Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.5k Beiträge
  • Schöne Region gesucht für 2013

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo magiccat, schau doch mal bitte hier klicken rein, dort findest Du schon viele bestehende Threads mit zahlreichen Tipps von anderen Usern
  • hotel papillon Zeugma

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von casti
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    castiC
    Halo liebe freunde, Weisst jemand ob in der all inclusive von Papillon Zeugma in Belek auch sekt erhältlich ist. Danke
  • Wer kann mir BITTE helfen ??

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von demi
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    demiD
    sollen User hier den Weg zur Tierquälerei beschreiben? das glaub ich jetzt einfach mal nicht… zudem fand hier bisher keine ausartende oder sonstig eigentümliche Diskussion statt, es wurden lediglich nur klitzekleine Denkanstöße gegeben und dies ist hier wohl schon erlaubt? oder?
  • Delphin Palace-welcher Reiseveranstalter?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...zur Anlage findest Du hier den bestehenden Thread und zu den Veranstaltern jede Menge an Informationen im Forum Reiseveranstalter. Bitte nutze diese um Dich entsprechend zu informieren. Danke...
  • Gruppenreise in die Türkei....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaouina
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaouinaJ
    Sicher doch! Einfach mal Reiseveranstalter + Gruppenreisen bei Google eingeben. Da kommt einiges. Z.B. Tui Gruppenreisen oder Neckermann Gruppenreisen oder Öger Gruppenreisen Einfach mal schauen!
  • Ltur - Djwels

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ... und außerdem ist so etwas weder türkei- noch lturtypisch, sondern kann bzw. wird Dir in jedem Land mit jedem Reiseleiter und jedem Laden auf einer Besichtigungstour passieren. Hake das also als Lebenserfahrung ab und (vor allem) ärgere Dich nicht mehr! LG Sokrates
  • Hotel White Gold - Alanya

44 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadja*62
    44 Beiträge
    18k Aufrufe
    Nadja*62N
    Danke für die Antwort, so etwas hab´ich mir schon gedacht. Weiß vllt jemand was Genaueres? Z.b. Anpflanzungen oder Veränderungen am Strandabschnitt?
  • Wohin als Großfamilie?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sofilu
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    sofiluS
    Werden bestimmt eine schöne zeit haben. Wetter scheint auch noch gut zu sein. Laut online Wetter war es heute und in den letzte  Tagen immer über 30grad. Wenn es in 2 wochen noch 25 grad hat wäre ich super zufrieden. In diesem Jahr noch mal Baden gehen im Meer oder am Pool. Herlich Ich meld mich dann in 4 wochen bei dir. Dann gibts hoffentlich nur gutes zu berichten. Alles liebe bis dahin!
  • Leodikya Resort

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MM73
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    MM73M
    Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob der Ilhan noch den Market unten im Keller leitet? Gruß Marco
  • Deutsche Türkei Zeitung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier wird Dir geholfen...
  • Hotel La Vitas

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    naja, das non plus ultra ist es nicht (meine meinung) die strasse ist keine autobahn nur soweit, badeschuhe würde ich dir schon raten, da zum teil kiesel und ein paar felsbrocken wirst auch haben lg.
  • Hotel Ulusoy Aspendos

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gugelhups
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    GugelhupsG
    RICHTIG Aber nicht immer helfen Bilder weiter....... ein "Gespräch" bringt  manchmal mehr.......
  • IC Airport Hotel Antalya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Kurzum: 5 min mit Motor, den Fußweg anszustreben ist allein wegen diverser Kontrollen ziemlich abwegig ... :?
  • Öger Tours - Hotel überbucht -

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in Forum zu reiserechtlichen Fragen, dort findest Du bereits im Thread zur Hotelüberbuchung entsprechende Hinweise und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle auch wieder...
  • Stornierung seitens des Reiseveranstallters

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Und der Thread im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" zum Thema ist: Klick hier - Hotel geschlossen...     Kurz meine Meinung zu deinem Fall: Ja, für einen Tag / eine Übernachtung am Ende des Urlaubs würde ich die Umzieherei in Kauf nehmen - insbesondere wenn durch die Jahreszeit vllt. nicht mehr allzu viele passende Alternativhotels zur Auswahl stehen. Und ich könnte so zumindest den größten Teil meines Urlaubes verbringen wie gewählt und gewünscht. Aber das sieht natürlich jeder anders... Bitte nutze für ev. weitere Fragen den oben verlinkten Thread. 
  • Entscheidungshilfe für Dezember gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schldi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchldiS
    Soweit ich mich erinnere hat das Limal Lara einen sehr schönen Wellness und großen Inpoolbereich. Das Voyage Belek ist vom Innenpoll nicht so doll. Uns gefiel aber Lara überhaupt nicht, toll ist dort das man Ruckzuck in Antalya ist. Das Voyage Belek empfinden wir als "gedigender" mit besserem Essen. Auch die Themen Restaurants (wenn sie noch offen sind) und das 16+ Konzept ist toll. Gruß Dirk
  • Ab November kein Shuttlebus mehr zum Strand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Marzipantörtchen! Frag im Thread zum Hotel - das ist erfolgversprechender und dient der Übersicht.
  • Massagen in incekum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    wennst was günstiges sucht, dann würde ich solche hütten meiden (oder auch nicht), wer prof.massagen hat wäre das incekum beach z.b. lg
  • Shoppingcenter Özdere/Izmir und umgebung

6 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    nate1N
    Nicht weit von Kusadasi liegt die Stadt Söke. Dort kann ich das ziemlich neue Outletcenter Novada empfehlen. An der gleichen Straße in Richtung Bodrum liegen ganz viele Outlets von bekannten Markenherstellern, türkischen und internationalen.
  • Vikingen Quality Resort - ???

726 Beiträge 145k Aufrufe
    726 Beiträge
    145k Aufrufe
    snakeplisskenS
    mach doch mal die hotelbewertungen durch stand: 09/12, die user kannst auch per pn anschreiben lg.