Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Babykleidung in Manavgat

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eddy81
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    eddy81E
    fahre nach antala in die güllük cadesi da gibt es günstige läden mit baby/kinder klamotten. preis/leistung sehr gut
  • Royal Holiday Village in Lara

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Kurz und bündig: Nö! Bezüglich Strand und direkter Hotelumgebung ist Evrenseki - bzw. Kumköy! - wirklich außen vor in der Region, das gibt es vergleichbar nicht in Lara, Belek, Sorgun oder weiter östlich. Vorteil wäre einzig der super fixe Transfer. Ich bin wahrlich nicht Kumköy affin, aber die von dir erwähnten Kriterien sind dort deutlich besser bedient!
  • Kumköy Beach Resort oder Papillon Muna ????

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von murlibixi
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    murlibixiM
    Hallo Weiss  schon jemand etwas genaues wie es nach dem Verkauf des Hotel aussieht? Was schon jemand da seit dem Umbau und kann uns genaueres sagen. Danke für eure Antworten.                     Gruss Trixi
  • Sehenswürdigkeiten die man in Bodrum besuchen sollte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Klick hier, dort findest Du 42 Reisetipps in Bodrum.
  • Merlin Beach Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sari_Knolli
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sari_KnolliS
    Hallo an alle:-) Wir fahren in 3 Wochen nach Alanya ins Merlin Beach...;-) Wer war schonmal von euch dort? Und hat ein paar Tipps? Lg
  • HOTEL Yelken Spa & Wellness????BODRUM

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zumaus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    zumausZ
    Hallo Nesrin u. Christian, zum Hotel kann ich leider nichts sagen, nur dass es nicht in unmittelbarer Nähe zu Bodrum liegt. Das Wetter ist Ende Mai normalerweise immer gut. Auch hier könnt Ihr mit Temperaturen um die 28 Grad und mehr rechnen und ganz viel Sonnenschein. Bodrum ist einfach nur wunderschön. Gruß zumaus
  • Wochenmarkt in Lara

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nirak1958
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nirak1958N
    Riviera_tr wrote: Welchen Abschnitt von Lara meinst Du denn? Lara Gebiet ist 25km breit. Direkt im Hotelgebiet Lara gibt es keinen Wochenmarkt. Der naeheste dorthin ist der in Güzeloba Freitags, ca. 5km entfernt. Ausserdiesem gibt es am Sonntag in Barinaklar Markt, am Samstag in Şirinyali, am Freitag gegenüber vom Adonis Hotel, am Donnerstag hinter Dedeman, am Mittwoch in der Portakalçiçeği Strasse. Das ist alles in LARA. Hallo Riviera tr, Wir sind direkt in Lara und zwar im Rixos Lara. Glaub es oder glaub es nicht,aber die anderen Orte kenn ich gar nicht,bin noch nie über diesen Teil von Lara raus gewesen. Welcher Markt glaubst du ist der schönste oder der größte? werde mir aber alle mal aufschreiben. Vielen Dank für die Info LG Karin
  • blue collection

195 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klemaso
    195 Beiträge
    57k Aufrufe
    klemasoK
    So, wir haben Urlaub in "Österreich" gebucht. Vielleicht hat wer einen Zimmertip für uns! Wir sind im Blue Life Familienzimmer untergebracht!
  • Kizilagac

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippilottarosa
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    pippilottarosaP
    Wir waren 2008 dort, im Club Nena und ich fand es nicht gleich so steil abfallend. Unsere beiden Kinder, damals 5 und 8 konnten auch super baden und spielen. Der Strand ist mit kleinen Kieseln durchzogen, was wir allerdings als ganz angenehm empfanden, da sich der Sand so extrem auheizt in den Sommemonaten. In welches Hotel fliegt ihr denn?
  • W-LAN im Eftalia Resort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unicornhh
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    unicornhhU
    Hallo, versuche seit längerem in Erfahrung zu bringen ob es im Eftalia Resort W-LAN gibt und wenn ja was es kostet!!! Habe schon eine E-Mail ans Hotel gechickt, aber leider keine Antwort erhalten. Für Antworten bin ich echt dankbar.      
  • Tourismusfestival Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LousitanaL
    Hey, Danke für die Info! Warst du da schon mal selbst dabei? Ist das empfehlenswert oder bekommt man davon keinen von der Strandliege.... Ist das nur tagsüber oder gibt es da auch abends Veranstaltungen? Bekommt man irgendwo Broschüren mit einer Veranstaltungsübersicht oder sowas? LG
  • radar in türkei - trozdem ausgereist

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swissdingdongboy
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    swissdingdongboyS
    also das mit der verdoppelung stimt nicht ganz.   die regel ist bei sofortbezahluung 75% der strafe, bei 14 tage rechnung normal betrag, und dann monatlich 5% straf erhöhung. so viel versteh ich von der busse.   jetzt wieso hab ich nicht bar bezahlt = kein geld dabei polizei gefragt ob ich geld holen soll = nein -> rechnung , ok dann war ich still   hab gerade türkei botschaft in CH angerufen, sie wissen nicht was passiert, habe im hintergrund getuschelt. ok versuch es jetzt noch ein mal bei der CH botschaft in Antalya dann wenn die auch nix wissen - die haben eh nur mein pass und keine adresse, wenn sies nachbelasten dann ist cool
  • Hamam / Wellness / Massage in Belek

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexunterwegs
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    AlexunterwegsA
    ich höre gespannt mit zu.... :? Wir waren letztes Jahr in Thailand und hatten für umgerechnet 5 bis 10 Euro die allerfeinsten Massagen. natürlich sehe ich NICHT ein, in der Türkei das ZEHNFACHE zu bezahlen.... Für Tipps sind wir sehr dankbar.
  • Bootsausflüge

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maxilinde
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaxilindeM
    in Hafen von Alanya kannst Du jederzeit für einen Bootsausflug an Bord eines der vielen Schiffe gehen.Eine Tour rund um den Burgberg (1h)kostet 5-8 Euro
  • Entfernung zw Iberotel Serra Palace u. Barbaross Pasha`s Club Managat/Kizilot

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Entfernung zwischen den beiden Hotels beträgt ca. 4km.
  • Hostel, kleines Hotel in Istanbul

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldy67
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    goldy67G
    Hallo, Habe durch googeln nun einige Hostels in Istanbul gefunden, welche auch meinen Preisvorstellungen entsprechen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Uwe
  • Ab wann kann man Urlaub über Weihnachten Buchen

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    assikehA
    @zaunchen Bei Neckermann handelt es sich aktuell um XNEC-Angebote. Das sind tagesaktuelle Preise, die aus den Bausteinen Flug+Hotel zusammengesetzt sind. Nach meiner Erfahrung sind diese Preise mind. 10 % bis 15 % teurer, als dann die Preise in den Vorabbucher-/Frühbucherkatalogen von Neckrmann-Reisen!
  • eserbar kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amy56070
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    amy56070A
    Hallo wer kann mir weiter helfen ich suche die emailadresse von der eserbar in kumköy???? lg amy
  • roma beach resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren...
  • Wo finde ich Bazar in Antalya

17 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silberlöckchen
    17 Beiträge
    40k Aufrufe
    SilberlöckchenS
    @Riviera tr der von mir gesetzte Link führte exakt dorthin