Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkisches ,,Luftbrot" selber machen!

12 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erkan87
    12 Beiträge
    22k Aufrufe
    erkan87E
    Lavas Brot ist was anderes! es müsste wie gesagt sac ekmegi sein
  • Golf in Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von golfbelek
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    golfbelekG
    Hallo, wir fliegen heuer im Juli nach Belek. Hat jemand Erfahrung, ob es sinnvoll ist, die Teetimes von zuhause aus zu buchen (zeitlich eher in der Früh oder abends.) Und ist preislich ein Unterschied?, Vielleicht bekomme ich ein paar Tipps. LG ingrid
  • sultan bazar lara hamman

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gerd194911
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gerd194911G
    Hallo, wir waren erst vorige Woche da und ich kann sagen es war alles perfekt. Der Besitzer hat gewechselt und die Anwendungen sind vom feinsten. Fragt nach Ismael der hat goldene Hände. Richtig die Behandlung Peeling Schaummassage und Oelmassage ca. 11/2 Stunden kostet 25 €   Gruß Gerd
  • Anamur, Silifke, Mersin, Nemrud Dagi

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambam
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    bambamB
    Hallo, wir waren vor zehn und zwei Jahren im Anamur und ich kann die Abzockerei in den Restauants um die Burg nur bestätigen. Aber die Burg lohnt sich wirklich fernab vom Tourismus. Wir sind von Alanya dort hin gefahren. Sonst wär ich auch nicht wieder dort hin gefahren. Ich war vor einigen Jahren beruflich in Malatya und Umgebung lohnt sich auf jeden Fall, der Ausflug zum Nemrut und Ararat hatte schon was von Abenteuer, aber man sollte auch nicht blauäugig dort hin reisen, ich fand es nicht ungefährlich, hatte immer ein komisches Gefühl. Ist aber Geschmackssache. Ich wünsch euch viel Spaß und einen wahnsinns Ausblick. Sandra 
  • Silver Hotel Side und Umgebung

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von co-hexe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    co-hexeC
    natürlich gibt es abends auch möglichkeiten...z.b. ist unweit die alya disco und in gündogdu nicht mal 10 min fußweg gibt es bars und geschäfte...
  • Einfuhr in die Türkei

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    snakeplisskenS
    DF Antalya 24€ die große, somit kannst du ja vergleichen lg.
  • Parfum im Duty Free Antalya

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den Thread Infos zum Flughafen AYT, in dem Du bereits entsprechende Hinweise zum Duty free findest, auch für ggf. noch weitere Fragen...
  • Kumköy Beach Resort oder Grand Side/Grand Aqua?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von barbaramueller
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    barbaramuellerB
    Hi Alex, Danke - wir freuen uns wirklich schon auf unseren Urlaub im CGS - für uns ist das immer bisi wie nach Hause kommen.... Ich hoffe, auch Du triffst die richtige Entscheidung!!! LG Babs
  • Umbau Club Sidelya in Colakli

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juspo
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    juspoJ
    Hallo! Nach der Renovierung soll es dort schön sein ,habe vorgestern neue Bilder bei den Hotelbewertungen gesehen auch von den Zimmern,sieht ansprechend aus .Gruß Juspo!
  • Rixos Lara Neueröffnung

29 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gerd194911
    29 Beiträge
    14k Aufrufe
    gerd194911G
    Hallo, wir waren auch bis zum 09.05. im Lara Barut. Wir sind am Strand zum Rixos und dann in die Anlage rein. Sind bis zum Haupthaus gegangen und es ar schon einiges los, habe aber nur russisch gehört. Es wird überall noch gearbeitet, der Steg war noch nicht fertig und die Liegen waren mit schönen Strohdächern bestückt. Hoffe das im Oktober wenn wir hinfahren alles geregelt läuft. Aber an alle die in den nächsten Monaten nach Lara fahren, es werden neue Bürgersteige gebaut. Es soll eine richtige Allee werden.
  • Von Lara nach Manavgat?

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    GeierleinG
    Von Lara fährt ein Dolmus an die D400 bei Aksu (Richtrung Antalya)....es müsste der 102 sein bin mir aber nicht sicher! Dort an der Kreuzung warten bis ein Reisebus mit dem Schriftzug Manavgat auf der Schnauze kommt (so alle halbe Stunde)! Dann Daumen raus und anhalten lassen! Kostet so ca. 10 Euro pro Strecke, incl. ein Getränk und Kölnisch Wasser zur Erfrischung! Werner
  • Defne Garden in Side Kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo franky_remlov, über die Defne-Hotels gibt es bereits diesen Thread, bitte dort weiterposten. LG Sokrates
  • Singel mit Kind in die Türkei?

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von barbaramueller
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    barbaramuellerB
    @majaundtill Also die Hotels, in denen Singles mit Kind in Horten einchecken, würden mich auch interessieren!!! Bis dato habe ich die Erfahrung gemacht, dass Single mit Kind Reisende eher die Ausnahme sind!!!!! Wir waren nun schon 6 x im Club Grand Side/Club Grand Aqua und von weiteren Mamas mit Kind solo weit und breit keine Spur. Allerdings hatte ich immer relativ schnell zu anderen Familien mit Kind Anschluß und die mitgereisten Papas haben sich ab und zu auch mal mit um meinen Sohn gekümmert ....... Ich bin ebenfalls gespannt auf weitere Antworten hier .... LG Babs P. S. Wieso willst Du in den Pfingstferien fahren? Wir sind ab 20.06. wieder im Club Grand Side ....
  • Hotel Grand Zaman Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michaelcilly
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    michaelcillyM
    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Hallo Sabrina, leider gibt es keine Strandhandtücher vor Ort. Du kannst Dir aber vor Ort an der Poolbar für ca. 6.-€ ein Tuch kaufen. Nicht mehr als 6.-€ gezahlen. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Gruß  Michael
  • izer hotel beach club

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selen
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    selenS
    Hotel Izer - Ausstattung: Die freundlich gestaltete Ferienanlage bietet beste Voraussetzungen für aktive und gesellige Ferientage mit der Familie. Die Anlage besteht aus zwei Komplexen, die durch eine Zufahrtstraße voneinander getrennt sind. Der Hauptkomplex liegt direkt am Strand und besteht aus Haupthaus und mehreren kleinen Nebengebäuden hallo da steht ja das hauptkomplex liegt direkt am strand... die anlage besteht aus zwei kpmlexen.die durch eine zufahrtstraße voneinander getrennt sind.... wenn wir clubzimmer buchen ist es dann net direkt am strand?? wenn wir direkt am strand wollen müssen wir dann doppelzimmer buchen?? oder wie soll man das verstehen im oberen text? danke
  • Montags-Markt in Manavgat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Simone, schau doch mal **hier **rein
  • Hotel Gold/Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du 47 Hotelbewertungen zu der Anlage und hier auch einen Thread zu Hotels für junge Leute...
  • INOVA Beach Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es sich um eine neu renovierte (und benannte) Anlage in Konakli handelt, kannst Du auch noch keine Bewertungen hierzu nachlesen, dazu müssen erst einmal die ersten Gäste vor Ort gewesen sein...
  • Ausflugsmöglichkeiten von Belek aus

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jelde
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    jeldeJ
    Hier schon geschaut? http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Belek-ch_rt-oid_6779.html
  • Hotel Yetkin

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Nabend. Hier im Wer-Wann-Wo-Tool trifft man sich - dort kannst auch du deine Urlaubsdaten eintragen. Den Tool findet man auch unter meinHolidayCheck. Gruß