Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotelurlaub im Winter

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, esra27! Zu dem Hotel gibt es bereits diesen Thread - KLICK! Bitte dort informieren bzw. posten - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Sun Express

Gesperrt
    15 Beiträge 10k Aufrufe
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    SokratesS
    @nippynell Postings in den richtigen Thread verschoben. KLICK! LG Sokrates
  • Erfahrungen Marmaris Ende Oktober

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus und Angie
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Markus und AngieM
    Hallo ZUsammen, wir überlegen, mit unserer Tochter Ende Oktober nach Marmaris zu fliegen. Habt ihr uns Tipps, was wir dort schönes Unternehmen können. Von den Temperaturen her, soll es ja so um die 25 Grad werden, kann man da noch im Meer baden? Wie sind da eure Erfahrungen? Grüße
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 15 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    15 Aufrufe
  • Beratung/Hilfe bei Urlaubs Planung 2019

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MBMF2017
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    MBMF2017M
    vielen Dank
  • IZ Flower Beach oder Side Sun

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen auch von mir im Reiseforum @emy Die Chance dass jemand in beiden Hotels war um Vergleiche zu ziehen dürfte vlt. nicht zu gross sein, und um genauere Details zu erfragen würde ich im jeweiligen Thread gezielt die Frage stellen so wird er auch wieder aktualisiert. Beide Hotels sind seit Jahren sehr beliebt vor allem auch mit vielen Stammgästen.. Falsch macht man mit keinem was würde ich mal sagen ,war allerdings auch in keinem der genannten Hotels. Das Side Sun wird wenn man die Bewertungen filtert etwas mehr von Paaren besucht und punktet mit etwas Vorteil bei der Gastronomie und ist auch etwas kleiner an Zimmeranzahl. Aber vlt . meldet sich doch jemand hier der beide kennt. LG
  • Unterschied Kaya Palazzo Belek vs. Güral Premier

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miresh4
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Miresh4M
    Niemand einen Tipp?
  • Türkei Hotels ohne Russen

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion - hier mache ich daher zu. LG Sokrates
  • Urlaub mit Baby

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ich18
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ich18I
    iHallo, vielen Dank!
  • Wer kennt dieses Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    minatonM
    Na dann ist es ja ganz einfach, ... vielleicht noch ein paar kleine Details.?
  • Flug Onur Air

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann mache ich hier zu
  • Einkaufsmöglichkeiten Sarigerme

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ich18
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ich18I
    Danke
  • Arbeiten in der Türkei

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nein, kann ich nicht - bzw. möchte ich das nicht, Schmetterling43. Es gibt davor nänlich eine lange Liste von Vereinbarkeiten, die zu erfüllen sind - ansonsten hast du eh nirgends eine Chance auf eine dauerhafte und angemessene Anstellung. Das beginnt mit ausgezeichneten Kenntnissen der Landessprache und endet noch längst nicht bei den Problemen, dass die Erlangung des Examens eines Krankenpfleger (w/m/d) in der Türkei als "Studium" und die hier übliche duale Ausbildung hingegen abschätzig betrachtet wird von den nationalen Absolventen. Es gibt eine Menge Arbeitsplätze analog zum wachsenden "Gesundheitstourismus" aber eben enorme Probs bei der Anerkennung der Qualifikation z.B. niederschwelliger Pflegeausbildungen und eine enorme Diskrepanz bei der Bezahlung. Nachdem hier der Bedarf an Pflegekräften mehr oder weniger unendlich erscheint, widerstrebt es mir inzwischen, irgendwelche Motive für eine dauerhafte Abwanderung höchst notwendiger Kräfte ins Ausland zu imaginieren ...
  • Alkoçlar Exclusive Kemer ex Amara Wing Kemer

56 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    56 Beiträge
    19k Aufrufe
    koechin58K
    Die Kemer- Gegend ist auch gigantisch klasse. Vorn das Meer und gegenüber die Berge. Das und das Hotel haben uns die 10 Jahre immer wieder nach Kemer gebracht. Seit dem Wechsel und dem krassen Bewertungsumschwung haben wir die Gegend und Hotel gewechselt. Aber das wird wohl vielen Stammgästen des AW so gegangen sein. Laß dich einfach überraschen. Das Gelände jedenfalls ist schön übersichtlich mit kurzen Wegen. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. PS: So viel Gäste aus den ehemaligen GUS- Staaten finden sich Ende Oktober nicht mehr in Kemer. War früher genauso und wird es heute auch noch sein.
  • Entscheidungshilfe türkische Ägäis

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rose24861
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    rose24861R
    Kräuterhexe wie ist deine Entscheidung ausgefallen? Wir suchen nach den gleichen Kriterien. Haben uns für das Hilton entschieden. Aber mit dem Service sind wir nicht zufrieden. Essen ist sehr gut aber oft nicht warm genug und das Mainrestaurant laut. Alles andere Spitze. lg Rose
  • Ramada Plaza Antalya

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SilHofmann
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilHofmannS
    Danke für den Hinweis palme30
  • Gibt es Wlan im Oleander Hotel Kumköy ?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, edithe - und damit der auch genutzt wird, schließe ich ab. LG Sokrates P.S.: Diverse OTs entfernt!
  • sweet park hotel side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    ...oder die Filterung der Bewertungen - ebenso noch schneller erfolgbringend: Ja, Badetücher gibts kostenlos und wird Mo/Mi/FR immer getauscht! Filterung "Badetuch" und Filterung "Strandtuch"
  • TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)

195 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sie_und_Ich234
    195 Beiträge
    85k Aufrufe
    Sie_und_Ich234S
    @sie-und-ich234 sagte: Undzwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?[image: heart_eyes.png] Es gibt Themenabende (Italienisch, Asiatisch, Türkisch, Gala-Abend,...). Ja es gibt Palatschinken. @sie-und-ich234 sagte: Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen. Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das? Es gibt genügend Liegen im Lagoon-Bereich. Nachts wird es auch nicht wirklich laut, man kann in Ruhe einschlafen. @sie-und-ich234 sagte: Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.? Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out? Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an. Welche Leistungen/Speisen sind exklusive? Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"? Verzögerungen am Büffet sind je nach Ansturm unterschiedlich, aber im normalen Außmaß. LateCheckout-Preise: 25€ für +3 Stunden, 50€ für +6 Stunden Early-Check-In gibt es keinen. Zimmer werden erst zwischen 12-15 Uhr freigegeben... Außer man hackt nach. Exklusive ist das Teppanyaki-Restaurant. Kein Armband. Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen
  • Gloria Serenity Resort

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana17258
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nana17258N
    Ahhh... Ok danke, jetzt hab ichs kapiert