Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche ein bestimmtes Hotel

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ne, D-ABON hat den Thread mit der Info gefunden, hier nochmal als Link ...
  • Hotel Ganita Holiday Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den bereits bestehenden Thread zu Anlage für weitere Fragen zu eben dieser, so bleiben die Informationen übersichtlicher beieinander. Zur Währung findest Du zudem die wichtigsten Informationen im oben festgetackerten Info-Thread. Danke...
  • Hilfe von den Gästen des "The Kumul De Luxe Resort"

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Anja Q. wrote: Ich meine natürlich den anderen Thread zum Roma, ich versuchs noch einmal: hier Funzt jetzt! Danke soosi Jupp er funzt...
  • Gruppenurlaub? :)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...dafuer brauchen wir aber keinen extra Thread,denn wir haben ja dieses** Tool**
  • Trendy Palm Beach - ein paar Fragen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... die du hier vielleicht schon beantwortet findest, respektive stellen solltest!
  • Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Medianoche
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    MedianocheM
    Wie wäre es mal mit was ganz anderem ? Also zumindest wenn ihr einen "Steg" zum sonnen als MUSS angibt, ist das vielleicht doch mal ne Alternative ? Fliege selbst bald hin ..... Granada Luxury Resort & Spa
  • Hotel Blue Diamond Alya, Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heinzle
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HeinzleH
    Hallo! Wir tragen uns mit dem Gedanken, im Oktober in diesem Hotel Urlaub zu machen. Nun würde uns folgendes interessieren: Dieses Hotel ist bei mehreren Reiseveranstaltern buchbar. Nur bei Öger sind Sonnenschirme, Liegen und Auflagen am Strand kostenlos. Bei allen anderen heisst es gegen Gebühr. Meine Frage sit nun, wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen, ob dies nur ein Unterschied bei den Veranstaltern ist, oder ob es sich um einen öffentlichen Strand handelt.
  • Voyage Bodrum/Torba

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    lueb44L
    Hallo,   landschaftlich ist diese Gegend viel schöner als die Riviera, in Bodrum kann man ganz toll das Flair genießen, einfach am Hafen spazieren, tolle Boote ansehen. Abends ist dann in Bodrum Stadt richtig viel los, überall sind die Bars und Kneipen voll, ein Bummel durch die Stadt macht dann viel Spaß. Ein Kurztrip als Tagesfahrt ist eine "blaue Reise" zu empfehlen, da geht es mit einem Motorsegler in schöne Buchten, immer mit einem tollen Ausblick und kristallklarem Wasser. Ob das im Mai schon gut geht hängst stark von Wetter ab, es kann dann noch sehr windig sein. Wenn ihr viel Zeit habt kann man auch mit dem Schiff nach Kos fahren, morgens hin und nachmittags zurück. Direkt auf dem Weg vom Busbahnhof in Richtung Hafen gibt es viele Reiseveranstalter, die haben ein umfangreiches Angebot. Die Hauptsprache ist in Bodrum auch Türkisch, danach gleich Englisch, ein wenig Deutsch, wirklich nur wenig. Mit Englisch ist es aber überhaupt kein Problem.
  • Wifi in Side?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    Kostenlos WiFi nur in Restaurants oder Bars. Sind gekennzeichnet mit WiFi Aufkleber oder es steht beim Eingang irgendwo das sie dort kostenlos WiFi anbieten.
  • Wichtiger Hinweis an alle Türkei-Urlauber: Bitte unbedingt lesen!

Gesperrt
    1 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    34k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir haben verschiedene Hinweise von Usern darüber bekommen, dass unsere PN Funktion dazu mißbraucht wird, gezielt auf andere Foren und Bilderstrecken hinzuweisen. Da haben es wohl einige bitter nötig, "User zu sammeln!" Bitte meldet uns, wenn Ihr derartige PNs bekommt. Entweder an die Admins oder direkt an mich! Dazu sei der klare Hinweis erlaubt, dass wir unsere PN Funktion dafür nicht zur Verfügung stellen. Bei solchen Aktionen verstehen wir " keinen Spass" und werden sie entsprechend "behandeln!"
  • Roulette-Reisen

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MadGün
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    MadGünM
    Hallo, also ich hatte mal 4* Roulette in Region Alanya gebucht. Ich würde es nie wieder tun. Heute weiß ich das von den 4 angebotenen Hotels nur eins dabei ist was gute Bewertungen hat, die anderen drei Hotels waren und sind nichts wert! Im nachhinein hätte ich lieber 150 Euro drauf legen sollen u. hätte gleich das beste von den 4 Hotels buchen sollen und hätte einen schönen Urlaub gehabt. Seit diesen Katastrophalen Urlaub in einen schlechten und unhygienischen Hotel ist Holidaycheck mein bester Freund . Ich rate dir: Gehe in ein Reisebüro u. leg lieber ein paar Euros drauf, denn wenn dann im Urlaub etwas schief geht ( was man ja nicht hoffen will )  hast du einen direkten Ansprechpartner für beschwerden und dann hat man eine Chance auf Entschädigung ( ich mußte diese Erfahrung leider schon machen ) . Mein Fazit: Tu es besser nicht. Aber es gibt bestimmt auch Personen die mit Roulette zufrieden sind, kommt vielleicht auch darauf an was man erwartet. Gruß Madlen    
  • Wasserpark - Aqua - Park

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manfred D.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Manfred D.M
    Hallo, wir waren vor zwei Jahren im "Troy" Wasserpark in Belek. War meiner Meinung nach Grottenschlecht und ist nicht zu empfehlen. Manfred
  • Ganita Holiday club

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    schaue mal in den bestehenden Thread
  • Travelers Cheques in Türkei

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronald2009
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ronald2009R
    DIE TRAVELERS CHEQUE CARD VON AMERICAN EXPRESS wird leider nicht mehr angeboten. Wo hast du denn deine Travel Cash Karte her?  
  • Delphinarium in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von linzerin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    linzerinL
    Hallo, danke für die Infos, auch die PN die ich erhalten habe. Habe mir den link angeschaut- wahnsinn, ich wusste leider nicht, dass es dort so schlimm ist. Werde unter diesen Umständen sicher dieses nicht besuchen.   Danke für eure Infos Gruß Doris
  • Mit Dolmus zum Flughafen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TrachtEin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TrachtEinT
    Hallo, ich bin Ende Mai für zwei Wochen im Hotel-Urlaub in Okurcalar -  besuche aber für zwei Tage Freunde in Ankara. Der Hinflug geht an einem Samstag bereits sehr früh, um 5 Uhr, der Rückflug am Sonntag ist gegen 19 Uhr. Nun meine Frage, wie komme ich von Okurcalar am Besten zum Flughafen nach Antalya? Mit dem Dolmus? Fährt dieser um jede Uhrzeit? Wie teuer wird diese Fahrt ungefähr? Für Antworten wäre ich sehr dankbar
  • kleinigkeiten für die angestellten

Gesperrt
    54 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    54 Beiträge
    15k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Also dieses Thema haben wir ja schon... Egal ob Klamotten oder Schokolade: Trinkgeld wird immer noch für die Angestellten die schönste Lösung sein: Bei Gehältern zwischen 300 und 400 Euro für ein Zimmermädchen..... das gilt auch für Kellner(gleiche Höhe)... Aber jeder so wie er mag ---und es sich leisten kann, das ist entscheidend. Hier ist der Haupthread zu diesem Thema: klick mal... Seid so nett und diskutiert oder postet doch dort weiter, ok? Dankeschön! Daher schließen wir hier ab
  • Ausflüge von Colakli aus

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Herzlichen Dank an alle für die Infos. Da wird sich bestimmt was finden lassen. Lieben Gruß DR
  • Flughafen Antalya

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Eingefügt aus einem anderen Thread: teufel746: in Antalya hat uns der Zoll unsere wasserflasche für unser Baby eingezogen trotz nach mehrfacher mitteilung das ist für unser baby hat keinen interessiert..
  • Drei VS VIER Sterne

49 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    49 Beiträge
    14k Aufrufe
    gastwirtG
    steviederdreher wrote: Hallo,   ...den sie bestechen durch ihren Scham.Wer da  schreibt...,der hat nun beschränktes Wissen. ...DIEmüssen sich doch nicht schämen