Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • IC Santai oder Papillon Zeugma

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana17258
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nana17258N
    Hallo Edithe, vielen Dank für eine Einschätzung!
  • Hotel aus der Türkei buchen

Gesperrt
    32 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    32 Beiträge
    13k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gerne... im Grunde genommen doch ein interessanter Thread---machen wir dann einfach zu
  • Novamall Manavgat

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kotzke
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    KotzkeK
    Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann werde ich es mit einer Fahrt nach Side verbinden . VG Kotzke
  • Eletktroscooter E-Roller in kumköy

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leoniemu
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    leoniemuL
    @kitzelbacher sagte: Gehwege ja, aber da wimmelt es vor Touristen und auf der Strandpromenade Richtung Side sind die Dinger verboten. Wie gesagt wo ich sonst immer in der Türkei (Alanya,Lara)war durfte man damit fahren (meistens Fahrradwege).Ich bin gespannt.
  • THE RAGA SIDE

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Schau mal hier--es gibt einen Thread dazu-- kopiere Deinen Beitrag einfach dort rein klick
  • Ali Bey Resort Side

171 Beiträge 66k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plummie
    171 Beiträge
    66k Aufrufe
    PlummieP
    @Nanitorsten Wir haben Anfang Juli gebucht: TC 3034€. Interessierten uns zunächst für das A&C bzw, Commodore Elte, die aber schon zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren. Denken aber, dass das Ali Bey Resort eine gute Wahl für uns ist, nur etwas weiter weg von den Side-Shops. Abends mal etwas bummeln.
  • Blutegel

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hollycat
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    hollycatH
    Ich hab bei Niko Massage schon gelesen, dass er Blutegelbehandlung macht und von Schönefeld Massagen weis ich es auch. Ich wollte rausfinden wo wirklich gut und hygienisch gearbeitet wird und was es kostet, da ich mich mit den Preisen überhaupt nicht auskenne.
  • Babyclub Blue Waters Side-Sogrun

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Mühe, nate1 - und damit der Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu. LG Sokrates
  • lti Kamelya Collection Hotel Selin Resort & SPA

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, palme30 - hier schließe ich daher ab. LG Sokrates
  • Ali Bey Club & Park

99 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    99 Beiträge
    36k Aufrufe
    vonschmelingV
    Uuups ... Hinsichtlich des "Anstrebens" gilt allerdings für´s Resort meine bisherige Aussage ebenfalls.
  • Hotel Voyage Torba

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubinho
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    UrlaubinhoU
    Servus, ich bin gerade auf Hotel Voyage Torba aufmerksam geworden, das Hotel macht einen ziemlich guten Eindruck. Auf der Home Page sehe ich aber, dass das Entertainment nur bis Mitte/ Ende September eingeplant ist. Kann das sein oder ändert sich nur das Programm bzw. ist danach wirklich tote Hose? https://www.voyagehotel.com/voyage-torba-DE VG
  • Dringend - Weisser Zettel bei Einreise nicht erhalten!

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    BienekindB
    Nee, nee, nee, was ne d(t)rollige Antwort
  • Brauche einen Hotel Tipp

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubinho
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    UrlaubinhoU
    Danke Birgitt, das ist wirklich ein guter Tipp, wollte das Hotel jetzt auch buchen über Check24, sehe aber dass es eine „kurzfristige Preiserhöhung“ gibt von ca. 250€, und zwar auf alle Angebote. Sollte ich hier lieber noch abwarten? Für 250€ mehr bekomme ich ja normalerweise locker ein Zimmer mit Meerblick, so müsste die 2000€ für ein Standardzimmer mit Landblick ausgeben, was ja eigentlich nur 1750€ kostet. Ich bräuchte hier noch ein Buchungstipp.
  • Hilfe bei Hotel WahlXxeditiertXX

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolf2011
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolf2011W
    Danke
  • Hotel Club Mega Saray Belek

208 Beiträge 89k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nupsi
    208 Beiträge
    89k Aufrufe
    NupsiN
    Hallo zusammen! Wir können das Mega Saray auch nur empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Oktober mit unserer Tochter dort und da war sie auch noch zu jung um alleine im Miniclub zu bleiben. Aber das war kein Problem, denn einer von uns ist dann immer mit dort geblieben. Dieses Jahr im Juni hätte sie alleine dort bleiben können, aber das ging erst ganz zum Schluss, nach dem sie sich an die Animateure gewöhnt hatte. Ich kann es im Übrigen nachvollziehen, wenn man für seine Kinder nachfragt, ob es dort auch deutschsprachige Animateure gibt. Denn gerade die kleineren trauen sich wahrscheinlich sonst nicht alleine dorthin. Aber da kann alle beruhigen. Es gibt genug deutschsprachige Kinderanimatuere. Eigentlich sprechen fast alle deutsch. Und wer es am Anfang der Saison noch nicht konnte, war dabei es zu lernen. Falls jemand noch Fragen hierzu hat, kann mich gerne persönlich anschreiben. Wir waren gerade erst im Juni in diesem Club und würden immer wieder dort hin fahren. LG
  • Kemer party jugenliche wie bodrum

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Versuch es mal im Inferno, das ist momentan der meistbesuchte Club in Kemer ...
  • Ruhiges 4 oder 5 Sterne Hotel in Lara oder Belek ? Ohne Animation

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nana17258
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nana17258N
    Schau dir man das IC Residenz an, sehr ruhig da keine Animation, kann aber bei Bedarf im Nachbarhotel genutzt werden. Alles Poolvillen- traumhaft aber etwas höher im Preis Und liegt in kundu, also zwischen Lara und belek
  • Urlaubsveranstalter Vtours

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, sei bitte so nett und nutze den zuständigen Veranstalter-Thread im Forum Reiseveranstalter. Hier bist Du leider falsch. Und ja, Flugzeiten können sich ändern bis zum Abflug und sind nicht in Stein gemeißelt......
  • Ab wie viel jahren darf man allein in den Urlaub?

Gesperrt
    14 Beiträge 79k Aufrufe
    14 Beiträge
    79k Aufrufe
    SokratesS
    @Kourion und juanito Vollkommen richtig, darum mache ich auch hier zu. LG Sokrates
  • Strandhotel - Kinderhotel gesucht...

47 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nf_und_mf
    47 Beiträge
    15k Aufrufe
    nf_und_mfN
    @anno1973 sagte: Das Papillon Belvil Hotel macht einen klasse Eindruck, aber es scheinen ja vorwiegend Osteuropäische Gäste zu sein, oder? Ist die Kinderanimation wenigstens auf Deutsch?? Wir kommen gerade aus dem Papillon Belvil zurück. Es gab KEINE deutschsprachigen Animateure!! Habe 2x nachgefragt, weil unser Sohn gerne beim Piratentag mitmachen wollte und sie haben immer gesagt, dass kein Animateur da ist der deutsch spricht und es waren auch so gut wie keine deutschen Kinder im Miniclub. Unser Sohn war sehr enttäuscht und meinte dann, er mag nicht hin, wenn ihn ja eh keiner versteht" Waren auch zu 80% Osteuropäer vor Ort.