Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Haman Massage

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeplisskenS
    und pass gut auf dass es ausgebildete masseure sind, sonst bewegt ihr nichts mehr oder habt nur den streichelzoo
  • BATMAN oder MARDIN gefährlich?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    "Technischer" Hinweis: Im Forum duzen wir uns, man kann das in den Forenregeln nachlesen ...
  • Linda Hotel 2010

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... all das und noch viel mehr erfährst Du in den 1110 Hotelbewertungen - hier klicken -
  • Zimmerkarten

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    MetrostarM
    juanito wrote: Wenn du vom Strand kommst, duscht du dich kühl, ziehst was luftiges an und gehst an die Bar oder zum Abendessen.   Oder musst du dich erst von der anstrengenden Fleischbeschau ausruhen? Das hört sich nach einem gelinde gesagt billigen Zimmer an, in dem man sich nicht gerne aufhält, weil es keine Klimaanlage hat, und auch die Warmwasserversorgung nicht funktioniert.    
  • Hotel Ganita Holiday Club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ....sehe ich genauso
  • Hotel mit Apartments

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irenei
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    IreneiI
    Für eine Woche Ende September um die 600-700 Euro AI oder 500-600 HP. So in etwa wäre unsere Vorstellung. Du warst schon allen in den von Dir genannten Hotels? Die schau ich mir gern mal an hier im HC. Wenn Dir noch weitere einfallen, nur her damit.   Danke im Voraus! Irene
  • Alles nur gefakte???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Janine, schau mal in diesen Thread **hier **rein, dort erfährst Du alles über Fakes und Originalware in der Türkei
  • Telefonnummer in Kadriye gesucht

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    AntendonA
    Hi joerginho, ich denke mal, wenn Du einen Silvershop in Kadriye suchst, das Du dort auch irgendwo Deinen Urlaub verbringen wirst. Mein Vorschlag: Ruf doch in Deinem Urlaubshotel an und frag dort nach dem Shop.   LG Antendon
  • Ultra all inklusive im Winter

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hackibaby
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    hackibabyH
    Hallo, leider stimmt das nicht so. In der Wintersaison( ab dem 1.11.) stellen viele Hotels von UAI auf AI um. Manche behalten das UAI, bieten es aber nur in eingeschränkter Form an, das ist dann meistens wetterabhängig. Gruß Ulrike     Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
  • Club alltoura Jacaranda Beach Belek

57 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die Lauterer156
    57 Beiträge
    28k Aufrufe
    die Lauterer156D
    wir waren vom 5.6.-19.6.10 auf dieser anlage........... also die anlage ist klein aber fein, das personal gibt sich sehr viel mühe das die gäste zufrieden sind. sehr kinderfreundlich, die animation für kinder gibt sich sehr viel mühe und es ist immer lustig bei den jungs. wir haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt, aber auch hier gibt es was zu bemängeln. das essen ist zwar reichlich, aber es ist fast immer das selbe, kein themenabend. so ca. 80% deutsche. pool wie im katalog von alltours haben wir nicht in anspruch genommen weil das nachbarhotel ein rein russisches hotel ist. die pool´s auf der anlage sind vollkommend ausreichend.   die 5 sterne landeskategorie sind zuviel, würde sie eher auf 3,5 bis 4 einstufen, mehr auch nicht.    
  • Alanya-Urlaub August

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanilla_tasty
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    vanilla_tastyV
    hallo, mit dem utopia world habt ihr euch für ein super hotel entschieden!!!!!ein auto könnt ihr rund ums utopia ab 19 euro am tag mieten!ausflüge gibts recht billig, nicht nur mit dem schiff, probiert doch mal eine dörfer fahrt!! viel spass dort
  • Wie sind die Einheimischen Verkäufer wirklich?

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luisapi
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    luisapiL
    Ich finde auch, dass das Geschäftebummeln nicht mehr stressig ist! Es verlief echt jedesmal absolut entspannt in der letzten Zeit!  (mit Ägypten absolut kein Vergleich.....dort, der )
  • Welches Hotel in Lara?!?

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simonesinder
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    simonesinderS
    Willst du was gutes dann buch das Delphin. Wenn dir das Delphin zu teuer ist dann fahr in Limak aber werde dir garantieren wenn du im Delphin warst wirst du sagen richtige entscheidung jeder Euro wert
  • WM sehen in der nähe vom Hane Family

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von genius
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    geniusG
    Hallo zusammen,   war zwar im Nachbarhotel Lilyum aber am 13.06 hatte ich ein Tagesbändchen für´s Hane family. An dem Tag wurde das Spiel Deutschland : Australien im Amphitheater übertragen. Wie es im Zimmer ist weiß ich nicht. Irgendwie wurden ARD und ZDF genau zu dem Zeitpunkt neu eingestellt und es war 2 Tage gar nichts mehr zu empfangen. Das hat aber glaube alle Hotels betroffen und ich hoffe und denke dass das Problem mittlerweile behoben ist. Ansonsten kann ich nur empfehlen rechtzeitig nach Kumköy zu laufen. Da laufen die Spiele in allen Bars. Die Geschäfte sind wie leer gefegt und die Stimmung ist klasse
  • Lanzeiturlaub Winter 2010

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HDR44H
    Zwar nicht ganz wie ich es vorhatte. Aber wohl die beste Lösung um überhaupt ein Einzelzimmer ,ohne großen aufschlag zubekommen. Es wird in diesem Winter 2011 richtig schwer einen passendes Langzeit Angebot zubekommen. Da, wohl viele die Großbaustelle wegen Bau der Strandpromenade in Kumköy umgehen möchten. Sind die anderen Hotels schon stark gebucht.TUI,das Sensimar am ersten Buchungstag 17 Juni.Ausgebucht. Neckermann gestern erster Buchtungstag für Langzeit Reisen. War ,das Voyage als Einzelreisender schon schlecht zu bekommen. Was das Haupthaus angeht. Hatte Glück und bekam heute die zusage. 10 Wochen Haupthaus mit Meerblick. Naja wollte zwar 2 Hotels aber das sollte wohl diesen Winter nicht sein,pech. Da ich mich im Voyage schon früher immer recht wohl gefühlt habe.Wird es schon passen,grins  
  • Wann in türkischen Badeorten Saison zu Ende?

8 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulli1049
    8 Beiträge
    25k Aufrufe
    ulli1049U
    @Robert1   Wir waren Okt./Nov. in Side Sorgun. Das Hotel war fast ausgebucht. In der Altstadt von Side war auch noch reichlich was los. An der türk. Ägäis war Ende Oktober ebenfalls noch sehr viel los. Beim Shoppen in Kusadasi musste man sich auch durchwühlen. In Göynük/Kemer war es ebenso Anfang November. Da wir seit Jahren fast immer um diese Zeit in unseren 2. Urlaub in die Türkei fahren, haben wir immer noch genug Kneipen gefunden.   LG Ulli    
  • Alara Kum in Incekum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkei-Checker
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Türkei-CheckerT
    Guten Abend, also ich selber habe dieses Hotel noch nicht besucht, aber so wie es aus sieht wird es größten Teils von Russen besucht, da so gut wie alle Hotelbewertungen auf russisch sind. Außerdem sind sie auch zum größten Teil eher schlecht und das Hotel selber hat ja auch nur 40 % Weitermepfehlung. Aber die letzten Bewertungen wurden vor ca 1 Jahr verfasst, also kann sich dot ja noch viel geändert haben
  • Darf ich mit meiner minderjährigen Freundin Urlaub in der Türkei machen ??

13 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    13 Beiträge
    55k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    also mein Mann und ich fliegen dieses Jahr mit meinem kleinen 14 jährigen Halbbruder (deswegen auch kein gleicher Name im Pass) in die Türkei.   Und wir hatten auch die Frage, ob wir eine Einverständniserklärung brauchen oder nicht. Manche meinen ja und manche nein... also haben wir uns an Holidaycheck gewandt. Und die haben uns geschrieben, dass wir eine formlose Einverständiserklärung aufsetzten sollen. In der alle Personalien zum verreisenden Kind, sowie alle Daten zu den Erziehungsberechtigen aufgelistet sind. Dieses Schreiben muss dann auch von allen Erziehungberechtigen unterschreiben werden. Und das muss von einer öffentlichen Stelle beglaubigt werden. Und aus dem Schreiben muss natürlich auch hervorgehen, wer das Kind in den Urlaub mitnimmt. Am besten auch mit Personalien.
  • urlaub 2011

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kristin1983
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kristin1983K
    Hotel Asteria Side !!!
  • Mit 16 allein in die Türkei? Eltern überreden.

68 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GPiP
    68 Beiträge
    29k Aufrufe
    GPiPG
    Würde mich aber jetzt auch mal interessieren ob Fire-Man jetzt fliegt oder nicht! Fliegt ihr denn jetzt? Die Sommerferien starten bald!