Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • festival in antalya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cim-bomC
    vom 23. bis 26. juli findet in antalya ein  dj festival am strand, neben dem club sera hotel statt. sicher interessant für alle, die in der zeit in antalya oder lara unterwegs sind. werde in der zeit in belek sein, aber sicher auch einen tag (oder nacht ) dort sein   tagesticket 12 eur 4 tagesticket 25 eur     http://www.djfeast.com/ hoffe, es ist ok, den link einzustellen
  • Action/Relax-Hotel gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChrisMS1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChrisMS1C
    pecenja_bruja wrote: Hallo Chris, zum Tauchen kann ich Dir die Basis Side Silence Diving am Kamelya World direkt an der Strandpromenade nur empfehlen. Deutsch- sprachig, gutes Equippment und gute Betreuung der Taucher sind dort gegeben. Falls Du dort hin gehst, bestell doch bitte viele Grüße von mir. Walburga Hi. Ich weiß leider immer noch nicht in welches Hotel es gehen, wird. Sollte ich aber nach Side kommen werde ich mir die Tauchschule mal anschauen. Danke für den Hinweis...
  • Hotel Club Tess & Anitas Beach in Konakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Familie_B103
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Familie_B103F
    Hallo... bräuchte folgende Information: Weis jemand ob sich das Hotel Club Tess in der nähe von Anitas Beach in Konakli befindet...???? Bzw. Wie weit von einander entfernt diese beiden liegen? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar
  • Urlaub gebucht ins IZ Flower Side Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muesli73
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    muesli73M
    Gratuliere zum Entscheid!! Hast Du gut gemacht, insbesondere mit Kindern! Der Strand ist für Kids einfach nur genial!   Ein Bootsausflug zu den Schildkröten ist für Kids ein Erlebnis. Dies kannst Du direkt am Strand von der Liege aus buchen.   Waren vor 5 Jahren das erste mal im Iz Flower, seitdem jährlich...unsere Kids wollen nur noch ins Iz Flower
  • Side West Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KerstinW83
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    KerstinW83K
    Kann mir jemand sagen ob die Bettengröße wirklich nur 140 beträgt? Ich frage weil unsere Tochter meist noch mit uns zusammen im Bett schläft, wenn das stimmt muss ich sie vorher auf jeden Fall noch dran gewöhnen alleine zu schlafen??
  • Fährt jemand am 8.7.10 ohne Veranstalter nachmittags von Antalya nach Side?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nein, die Frage gehört sicherlich nicht ins Wer Wann Wo Tool ... Huehnlein möchte eine Fahrgemeinschaft, wie soll sie/er das denn im WWW Tool erfagen ...
  • Miramare Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    plinzeP
    Hallo dickezicke und herzlich Willkommen bei HC.....zu dem Hotel gibt es schon einen Thread...(obwohl da auch noch nicht viel steht).......KLICK....
  • Hotel Kahya bzw. Kleopatrastrand

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WC_Erpel
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    WC_ErpelW
    Hier kann ich LockenCop nur zustimmen, am Kleopatra Strand sind große Felsplatten im Wasser, die aber nciht wirklich sehr stark stören. Ich finde den Strandbereich als einer der schönsten in Alanya. Schade fand ich nur, dass der Strandbereich beim Kahya nicht mit Inclusive war Ansonsten ein ganz nettes Hotel, wobei cih erfahren habe, dass es an der Laune der Mitarbeiter dort mangelt. Nichts desto trotz wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt dort
  • Ganita Holiday Club

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, unter den offiziellen Katalogbeschreibungen (auf der Hotelübersichtseite  ) findet man z.B. Gegen Gebühr: Ausrüstung/ Flutlicht für Tennis, Billard. In den Sommermonaten verschiedene Wassersportangebote (Parasailing, Tretboote, Kanus, Ringo, Crazy Banana) durch örtl. Anbieter. Hotel Ganita Holiday Club - Fitness und Wellness: Gut ausgestatteter Wellnessbereich mit klimatisiertem kl. Fitnessraum mit ca. 15 Kardio- und Muskelaufbaugeräten, Sauna, Türk. Bad und Ruhezonen. Gegen Gebühr: verschiedene Massagen (Ayurveda-, Schokoladen-, Thai-, Fußreflexzonenmassage), Kosmetik, Friseur.
  • Istanbul: Hochzeitsmode und -utensilien

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    Riviera_trR
    Ich glaube ich werde in Antalya 'Hochzeitsmoden und -utensilien' Geschaeft eröffnen mit deutschsprachiger Beratung und Lieferung Freihaus. Scheint die neue Geschaeftsidee zu sein 
  • Cigarillo Sorte auch in der Türkei?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hoerbi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HoerbiH
    Hallo zusammen, weiß jemand ob es Next Superiors Cigarillos am Duty Free in der Türkei oder generell in der Türkei gibt? Ich fahre im September in die Türkei und wüßte vorher ob ich mich aus Deutschland eindecken muß oder ob ich meine Marke auch in der Türkei bekomme. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße
  • Türkei Antalya-Kundu

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Die_Sterne
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Die_SterneD
    Danke, aber in den Bewertungen steht nichts zu meiner frage drin oder ich habe es übersehen. Meine gewünschte Information habe ich dann aus der Katalogbeschreibung von Öger-Tours entnehmen können. L.G.
  • Reicht Personalausweis bei Kindern???

37 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel6
    37 Beiträge
    34k Aufrufe
    angel6A
    Danke für die Hilfe   Aber ohne Sicherheit wollen wir nicht fliegen. Waren in den letzten Jahren ein paar Mal dort und die sind sehr heikel. Wollen nichts riskieren. Habe heute schon probiert einen Ersatzreisepass zu erhalten. Würde klappen, ABER die Türkei stellt kein Visa dafür aus. Muss man in Österrreich am Konsulat holen (hat aber erst wieder am Montag offen). Beim nächsten Mal die Pässe genauer kontrollieren!!   Danke trotzdem   mfg. angel6
  • Flughafen Istanbul - Innenstadt

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Du musst aber trotzdem mit rund 1 Stunde rechnen nach Sultanahmet mit Warten und Umsteigen usw. PS: In Aksaray, wo du umsteigst nach Sultanahmet, musst du ein paar hundert Meter laufen bis zur naechsten Station.
  • Wer war schon im Club Belinda Family

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    soosiS
    @mausespeck, schau mal in diesen Thread
  • Oba Star Hotel Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiner65
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiner65H
    Schau Dir einma l folgendes Forum an: Link lt.Forenregeln****entfernt Das ist ein spezielles Alanya-Forum. Dort werden Deine Fragen von Deutschen, die in Alanya ihre zweite Heimat haben, beantwortet. Gruß Gernot  
  • Iz Flower Side Beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muesli73
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    muesli73M
    Hallo Liske2   Da hast Du aber ein tolles Hotel gebucht! Würde am liebsten gleich mit Dir mitkommen! Bestell doch dem Mehmet am Strand ganz liebe Grüsse von den April-Schweizern!!   Am Strand hat es viele Anbieter, jedoch ist es zum Tauchen nicht der Hit! Direkt vor Side gibts noch Schildkröten, eins von den wenigen Hightlits...   Wünsch Dir ganz schönen Urlaub    
  • sillence beach?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RottiTotti
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    RottiTottiR
    Ja hat es und gibt es! Das Silence Beach ist der weitläufig!
  • Telefonieren von Türkei nach Deutschlan

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von insallah1
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    insallah1I
    Hallo mannige,   denke das das geht. Habe schon von einigen deutsch-türkischen Beziehungen gehört das sie ich über skype unterhalten.
  • Türkisch lernen

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    fraenniF
    @wuschel11, hast Du nicht meinen Beitrag vom 29.06. gelesen ? Beim Google-Übersetzer ist einLautsprecher-Symbol, welches man anklicken muß, dann wird der geschriebene Text einem sprachlich vorgesagt. Ich hatte sogar ein Beispiel verlinkt.