Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Nebenkosten in der Türkei

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LockenCop
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    LockenCopL
    also ich fahre seit jahren nach alanya und buche immer nur HP! im august wird´s mittags eh zu heiß für richtiges essen sein, so dass ihr da wahrscheinlich nichts brauchen werdet..und was die getränke angeht: für den mehrpreis, den ich für AllIn bezahle, kann ich mir im markt an der ecke hunderte liter wasser kaufen... und da es in alanya so gut wie kein hotel mit eigener disko gibt, lohnt es sich auch für die abendlichen partygänge nicht wirklich.. in den bars und diskos am hafen wirst du mit deutschen preisen rechnen müssen, zumindest, wenn du was vernünftiges haben möchtest..übelst schmeckende 2-for-1 cocktails bekommst du schon für kleines geld, aber wie gesagt, so schmecken sie dann auch.. für "richtige" cocktails und longdrinks bezahlst du auch dort deine 8-9 €, bier ca. 2,50 €
  • Can Garden Colakli

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geisterfee
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    GeisterfeeG
    Die Rutschen sind jetzt auf der anderen Seite des Hotels aufgebaut worden und die Animationsbühne steht in der Naehe des Pools. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich nur an der Strasse am Hotel vorbei gelaufen bin.
  • pandora armband in side????

18 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldie-sixties
    18 Beiträge
    30k Aufrufe
    goldie-sixtiesG
    Hy - ich gehe jedes Jahr zu dem Pandora Juwelier in Side und kaufe meine Elemente dort, die höchstens die Hälfte kosten, wie in D. Es wird gesagt, das die Elemente Original sind aber da zweifle ich schon dran aber sie sind gut. Dieses Jahr werde ich mir wieder welche holen. Die Murano Elemente z.B. kosten dort 10 Euro.  Dieses Jahr werde ich auch mal eine Reinigung erbitten, da Silber bei mir immer dunkel wird. mal sehen, ob das auch klappt. lg und viel Spass beim shoppen.
  • Side oder Alanya?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jelde
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    jeldeJ
    Ich bin kein Taucher. Wollte damit nur sagen, dass das Rote Meer, Karibik...eher besser sind als Mittelmeer   Schau dir doch die HP mal an, ihr wisst es dann wohl am Besten!
  • Neue Srandpromenade rechts und links neben dem Horus Paradise ?????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hallo Anjamaus Hier die Reihenfolge: Sandy Beach - Horus - Sirma- Barut Cennet & Acanthus
  • Baby Essen Rixos Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und ggf. auch weitere Fragen zu stellen. Nur so bleiben die Informationen übersichtlich beieinander. Danke...
  • Promenade in Gündogdo Winter 2011 ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Ch.Uryga: wrote: Übrigens ist dieses Thema hier nicht sonderlich beliebt, bald hängt hier ein Schloss vor.... Wie kommst Du denn darauf? Hier ist jeder sachliche Beitrag zum Thread-Thema willkommen. LG Sokrates
  • Hotel Sirma, Side-Kumköy

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rosapineta1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rosapineta1R
    Hallo Pam, mir ist es vor drei Jahren auch so ergangen, meinMann wollte nie in die Türkei,.............. heute kann er garnicht schnell genug hinkommen: im August super tolles Wetter und Wasser so warm wie bei uns nicht mal die Luft. also wir waren mit unseren beiden Jungs im August 2008 im Sirma und es war einfach super. Die lage ist einzigartig, und der Strandabschnitt an dieser Stelle fantastisch.Wir sind in beide Richtungen am Meer entlang gegangen und es war an sehr vielen Stellen nicht nur schmutzig sondern auch steinig.Das Restaurant und die Strandbar bzw. die Sitzgruppe war sensationell. Allerdings habe ich schon Bewertungen gelesen,in denen zu erkennen ist das doch einiges sich in Strandnähe verändert hat: es wurde eine Promenade gebaut, was nicht das schlechteste sein muß, da man ja zu Fuß am Strand entlang nach Side Ort läuft,und wenn man dies am Abend macht hat man meistens doch schon andere Schuhe an. Leider ist in diesem Zusammenhang die Terrasse verändert worden, da muß man sehen ob das schlechter iat als vorher. Also wir haben uns in diesem Jahr nochmal umentschieden, unsere Jungs sind 15 + 16,und meckern immer mit in Urlaub zu müssen,also habe ich kurzerhand Italien storniert und für meinen Mann( dieser freut sich am meisten, wer hätte das vor 3 Jahren gedacht) und mich das Sirma gebucht.Wir kommen am 15.8. und fahren am 24.8. In 2008 hatten wir die App. gebucht , waren naja, diesmal haben wir ein DZ gebucht.Mal sehen wie das ist. Ich kann dir nur raten bleib bei deiner Buchung und du wirst sehen wir treffen uns 2011 wieder im Sirma. LG aus Bayern Rosapineta  
  • Hotel mit schönem Strand, ähnlich Hillside Beach Club?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    dann einen schönen Urlaub!
  • Wohin genau??????

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von felixfigo
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    felixfigoF
    Hallo miteinander,   wir suchen ein Hotel, welches einen schönen Strand an einer Bucht hat, also irgendwo in Fethiye oder Marmaris o.ä. Wir fanden von der Lage her das Hillside Beach Hotel oder das Club Select Resort Maris schön, da wir jedoch schon kommende Woche fliegen wollen, sind diese Hotels entweder ausgebucht oder mit 630 EUR für 4 Tage (noch) zu teuer, da Schmerzgrenze bei 500 bis 550 EUR liegt.   Gibt es vielleicht eine schöne Alternative? Kleiner, netter Strand, schöne Bucht, drum herum Berge/Wälder?   Vielen Dank für zahlreiche Antworten
  • Verreise das erste Mal!!!!!!!!!!!!!!!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eaglechen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    EaglechenE
    Captn Sharky will nach Lara - nicht in den tropischen Regenwald. Selbst wenn irgendeins der Horrorszenarien eintreten würde, die Durchfalltabletten und Heilnahrung sind in der Apotheke, die es beinahe gegenüber jedem Hotel in Lara gibt, zu einem Bruchteil des Preises in Deutschland zzgl. Gebühren für Übergepäck erhältlich
  • Caria Resort Sarigerme

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaelBombadil
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MichaelBombadilM
    Hallo, leider isnd die Bewertunge von dem Caria Resort nicht so gut. Wer war diese Jahr schon dort?
  • FKK in der Türkei

Gesperrt
    37 Beiträge 65k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    37 Beiträge
    65k Aufrufe
    Mausebaer120M
    vonschmeling wrote: Im Sinne der Ausgangsfrage kann man wohl zusammenfassen: Würde der t.o. suchen, wäre eine andere Destination besser geeignet. Da er aber nicht einmal sucht, bietet sich hier nur noch Raum für eine Pro/Kontradiskussion, die wir a) schon hatten und die b) nicht eben große Chancen hat, "kombulenzfrei" zu verlaufen. Und da Kombulenzen im Forum immer schwerwiegende Folgen haben können und die letzten Postings auch nicht mehr besonders viel mit der Ausgangsfrage zu tun hatten, hänge ich an dieser Stelle das Schloß davor
  • Calista Luxury Resort Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Erfahrungen der Urlauber kannst Du hier nachlesen...
  • Cortinthia Excelsior

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefilis
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    stefilisS
    Gibt es WLAN  in den Zimmern oder nur in der Lobby?
  • zuglinie istanbul-münchen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DNAN
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DNAND
    Hallo, es geht mit dem Optima Express von Edirne nach Villach, dann umsteigen von Villach nach München. Fahrzeit bis Villach ca. 36 Std. Hab Dir eine PN geschickt.   Gruß Dieter
  • Familienurlaub mit Kleinkindern unter 2.000 € gesucht

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Carmen2104C
    Hab ich mir grad angesehen, sieht ja sehr schön aus. Da habt ihr bestimmt eine gute Wahl getroffen. Hab grad auch mal nach den Preisen geschaut - WOW ganz schön teuer. Die Tui verlangt da jetzt für 7 Tage 1600-1700 Euro. Das wäre uns zu teuer - aber wenns euch so gut gefällt dann passts ja Wünsche euch schon mal einen schönen Uralub wann genau gehts denn los??
  • 4 Erwachsene + 1 Kleinkind (Unterbringung wie und wo)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zimmertypen sind hier sehr gut dargestellt. Alles andere hängt wohl davon ab, wie dicht du Oma bei dir haben magst ...
  • Loryma Resort, Turunc

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Hier klick mich wird dir geholfen. Grüssle
  • Hotel Oleander vs. Leodykioa vs. Asteria vs. Turquoise

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kargeb
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    kargebK
    Dass ich weder Oleander noch Terrace mit Royal Dragon vergleichen kann, ist mir hinreichend bekannt. Komme nächsten Monat zum 5. Mal ins Royal Dragon. Im Oleander war ich sowohl vor dem Umbau als auch letztes Jahr nach dem Umbau-würde ich aber immer wieder buchen.