Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • "Bewachter Strand"

28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    koechin58K
    Der Strand vom Amara Wing in Kemer ist während der Wintersaison jedenfalls frei von Hunden. Wie es in der Hochsaison ist, weiss ich nicht. Brigitte
  • Hotel für Muslime gesucht

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travelfun2008
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Travelfun2008T
    Mina123:XXXXXXXXXXXXx wrote: Nicht erforderliches Zitat, bei gerade mal fünf Beiträgen.da reicht ein @Mina aus... Einfach mal im Internet www.muslim-firmen.de eingeben.Diese Seite ist spezialisiert auf Hotels usw für Muslime!!! Gruß Travelfun2008
  • Kauf von Ringen

20 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von latschkapp
    20 Beiträge
    15k Aufrufe
    latschkappL
    Danke für Eure Info's, ich werde mir dann doch lieber in Deutschland Ringe kaufen!   Ciao Latschkapp
  • Funktioniert Zimmerwechsel vor Ort im Blue Collection Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    Hi Niki,   hier gibt es schon einen Thread fürs Blue Collection. Schreibe Dein Anliegen am besten dort hinein. Denn dieser Thread wird bestimmt gesperrt, damit alles übersichtlicher bleibt!    LG
  • Dizalya im Juni

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    plinzeP
    Hallo moewe, schau mal ...HIER...gibt es schon einen Thread zum Hotel. Da ist deine Frage besser aufgehoben....
  • Wer geht dieses jahr ins Emirhan Hotel ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Nabend. Wer sich zu deinem Reisezeitraum im Hotel aufhält, dass kann man im Wer-Wann-Wo-Tool einsehen - dort kannst auch du deine Urlaubsdaten eintragen. Das Tool findet man auch unter meinHolidayCheck.
  • Magic Life Waterworl Imperial

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Herzlich willkommen bei Holidaycheck und im Forum. Klick mal hier auf die Hotelübersicht. Auf der rechten Seite gibt es eine Rubrik Mehr zum Hotel und dort ist ein Link Hotel und Umgebungsinfo auf Karte anzeigen. Wenn Du dort noch ein Häkchen bei Weitere Hotels auf Karte anzeigenmachst, erhälst Du die gewünschten Infos. PS: Bubilein war schneller
  • Royal Vikingen Alanya ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erkan87
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    erkan87E
    ****Entfernt ! **** Der Strand ist leider echt mit Kies und etwas unangenehm vorallem zu laufen,aber in der nähe ist ein abschnitt mit Sand da könnt ihr dann evtl hin wenn ihr wollt. ===== Anmerkung des Admins: Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen. Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem Posting präventiv entfernt wurden.  
  • Welches Hotel für Joggingfreunde ???

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SabineH
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    SabineHS
    Nein, verschieben geht nicht. Wenn ich mir vorstelle, wie es umgekehrt wäre und ich hätte heute die Reise abgesagt? Dann würden die ganz schön die Hand aufhalten! Und nicht sagen: Eh, macht nichts, das Hotel ist sowieso überbucht... Ich benötige dringend eine gleichwertige Alternative. Mit Landung in Antalya... Hat jemand schon ähnliches erlebt und wie ist das ausgegangen???
  • Preisvergleich mehrerer gleichwertiger Hotels

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1979
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Steffi1979S
    Hallo zusammen!   Ich habe eine Frage an diejenigen unter Euch, die sich in der Hotellandschaft der Riviera auskennen:   Wenn man die Preise der Hotels Alaiye Resort, Primasol Hane Garden, Horus Paradise Club, Grand Club Aqua und Lilyum Resort vergleicht, sticht preislich das Lilyum absolut hervor, obgleich sich alle Hotels in etwa einer Kategorie befinden (entnehme ich mal den diversen Katalogen und Homepages). Kann mir jemand sagen, warum das Lilyum so viel preiswerter ist als die restlichen genannten Hotels? Dass es in 2. Reihe liegt, kann ja auch nicht der alleinige Grund sein, da bei den anderen genannten Hotels ja auch welche bei sind, die nicht direkt am Strand liegen. Und die Bewertungen des Lilyum hören sich ja eigentlich sehr gut an. Kann mir irgendwer sagen, warum das Lilyum so günstig ist bzw. was mich da Negatives erwarten könnte im Vergleich zu den anderen?   Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps   Steffi
  • Anfang Juni in Kumköy, wie ist das Wetter ???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    huhu, hier gibt es extra dafür den Wetter-Thread-Türkei. Vllt. liest PETRUS auch im Forum mit, denn der weiß wie das Wetter Anfang Juni wird. 2009 waren es zwischen 28 - 38° C.
  • Frage zu einer Urlaubsregion

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1979
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Steffi1979S
    @koechin58   Dass sie ein Kind sicherlich auf die Welt bringen könnten, das denke ich auch. Aber da ich ja erst im 5. Monat bin, während der Reise dann im 6. Monat, müssten sie es ja bei einem Notfall weniger auf die Welt bringen als irgendwie was retten, damit es nicht kommt. Insofern wäre ich schon beruhigt zu wissen, wo ich mich ggf. hinwenden kann.
  • Juttas Friseursalon

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Giselle123G
    Schau mal bei den Reisetipps hier und hier
  • Grand Side Kumköy

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Mit oder ohne ciplak?
  • Side Coast

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Danke für die info. Mal schaun, ob es klappt. Habe nun noch eine Frage: Bei google Earth habe ich mal geschaut, wo das Hotel und wo der Strandbereich liegt. Ich denke mal, dass ich den richtigen habe (zwischen Defne und Gan Garden). Wie läuft man da denn zurück zum Hotel? Hier würde ich links neben dem Alba Queen vorbei, dann über die Straße und vor dem Stone Palace dann nach rechts und dann wieder links und das Stück hoch. Gibt es noch einen anderen/kürzeren Weg? Dieser ist nämlich knapp 600 m. Im Katalog ist das anders angegeben. Wäre schön, wenn Ihr mich aufklärt, ob ich hier den kürzesten Weg gefunden habe. Ist leider nicht so ganz ideal. Lieben Gruß DR
  • Hotelführung durch das Mardan Palace Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fein98
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    fein98F
    Hallo, bietet das  Mardan Palace auch Hotelführungen an? Wenn ja, wann finden diese statt und muss man sich dazu anmelden? LG Elis
  • Kinderfestpreis mit 15?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aldiana bietet Kinderfestpreise bis <18 Jahre. Recherchiere doch auch mal bei RV, die Angebote kommen nicht nur von den Herbergen!
  • Hotelempfehlungen gesucht...

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azuro
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    azuroA
    Also beim Miramare Queen oder Miramare Beach hast du den klasse Strand diese Schwesternhotels sind in direkter Nachbarschaft zu dem etwas feineren Tui Hotel Xanthe.... ich war mit meiner family schon 5 X in den Miramare Hotels...die schreiben uns jetzt noch immer zu den Geburtstagen Weihnachten und Ostern Grußkarten...da ist man ein sehr gern gesehener Gast.....etwa 90 %  eben auch deutschsprachige Gäste.. worauf das Managment wohl auch Wert legt....viele Stammgäste..... und soviel ich weiß  sind bei den low cost Zimmern wirklich kein Balkon....bin mir aber nicht 100% sicher.. wir hatten immer family Zimmer mit Richtung Meer !
  • Club Voyage Sorgun Select

Gesperrt
    1k Beiträge 256k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    1k Beiträge
    256k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo liebe User, wir schließen diesen Thread nach 136 Seiten ab und haben für euch einen neuen Thread zum Hotel Voyage Sorgun hier eröffnet.
  • Kindernahrung/Hotel Barbaross Pasha´s Beach, Kizilot

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Knuddl78
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Knuddl78K
    Hallo, ganz Interessant finde ich die Internet Seite von Kanz in Side, da kann man alles ( Essen, Pampers usw.) bestellen und Sie liefern es direkt ins Hotel. Hab vor 2 Wochen persönlich mit denen gesprochen und werde es auf jedenfall nächstes Jahr in gebrauch nehmen.   Gruß Knuddl78