Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer kennt ein gutes AI-Hotel in Bodrum?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selen
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    selenS
    hallo wir wollen nach bodrum . gehen das erste mal dahin   und suchen ein hotel es sollte 4sterne haben direk strand und nah zur stadt....und sollte nicht zu viele treppen zum steigen haben.. voll schlieslich chillen heheh     danke im voraus
  • Hotels ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    selenS
    vllt war ja jemand in irgend einem hotel und kann mir was berichten .. würd mich freuen:)
  • ali bey belek, manavgat oder alternative?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von De Pälzer166
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    De Pälzer166D
    Servus diezottis, da kann ich Euch ganz klar das Hotel Blue Waters Club&Resort empfehlen! einen AI Urlaub vom Feinsten in einer tollen Anlage mit einem Kinderclub ab Babyalter der seinesgleichen sucht. Ist bestimmt nicht übertrieben lest Euch die Bewertungen durch. Wir waren schon 4 mal im Blue Waters und fliegen dieses Jahr auch wieder hin. www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Blue+Waters+Club+Resort-ch_hb-hid_30963.html Viel Spass wünsch ich Euch und falls noch Fragen sind nur raus damit Grüße De Pälzer
  • kakerlaken im felicia village??????

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amelie78
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    amelie78A
    hallo zusammen danke für eure antworten ......na dann hoff ich mal dass sie uns in ruhe lassen ;-)) lg michi
  • Ausgehen in Fethiye bzw. Fethiye/Calis

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlona
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarlonaM
    Liebe Gabriela, die Tipps für Fethiye/Calis habe ich schon einmal an anderer Stelle im Türkei-Forum beschrieben, werde es aber hier sehr gerne wiederholen. Sehenswert finden wir direkt an der Promenade von Calis, das Cafe unterm Beduinenzelt. Wer mag kann hier auch eine Wasserpfeife bestellen. Abends ist immer viel los, mit Musik, Tanz und vielen türkischen Familien. Ausserdem findet ihr abends in der Altstadt von Fethiye (bitte vorher erkundigen, wann der letzte Dolmus (Minibus) nach Calis fährt) zahlreiche nette Bars in toller Atmosphäre. Auch direkt am Hafen reiht sich ein Cafe an das nächste und abends ist viel los. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Entdecken dieser Region. Wir fahren seit Jahren jedes Jahr hierher und haben uns noch nie gelangweilt. In diesem Sinne: Habt eine tolle Zeit und tankt zuhauf neue Eindrücke und Energie. Herzlichst Marlona
  • Bargeld oder Meastro-Karte ?

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss72
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    miss72M
    Vielen Dank für Eure Antworten !! Und auch Danke für den Link !   Also KEINE Wechselstuben, sondern nur eine "offizielle Bank" ! Liebe Grüße, Sabine
  • Wer kennt die Gegend um Alanya- Karaburun

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Klar, kein Ding ...  Jepp, die erweiterte Forensuche findest du rechts neben den Beiträgen. Gib mal oben in die Headline das Granada ein, dort folgen dann Bewertungen und wiederum rechts der Link zu einer Karte.
  • Hafenbau Side Evrenseki?

68 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kriti2
    68 Beiträge
    19k Aufrufe
    Kriti2K
    Na ja Günter, das meinte ich doch auch!! Nur eben wird das "Traumschiff" dort nicht vor Anker gehen. Gruß
  • Was können wir Antalya unternehmen?

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    falls ihr rtl living empfangen könnt oder jemaden kennt der sky empfängt (premiere)(darüber bekommt man nämlich rtl living). da kommt heute (03.06.) um 17:35uhr bis 18:20 uhr eine reportage über antalya die serie heißt wolkenlos!
  • Anfang Juni in das schönste Hotel in der Türkei!

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenblume468
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    sonnenblume468S
    wir reisen seit einigen Jahren ca. zweimal jährlich in die Türkei... meist ein anderes Hotel... Uns hat am besten das Susesi de Luxe & Spa in Belek und das Limak Lara  De Luxe & Resort gefallen.. schöne Anlage, guter Service, schöne Zimmer...
  • Hotel Drita

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delibeli
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    DelibeliD
    Hoffentlich passiert ihm nix
  • xanadu island bodrum

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harryhs1
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Harryhs1H
    jaguar66 wrote: war jemand schon im neuen hotel xanadu island borum. danke Sind am 29.05. zurückgekommen. Tolles Hotel mit dem gleichen Service wie in Belek. Spitzenlage und 90 % aller Suiten/ Villen haben Meerblick. Küche wie im Haupthaus. Für Kleinkinder kaum geeignet. Längere Strandspaziergänge sind wegen des aufgeschütteten Sandstrandes nicht möglich. Schöne Badeplattformen in kleinen Buchten mit Zugang zum Meer.
  • Transfer Antalya-Kumköy

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    ......schaue mal in den bestehenden Thread,klicke auf Seite 6......da gibs ne addy
  • Leben im Türkeiurlaub

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vom drachensee
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    vom drachenseeV
    Ich würde euch Alanya empfehlen, da habt ihr alles was ihr braucht und wollt vor der Tür. Der Kleopatrastrand ist toll kein Kiesstrand wie üblich sondern Sandstrand. War jetzt erst vor einer Woche dort. Waren auch viele junge Leute dort. Es gibt viele kleine Hotels dort. Wir waren Kleopatra Life. Aus dem Hotel raus über die Straße und an den Strand. In die Stadt 15 Min zu Fuß
  • Wohin mit Kindern in Lara?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrishan
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    ChrishanC
    Hallo ! Das Limak Lara De Luxe kann ich sehr empfehlen. Wir waren im Oktober dort. Ein super sauberes Hotel mit wirklich sehr, sehr gutem Essen. Ein schöner Pool für die ganz kleinen Kinder und Rutschbahnen für die etwas größeren. Auch am Strand ein schöner Spielplatz.
  • Haben die Läden in der Türkei mittags auf?

Gesperrt
    13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ok, wird sonst was fürs Fun... Machen wir zu
  • Abholung vom Flughafen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudimaus82
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    claudimaus82C
    Hallo, wenn du eine zuverlässige Autovermietung in Betracht ziehst, kann ich dir gerne weiterhelfen.   Viele Grüße Claudia
  • Kumköy Beach Resort vs. Aspendos Beach für Familie

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marieee
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    marieeeM
    Hallo Silke, wir waren im Aspendos das Kümköy Beach kenne ich nur von außen. Wir fanden es im Aspendos sehr Schön. Zwar haben die nur 3 Rutschen aber dafür am Strand einen überdachten Spielplatz und einen in der Anlage beim Kinderpool. Einen Vorteil ist es das es in der Haptsaison einen Kinder und Teenyclub gibt. Unser ältester fand den Teenyclub damals total toll. Der Strand ist auf jeden Fall bei beiden gut, allerdings beim Aspendos breiter, direkt bei den Dünen ich finde dort ist es etwas ruhiger. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbetten, empfanden es als gross genug, ist auf jeden Fall günstiger denn bei 12Jahre gibt es bestimmt noch Kinderfestpreis. Schönen Urlaub Gruss marie
  • was ist ein f0-familienzimmer im Aydinbey-Kings-Palace

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hallo René und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! Bitte stelle alle Fragen zum Aydinbey King´s Palace der Übersicht halber in diesem Thread.
  • Hotel Vital Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bloodhunter1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bloodhunter1B
    So, nun war ich dort gewesen und habe es selbst festgestellt. Es ist eine 1M/bit Leitung, download ok, upload langsam.