Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kinderanimation

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenengel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternenengelS
    Belek weiss ich leider nichts. Aber in Side,Hotel evren Beach,perfekte Kinderanimation. Dino der Miniclubchef ist Gold Wert,und macht seinen Job toll. Ob Minidisco,Piratentag am Strand,Pizzabacken Rutschen gehen usw. Selbst in seiner Mittagspause nimmt er die Kids mit zum essen.
  • Neue Hotels in der Türkei

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CaLaHolo
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    CaLaHoloC
    Wir waren dieses Jahr März im Royal Atlantis Spa & Resort in Side/Gündogdu. Das Hotel hat 2009 eröffnet. Über den Hoteleigenen Garten gelangt man direkt an den Strand. Dieser ist nicht steil abfallend und feinsandig. Ebenfalls vorhanden sind zwei Außenpools und Indoorpool. Auch hier unterteilt in Süß- und Salzwasser. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorm Hotel. Was kleines Manko ist, Balkone sind etwas klein, aber im Sommer, wer nutzt die dann groß??
  • Canseven oder Orfeus

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Wenn ich die beiden zur Auswahl hätte, würde ich mich auch für das Orfeus entscheiden.
  • Desire Beach Hotel in Kumköy

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von engelchen345
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    engelchen345E
    Vielen, dank das wusste ich nicht. Liebe Grüsse
  • Hotel Silver Frage familienzimmer?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simonesinder
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    simonesinderS
    Hallo jumija, buch nicht das Silver , wenn du mit Kinder dort hinfahren willst. Gibt es keine Animation für Kinder und ist das Hotel nicht unbedingt für Kinder ausgestattet bucht lieber ein anderes Hotel es gibt ruhesuchende die ins Silver fahren um entspannung und Ruhe zu finden und sich von Familien gestört fühlen die doch lauter sind als vergleichweise ein Paar. Dies soll keine diskriminierende Aussage sein , sondern einfach nur die erkenntnis , dass das Hotel Silver für Kinder und Familien kein Hotel sein wird. lg Simone
  • Urlaub im Rixos Hotels

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Riviera_trR
    An alle Rixos Fans: Ein weiteres neues Rixos Hotel wird das ehemalige Sheraton Voyager in Antalya werden. Der Vertrag mit der Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. laeuft am 31.12.2010 ab. Das Hotel, das übrigens der Doğuş Gruppe gehört, wird dann für weitere Jahre an die Rixos Gruppe verpachtet. Weitere Hotels und Eigentum der Doğuş Gruppe sind das Select Maris Club Resort (Datça), Sheraton Voyager Antalya Hotel Resort & Spa, Aldiana Side, Paradise Side Beach Hotel, Maritim Hotel Club Alantur(Alanya), Maritim Hotel Grand Azur(Marmaris), Grand Hyatt Istanbul ve Park Hyatt Istanbul Maçka Palas.
  • Hotel mit Tennisplätzen

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Würde auch sagen Magic Life Waterworld oder Ali Bey. Dort stehen genügend Plätze zur Verfügung. Gibt auch einige 5* Hotels, die Tartanplätze haben.
  • welches hotel??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gisela2007
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gisela2007G
    hab´s gefunden:     https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/tuerken-muessen-draussen-bleiben--49166
  • Hotel mit Festpreis oder Rabatt für Jugendliche

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nicht die Hotels bieten dieses an, sondern die Reiseveranstalter. Dazu gibt es auch bereits Thread, in denen Du Dich entsprechend informieren kannst...
  • Blue Waters in Side oder Papillon in Belek!?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Loreta
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    LoretaL
    @ kongking76   Das Blue Waters ist eine super schöne große Anlage, tolle Beachbar ,wo man mittags lecker Essen kann,abends mit LiveMusik. Leider darf man da abends nicht im Pool schwimmen,ich denke das wird auch in vielen anderen Hotels sein ,es sei den es sind richtige Partyhotels....Im BW sind auch sehr viel Familien ,drum herum ist nichtso viel los es sei denn Ihr fahrt mit dem Dolmus...Für mich ein super Hotel .Einen tollen Steg worauf auch eine kleine Bar ist (aber nicht abends)...Essen super lecker.Zimmer neu renoviert.Toller Fitnessraum und Spa! Über das andere Hotel kann ich leider nichts sagen.. Wünsche Euch viel Glück bei der Auswahl.
  • Hotel Letoonia

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabiralf2009
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    gabiralf2009G
    Hallo  ich warte auf Hotelbewertungen vom Letoonia, es kommt aber nichts. Wer war dieses Jahr denn schon dort???                          
  • Suche kleines All-In Hotel bis 200 Zimmer

36 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joel2004
    36 Beiträge
    21k Aufrufe
    joel2004J
    ist zwar sschon ein älteres Thema aber das Lycus Beach hat auch nur 180 Zimmer ist direkt am Strand und ich würde jederzeit wieder dahin fahren
  • Hotel Marti Resort in Icmelar - suche Info

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rodenbach0_1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rodenbach0_1R
    Such Info über das Hotel Marti Resort In Icmelar von Urlauber, die dieses Hotel in diesem Jahr  ( 2010 )  besucht bzw. gebucht haben. Benötige kurz Angabe über: Essen - Sauberkeit .
  • Babyservice Kanz in Side

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Knuddl78
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Knuddl78K
    das freut mich aber für Dich. Ich finde es nämlich auch super, wenn man das nicht alles mitnehmen muß. Würde mich sehr freuen, wenn Du nach Eurem Urlaub darüber berichten würdest, wie alles funktioniert hat. Einen schönen Urlaub
  • Ela Quality Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage auch für weitere Fragen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Bin Morphin-Pat. -stimmt es das das Klima in der Türkei besser ist als in Deutschland???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frlcassandra
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrlcassandraF
    Mr.Behro wrote: Da muss ich rambazamba leider zustimmen. Ich denke das die Reisezeit Ende Oktober/Anfang November besser geeignet wäre. Am besten du fragst beim Arzt deines Vertrauens nach. Ich danke euch für eure hilfreichen Beiträge... Lieben Gruß Sandra...
  • Diamant Hotel Side Kumköy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huehnilein
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HuehnileinH
    Hi Anik,   hm... wieso konntest Du mir keine Nachricht schicken, was kam für eine Meldung? Wir sind letzten Donnerstag vom Diamant Hotel in Kumköy zurückgekommen. LEIDER, ICH WILL SOFORT ZURÜCK !!! Wir waren zum ersten Mal dort, haben das kleine Hotel gefunden, als wir zu Fuß auf gut Glück in Kumköy auf der Suche nach einer passenden Unterkunft waren. Und wir hatten richtiges Glück! Wir hatten das Zimmer ganz oben an der Ecke, sicher mit dem tollsten Balkon an der ganzen türkischen Riviera und dem grandiosesten Blick auf die ganze Bucht bis Side, ein Traum (Zimmer-Nr. 301). Ich schweife ab... wir haben gezahlt pro Person und Nacht 27,50 Euro incl. Halbpension. Die Preise schwanken wohl etwas, mit Glück kriegst Du es vielleicht auch für ein paar Euro weniger, oder 2,- Euro mehr, ohne Abendessen wird's eh billiger. Du kannst mit Sicherheit mit Ilker Demir, dem Inhaber, reden, er kann gut Deutsch. Ich kann Dir auch noch eine andere Mail-Adresse geben: ilker_demir@hotmail.com. Versuche es doch darüber nochmal. Ich habe auch noch die Mobil-Nr. von Ilker, könnte ich Dir aber erst heute Abend geben, wenn ich daheim bin. Falls Du noch Fragen hast, ich beantworte sie Dir gerne. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen. Es ist klein, angenehme Atmosphäre, auch von den anderen Gästen her. Es ist ruhig, Du bist aber trotzdem in 2 Minuten im Getümmel von Kumköy, und das Beste... Du läufst 3 Minuten einen Weg runter und bist an einem ganz freien, unverbauten Stück Strand, der sehr breit ist, nur Sand, keinerlei Steine, und Du kannst ewig weit in's Meer laufen, also sehr flach abfallend dort. Das ist echt genial dort. Es gibt auch Sonnendächer und Liegestühle mit Auflagen für die Diamant-Gäste, natürlich kostenlos. Lieben Gruß Iris
  • Lykia World Ölüdeniz mit Baby: Supermarkt?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hilketzi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    hilketziH
    Hallo Minimic, ich würde an deiner Stelle alles was ihr an Windeln und spezieller Nahrung braucht mitnehmen. Als wir das erste mal mit unseren damals 10 Monate alten Zwillingen nach Mallorca geflogen sind, hatten wir auch alles dabei:Windeln, Gläschen und Brei. Dann verschwendet man vor Ort keine Zeit mit dem besorgen...Wir hatten pro Kind 20kg Freigepäck, die man ja für Kleidung nicht benötigt... LG Hilke
  • Joy Pegasos Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    @kein_zurück Nein, leider nur die Joy und die dürfte nicht mehr funktionieren. Wenn du´s trotzdem versuchen willst ...  pegasosresort@joyhotels.com
  • Club Grand Side oder Titanic Beach Resort???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Hotels sind vollkommen verschieden, für deine Wunsche allerdings ist sicherlich der Club Grand Side ( Grand Aqua die bessere Wahl.