Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • IC Airport Hotel Antalya

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Kurzum: 5 min mit Motor, den Fußweg anszustreben ist allein wegen diverser Kontrollen ziemlich abwegig ... :?
  • Öger Tours - Hotel überbucht -

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in Forum zu reiserechtlichen Fragen, dort findest Du bereits im Thread zur Hotelüberbuchung entsprechende Hinweise und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle auch wieder...
  • Stornierung seitens des Reiseveranstallters

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Und der Thread im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" zum Thema ist: Klick hier - Hotel geschlossen...     Kurz meine Meinung zu deinem Fall: Ja, für einen Tag / eine Übernachtung am Ende des Urlaubs würde ich die Umzieherei in Kauf nehmen - insbesondere wenn durch die Jahreszeit vllt. nicht mehr allzu viele passende Alternativhotels zur Auswahl stehen. Und ich könnte so zumindest den größten Teil meines Urlaubes verbringen wie gewählt und gewünscht. Aber das sieht natürlich jeder anders... Bitte nutze für ev. weitere Fragen den oben verlinkten Thread. 
  • Entscheidungshilfe für Dezember gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schldi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchldiS
    Soweit ich mich erinnere hat das Limal Lara einen sehr schönen Wellness und großen Inpoolbereich. Das Voyage Belek ist vom Innenpoll nicht so doll. Uns gefiel aber Lara überhaupt nicht, toll ist dort das man Ruckzuck in Antalya ist. Das Voyage Belek empfinden wir als "gedigender" mit besserem Essen. Auch die Themen Restaurants (wenn sie noch offen sind) und das 16+ Konzept ist toll. Gruß Dirk
  • Ab November kein Shuttlebus mehr zum Strand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Marzipantörtchen! Frag im Thread zum Hotel - das ist erfolgversprechender und dient der Übersicht.
  • Massagen in incekum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    wennst was günstiges sucht, dann würde ich solche hütten meiden (oder auch nicht), wer prof.massagen hat wäre das incekum beach z.b. lg
  • Shoppingcenter Özdere/Izmir und umgebung

6 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    nate1N
    Nicht weit von Kusadasi liegt die Stadt Söke. Dort kann ich das ziemlich neue Outletcenter Novada empfehlen. An der gleichen Straße in Richtung Bodrum liegen ganz viele Outlets von bekannten Markenherstellern, türkischen und internationalen.
  • Vikingen Quality Resort - ???

726 Beiträge 141k Aufrufe
    726 Beiträge
    141k Aufrufe
    snakeplisskenS
    mach doch mal die hotelbewertungen durch stand: 09/12, die user kannst auch per pn anschreiben lg.
  • Amara Dolce Vita !!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hier das forum und hier das hotel lg.
  • Gute Massage in Alanya (ohne Hamam)

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von **hexlein**
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    **hexlein***
    snakeplissken: wennst mal sehr gut googelst, bekommst eine große auswahl dessen vor ort lg. gg nenn`mich den "googler vom dienst", wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht fragen. lese mich jetzt schon seit tagen durch die google ergebnisse und finde nur schwammige antworten, also keiner empfiehlt so richtig. die meisten schreiben nur wo und was ihnen nicht gefallen hat. "kritik" ist wohl voll in, man könnte ja auch mal lobenswertes schreiben. dachte eben, hier ist mal der eine oder andere der dort vor ort so richtig ins schwärmen gekommen ist und dies eben hier mal kundtuen würde. scheint leider nicht der fall zu sein. schade, schade... danke trotzdem und lg
  • Thermalquelle

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @kallinina Herzlich Willkommen im Forum von Holydaycheck.. Ist zwar schon lange her ,dass ich in der Gegend war, aber könnte es dies sein? KARAHAYITliegt nur 5 Kilometer von Pamukkale entfernt und ist mit seinem roten Wasser und den wichtigen gesundheitsfördernde Mineralien, ein weiteres Gesund- heits Zentrum. Seit dem römischen Zeitalter wird dieser Ort aufgrund seiner heilen- den Quellen sehr rege besucht. Das rote Wasser, mit wichtigen Mineralien wird mit Thermalwasser gemischt, aber auch ohne dem, hat das Wasser eine sehr heilende Wirkung auf Krankheiten. L.G.
  • Neue Hotels 2013

2 Beiträge 10k Aufrufe
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den neuen Hotels um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Cenger Beach Resort & Spa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eifelmann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    EifelmannE
    Hallo zusammen, wir fliegen im Oktober für 1 Woche ins Cenger Beach Resort & Spa und wollen unter anderem Wellnessurlaub machen. Kann uns jemand sagen wie die Preise im Wellnessbereich sind oder hat vielleicht zufällig einer ein Prospekt davon? Bitte um schnelle Antwort Gruß Eifelmann
  • Hotel Ende November gesucht

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gordy*
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gordy*G
    So gehen die Meinungen auseinander . Wir waren voriges Jahr im März im Delphin Palace und das hat uns für den Winter gar nicht gefallen . Wie gut , das wir alle verschiedene Geschmäcker haben , sonst wären die einen Hotels völlig überlaufen und in den Anderen tote Hose . LG  Gordy*
  • Öger reisen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu Öger findest Du den bestehenden Thread im Forum Reiseveranstalter. Bitte nutze diesen um Dich entsprechend zu informieren...
  • Wo Buchen mit Kindern?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Du pauschal buchen möchtest, dann schau einmal in den großen Thread zu den Kinderfestpreisen im Forum Reiseveranstalter rein. Dort findest Du jede Menge an Hinweisen und Tipps...
  • Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und extra nett weise ich einmal auf die 1. Schritte, Forenregeln und Netiquette hin, die Du Dir dringend einmal durchlesen solltest...
  • Flitterwochen Extras

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SveD
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SveDS
    Danke schonmal, nur leider nicht in Evrenseki / Kumköy. Vieleicht kennt ja noch jemand etwas in dieser Region. MfG Sven
  • geheime Geheimtipps

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    snakeplisskenS
    da gebe ich dir natürlich recht unterschiede muss es geben, aber die tendenz nach oben+kies, nehme hierbei das akp zum rd hotel als nur ein beispiel lg.
  • Sky Sportsbar in Avsallar gesucht.

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeplisskenS
    da mach dir mal keine sorgen, in incekum-avsallar hast mehr möglichkeiten als du denkst z.b. die rainbow-bar oder delphin-bar, wennst nach incekum reinkommst gleich auf der rechten seite open-air bar die haben die größte leinwand, viel spass lg.