Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Sommer 2011

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @WimmiWam! Wetterinfos kannst du oben auf der Forenseite im Wetterthread recherchieren. Da findest du auch einige hilfreiche Linklisten, die Admin Mausebär "gebaut" hat - vielleicht taugt dir das schon mal als erste Info.
  • Magic Life Sarigerme Imperial

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    miss_varnaM
    Eine Frage zu den Bungalows habe ich noch:  Ich habe gelesen, dass die Terrassen immer für 2 Zimmer sind, ohne Begrenzung. Wie ist das denn bei den Familienzimmern, hat man da eine gemeinsame Terrasse mit dem 2. Schlafraum, oder mit dem Nachbarzimmer, in dem andere Gäste sind?
  • Hotel Turtas nicht immer Turtas

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von modgre
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    modgreM
    Achtung an alle Alltourskunden , die ein Annex-Zimmer im Hotel Turtas gebucht haben!!! Ihr werdet nicht im Turtas-Hotel untergebracht, sondern im Nachbarhotel INOVA BEACH. Gab schon vor Ort eine menge Unmut. Das Hotel ist viel kleiner und hat nicht so eine tolle Gartenanlage. Man darf aber alles im Turtas mitnutzen. Dumm nur, wenn ihr wie wir eine nichtdeutsche Familie im Hotel kennenlernt. Die darf nämlich nicht mit  ins Turtas zur Show, Essen, Strand usw. Und Turtas-Urlauber dürfen drundsätzlich nicht ins INOVA BEACH . Es handelt sich also beim INOVA BEACH nicht um ein sogenanntes Schwesternhotel, wo jeder alles nutzen kann. Wenn jemand schon dort war und reklamiert hat, dann bitte hier vielleicht mal melden, ob und in welcher Höhe was bei raus kam. Holländische Alltours Urlauber bekommen wohl pauschal 300,00€ zurück. Masl sehen was Alltours bei uns sagt.
  • Aydinbey Kings Palace vs. Side Star Park vs. Oleander

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    @technosteffi Nein, Promenaden sind keine Seltenheit und bald wird es wohl von Gündogdu im Westen bis Side durchgängig eine geben - das war hier schon sehr kontrovers in der Debatte! Das Oleander ist nicht ganz so modern, aber dafür hat es reichlich Platz und einen schönen Garten, Eigenschaften eben, die auch viele Stammgäste schätzen.
  • Familienurlaub

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kristin1983
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kristin1983K
    Hotel Asteria Side
  • von belek nach side

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sabrina016S
    ich war im belek beach resort und hätte nach serek fahren müssen..ein bekannter arbeitet im febeach in kadyie ...hatte ihn auch ma mit dem auto abgeholt..weil nach side fährt er glaub auch long also ich fidne auto lohnt sich
  • Hotel azak beach in Alanya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    wanuskeW
    Hi, das Kont gibt es leider nicht mehr...dort steht jetzt ein Neubau.Kann angeblich nicht von Deutschen gebucht werden...hm.....na ja.Trotzdem schade.Das Kont war DIREKT am Meer und für 3* TOP.Das war ein echter Türkeiurlaub....schade. Das Azak scheint auch ganz ok zu sein.Von außen gefiel es mir schon damals.Von innen...einfach eben.Kein  Luxus,aber für ein Stadthotel im Sommer sicherlich ausreichend.Alanya hat eben sein eigenes Flair
  • Hotel Saturn Palace Resort in Lara (Türkische Riviera)

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Ja, hier findest Du 306 HB. Nicht schlecht - 4,9 Bewertung und 83 % WE. Schönen Urlaub.
  • Traumhotel gesucht!!

23 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    23 Beiträge
    14k Aufrufe
    Rudi1R
    Hm, warum? In einem Traumhotelportrait haben dann ca. 200 Meinungen mit Begründung auch 200 verschiedene Traumhotels. Ich könnte mich daher auf kein Hotel festlegen :? "Klick" Urlaubsziel "Klick" Höchste Weiterempfehlungsrate zuerst. Da habe ich doch evtl. "mein Traumhotel"
  • Ausflugsmöglichkeiten von Bodrum aus???

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    lueb44L
    ... danke für die Info's.
  • Türkei AI?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huntho
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    hunthoH
    @Lusitana, WIESO !! dein Komentar bringt uns ohne Begründung nicht weiter. Aber ich kann es mir denken was du meinst. LG T.
  • Ephesus Princess Hotel, Kusadasi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk14
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dirk14D
    Hallo ich fliege das erste mal ins Ephesus Princess und habe 2 Einzelzimmer gebucht. Wer kann mir sagen wo die besten Zimmer liegen ( nicht zu laut und mit schönen Meerblick ) . Gibt auch Badetücher zum ausleihen ? Welche Bars kann man für einen gemütlichen Abend empfehlen ? LG Dirk
  • Entscheidungshilfe Winter, Aspendos oder Voyage Sorgun??

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von walkinwomen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    walkinwomenW
    Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt Hallo, wir fahren im November nun zum 3.x ins Aspendos Beach und freuen uns schon sehr darauf.  Im Mai warem wir im Leodikya Resort, was ein Himmelweiter Unterschied, allein schon bei den Speisen war.Die Bewertungen sind Top, aber wir haben dort nicht solche Erfahrungen sammeln können.  Für uns gibt es im Winter nur  das Aspendos Beach.
  • Familienurlaub in schöner Bucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    steviederdreherS
    Hallo,   die Preise und die eigenen Wünsche,und was ich dafür bekomme.   Club Grand Side/Grand Aqua Primasol Hane Family Alba Resort (neu renoviert)   Vielleicht dann noch den Ort Sarigerme bei Dalamann.Schöne Hotels in einer schöner Landschaft,mit einem geilen Strand.   Stephan
  • Kitesurfen in der Türkei

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    snakeplisskenS
    es ist der strand von  "saint tropez" der türkei und hierbei den club mistral auch für anfänger viel glück bei diesen sport ich habe es in italy nicht geschafft damit umzugehen lg. adrian
  • Automiete in Side

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meceku
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MecekuM
    Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt Hast du auch zufällig ne Adresse von Steffan?
  • Grand Seker oder Sultan of Side zu Ostern?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied19365
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied19365H
    Da hast Du richtig gewählt!!! Wir fahren jetzt das 4. Mal ins GS. Wichtig ist zu 80 % deutschsprachig und das wird immer so bleiben lt. Manager Herr Aslan. Viel Freude und beste Erholung. Falls Probleme auftreten mit den Zimmwen, dann höfl. an der Rezeption melden, Dir wird immer geholfen. LG Jan Jacobs
  • Okt.- Urlaub mit Kids 4 und 1 Jahr alt ...

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tina1312T
    Guck dir mal Hane Family Resort und Stone Palace im Holidaycheck an. Beide haben super Strände und für Familien mit kleinen Kindern ideal. Transfer beide max. 50 - 60 Min.
  • Wer kennt das SIAM ELEGANCE & FEBEACH Hotel ???

55 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    55 Beiträge
    24k Aufrufe
    soosiS
    ....sobald neue Info zum Hotel vorhanden ist,wird sie auch gepostet,also hab noch ein wenig Geduld,pushing mögen wir hier nicht Danke für Dein Verständnis
  • Stausee Dimcay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schau mal hier rein, vielleicht kannst du bei weiteren Fragen die Autorin kontaktieren ...