermaßen gilt. Ich möchte aber nicht, daß meine E-Mail in Massen "untergeht" und suche deswegen speziell die Adresse der "Reservierungs-Abteilung". Vielen Dank Sissi
  • Letoonia Golf Resort - E-Mail für Reservierung

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Sissi, bitte nutze den bereits bestehenden Thread hier klicken für weitere Fragen zum Hotel. Danke !
  • Schlechte Erfahrungen mit 724Transfer

Gesperrt
    2 Beiträge 13k Aufrufe
    2 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Wir haben einen zuständigen Sammelthread zum Thema. Ich bitte darum, diesen zu nutzen. Kopie den Text einfach dort hinein. Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu.
  • Avsallar Hotelempfehlungen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link Kourion und den Hinweis auf die Forenregeln Hier mache ich dann zu, da wir keine Diskussionen über nette oder weniger nette Gäste wünschen....die  es übrigens bei allen Nationen gibt
  • Privattransfer mit Kind 1 Jahr

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallöchen Marco, zahlreiche Empfehlungen findest Du hier klicken
  • suche kleine Anlage

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter&Ilke
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter&IlkeG
    @nellikr, Schau dir die Bewertungen des Evren Beach Resort in Evrenseki an. Kleine überschaubare Anlage,super Strand,super Kinderpool mit kleinen Rutschen.Ist zwar "nur"AI,aber auch sehr gutes Essen. Schönen Urlaub
  • Schnorcheln - Wasserrutschen - Bungalows

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReiselustigesPaar
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReiselustigesPaarR
    *Sybille1964:.....suche ich: eine Hotelanlage mit Strand vor der Tür, guten Schnorchel-Gelegenheiten, Wasserrutsche im Poolbereich, kein riesiger Beton-Klotze sondern Bungalows und alles nicht zu groß.*Hallo Sybille, da kann ich Dir das Hotel Kustur Club Holiday Village in Kusadasi besten Gewissens empfehlen, er erfüllt alle eure Ansprüche. Aber achtet darauf, dass ihr ein Superior-Zimmer bucht! Die normalen Doppelzimmer sind zwar auch hübsch und neu renoviert, aber sie sind kleiner und liegen lange nicht so schön wie die Superior-Zimmer. Der Preisunterschied ist nur gering. Die Anlage ist zwar schon älter, aber supergepflegt. Lies einfach die Bewertungen bei Holidaycheck. Die sprechen für sich. Falls du dort die Bewertung mit dem Trillerpfeifen-Animateur findest: Der ist nicht mehr dabei! Hier der Link zum Hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Kustur+Club+Holiday+Village-hid_83232.html
  • Schöne Region gesucht für 2013

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo magiccat, schau doch mal bitte hier klicken rein, dort findest Du schon viele bestehende Threads mit zahlreichen Tipps von anderen Usern
  • hotel papillon Zeugma

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von casti
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    castiC
    Halo liebe freunde, Weisst jemand ob in der all inclusive von Papillon Zeugma in Belek auch sekt erhältlich ist. Danke
  • Wer kann mir BITTE helfen ??

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von demi
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    demiD
    sollen User hier den Weg zur Tierquälerei beschreiben? das glaub ich jetzt einfach mal nicht… zudem fand hier bisher keine ausartende oder sonstig eigentümliche Diskussion statt, es wurden lediglich nur klitzekleine Denkanstöße gegeben und dies ist hier wohl schon erlaubt? oder?
  • Delphin Palace-welcher Reiseveranstalter?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...zur Anlage findest Du hier den bestehenden Thread und zu den Veranstaltern jede Menge an Informationen im Forum Reiseveranstalter. Bitte nutze diese um Dich entsprechend zu informieren. Danke...
  • Gruppenreise in die Türkei....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaouina
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaouinaJ
    Sicher doch! Einfach mal Reiseveranstalter + Gruppenreisen bei Google eingeben. Da kommt einiges. Z.B. Tui Gruppenreisen oder Neckermann Gruppenreisen oder Öger Gruppenreisen Einfach mal schauen!
  • Ltur - Djwels

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ... und außerdem ist so etwas weder türkei- noch lturtypisch, sondern kann bzw. wird Dir in jedem Land mit jedem Reiseleiter und jedem Laden auf einer Besichtigungstour passieren. Hake das also als Lebenserfahrung ab und (vor allem) ärgere Dich nicht mehr! LG Sokrates
  • Hotel White Gold - Alanya

44 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadja*62
    44 Beiträge
    18k Aufrufe
    Nadja*62N
    Danke für die Antwort, so etwas hab´ich mir schon gedacht. Weiß vllt jemand was Genaueres? Z.b. Anpflanzungen oder Veränderungen am Strandabschnitt?
  • Wohin als Großfamilie?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sofilu
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    sofiluS
    Werden bestimmt eine schöne zeit haben. Wetter scheint auch noch gut zu sein. Laut online Wetter war es heute und in den letzte  Tagen immer über 30grad. Wenn es in 2 wochen noch 25 grad hat wäre ich super zufrieden. In diesem Jahr noch mal Baden gehen im Meer oder am Pool. Herlich Ich meld mich dann in 4 wochen bei dir. Dann gibts hoffentlich nur gutes zu berichten. Alles liebe bis dahin!
  • Leodikya Resort

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MM73
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    MM73M
    Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob der Ilhan noch den Market unten im Keller leitet? Gruß Marco
  • Deutsche Türkei Zeitung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier wird Dir geholfen...
  • Hotel La Vitas

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    naja, das non plus ultra ist es nicht (meine meinung) die strasse ist keine autobahn nur soweit, badeschuhe würde ich dir schon raten, da zum teil kiesel und ein paar felsbrocken wirst auch haben lg.
  • Hotel Ulusoy Aspendos

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gugelhups
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    GugelhupsG
    RICHTIG Aber nicht immer helfen Bilder weiter....... ein "Gespräch" bringt  manchmal mehr.......